• 5. Minute: Tor für Cluj. Der rumänische Erstligist geht in der Anfangsphase durch einen direkten Freistoß mit 1:0 in Führung.

    [...]

    Das Fazit
    Beide Mannschaften schenkten sich in der ersten Halbzeit nicht viel, doch die Rumänen erwischten mit dem Führungstreffer per Kopf durch Balan den besseren Start.


    Es gibt im Fußball glaube ich nicht so viel, was ich bisher nicht gesehen habe, aber das gehört auf jeden Fall dazu. :thinking_face:

    Hoffentlich gibt es zu dem Spiel Highlights. Da bin ich jetzt schon darauf gespannt!

  • CFR Cluj ist ein anderer Verein, oder? Wollte mal nachsehen, wo der Gegner so platziert ist.


    Dürfte dann der Zehnte aus Rumänien sein, wenn ich mich nicht verschaut habe?

    Der Zehnte is ja der und das erklärt auch Rockies Verwechslung:

    Universitatea Craiova | SuperLiga 2022/23 | Teaminfo
    Alle Infos zum Verein Universitatea Craiova ⬢ Kader, Termine, Spielplan, Historie ⬢ Wettbewerbe: Europa-Conference-League-Qualifikation, SuperLiga
    www.kicker.de


    Craiova :upside_down_face: Cracovia

  • Bestimmt, aber Rocky Bitte mit einem langgezogenen "Y" pselon :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weinzierl über die Leistung von Erik Shuranov: „Er ist auf dem aufsteigenden Ast, arbeitet hart und merkt jetzt auch, dass er physisch eine sehr gute Basis hat. Er kann sich gut behaupten, ist gut in den Zweikämpfen und torgefährlich. So kann er weitermachen.“


    Wo sind die shura hater?

  • Interessant ist, dass Vindahl nicht im Aufgebot der vermeintlichen B-Elf ist. Das deutet darauf hin, dass das Torwart-Duell schon sehr früh entschieden ist.

    Ich glaube das alle wo heute nicht gespielt haben ihren Stammplatz ziemlich sicher haben


    Vindahl, Schindler, Gymarah, Flick, Tempelmann, MMD, Duah, Daferner Heute alle nicht dabei und bestimmt etwas geschont


    Würde bedeuten das der zweite IV: Fofana, Hübner und rechtes Mittelfeld: Castrop, Goller noch offen sind.


    Nürnberger auf Grund von der Verletzung von Horn gesetzt.


    Vorne wohl Shuranov Nr.3 und Nischalke Nr.4 würde ich sagen.


    Natürlich stand heute

  • Wir könnten ja auch hinten mit ner 3er Kette spielen, bspw Gyamerah Schindler Fofana (Hübner). Dann könnte Nürnberger wie gegen Schalke in der zweiten Hälfte den offensiven Linksaußen machen und rechts dann Goller oder Castrop z. B.

  • Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und glaube an sich selbst und das Team. Erfolgserlebnisse sind das wichtigste um in Ruhe weiter an sich zu arbeiten.

  • Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und glaube an sich selbst und das Team. Erfolgserlebnisse sind das wichtigste um in Ruhe weiter an sich zu arbeiten.

    Vorallem zeigen sie den Spielern auch, dass man mit dem Trainer und seinem Training auf dem richtigen Weg ist. Vorallem wenn durch eine bessere Physis auch noch mehr Leichtigkeit auf dem Platz kommt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich stark, vor allem da man im Nachbericht erkennen kann dass es weder ein direkter Freistoß noch ein Kopfballtor war :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Schade eigentlich. Der direkte Freistoß per Kopf wäre sicherlich das Tor des Monats geworden

  • Also Rostock schlägt Cracovia Krakau mit 6:0 wenn also morgen nicht mindestens 7:0 gewonnen wird dann wird das

    wohl wieder viele viele Fragen aufwerfen und das TL mit nem faden beigeschmack beendet werden :winking_face:

  • Also Rostock schlägt Cracovia Krakau mit 6:0 wenn also morgen nicht mindestens 7:0 gewonnen wird dann wird das

    wohl wieder viele viele Fragen aufwerfen und das TL mit nem faden beigeschmack beendet werden :winking_face:

    Würde ich so jetzt nicht sagen. :winking_face:

    Rostock hat schließlich 4:1 gegen die Westvorstadt gewonnen.

  • Also Rostock schlägt Cracovia Krakau mit 6:0 wenn also morgen nicht mindestens 7:0 gewonnen wird dann wird das

    wohl wieder viele viele Fragen aufwerfen und das TL mit nem faden beigeschmack beendet werden :winking_face:

    Würde ich so jetzt nicht sagen. :winking_face:

    Rostock hat schließlich 4:1 gegen die Westvorstadt gewonnen.

    Wir auch 2:0. Also muss ein 5:0 locker drin sein.

  • 11:0:

    2x Duah (bestätigt seine Gefährlichkeit)

    2x MMD (er wird in der Rückrunde endlich torgefährlich)

    3x Daferner (tankt Selbstvertrauen)

    2x Shura (tankt noch mehr Selbstvertrauen)

    1x Köpke (kann daraufhin verkauft werden).

    In der letzten Minute wird Hecking eingewechselt und macht per Seitfallzieher das 11:0 und rundet damit das Trainingslager zu 120% und hebt die Moral der Mannschaft in nie dagewesene Sphären.


    Außerdem rettet Hübner per Flugkopfball auf der Linie, Nürnberger rennt mit Dauergrinsen über den Platz, Valentinis Flanken sitzen und Geis' Standards führen zu fünf Toren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!