• Defensiv bis auf die linke Seite völlig in Ordnung bis gut.

    Offensiv natürlich gar nichts.


    Hoffe, Arsenal spielt noch bis zur ca. 70.Minute mit der A-Elf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Handwerker tut sich richtig schwer . Aber Allgemein tun wir uns sehr schwer mit dem Ball auch mal etwas brauchbares nach vorne zu kreieren. Ball schnell wieder weg . Wir stehen schon sehr tief drin . Etwas mehr Mut wäre schön.auch wenn Arsenal auf der anderen Seite steht . Mit gelungenen Aktionen tut man auch was fürs Selbstvertrauen.

  • Im zentralen defensiven Mittelfeld haben wir den Gunners kaum was entgegenzusetzen und erobern auch keinen Ball.

    Von Geis ist nichts zu sehen.


    bester Mann im Clubtrikot ist Christian Mathenia, einmal hervorragend gehalten und was mir sehr positiv an ihm aufgefallen ist, dass er an seinen Abschlägen gearbeitet hat. Es geht überhaupt keiner mehr ins Aus. Vorher hat er jeden zweiten Abschlag ins Seitenaus befördert, heute kein einziges Mal. Bravo

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also mir isses lieber wenn wir gg Saarbrücken und beim Mini-Turnier in Haching was zeigen.

    Wenn wir gegen diese Gegner nach vorne auch wieder so blass bleiben dann würde ich mir etwas Sorgen machen.


    Aber heut bei dem Gegner drück ich mal ein Auge zu,wobei es letztes Jahr ja 3 eigene Tore gab.

    Mal sehen wie die 2.HZ läuft vielleicht wird's ja etwas besser.

  • Also mir isses lieber wenn wir gg Saarbrücken und beim Mini-Turnier in Haching was zeigen.

    Wenn wir gegen diese Gegner nach vorne auch wieder so blass bleiben dann würde ich mir etwas Sorgen machen.


    Aber heut bei dem Gegner drück ich mal ein Auge zu,wobei es letztes Jahr ja 3 eigene Tore gab.

    Mal sehen wie die 2.HZ läuft vielleicht wird's ja etwas besser.

    Das letztes jahr war auch in der ersten Halbzeit eine C Elf von Arsenal

  • Das kommt noch hinzu

  • Im zentralen defensiven Mittelfeld haben wir den Gunners kaum was entgegenzusetzen und erobern auch keinen Ball.

    Von Geis ist nichts zu sehen.

    Ist ja nicht so als ob die komplette Anhängerschaft seit Monaten moniert dass ZDM nicht besetzt ist.

    Mit Handwerker und Geis auf der 6 geht es definitiv wieder gegen den Abstieg.

  • Handwerker, Duah und Hayashi enttäuschen in der 1.Halbzeit. Brown und Mathenia mit sehr positiven Aktionen und hervorzuheben.

    Rest zwischen ängstlich/nervös und solide.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Spiel ist in Ordnung. Arsenal natürlich klar besser, aber wir zeigen spielerische Ansätze. Wir wirken sogar besser als letzte Saison gegen Arsenal.

    Aber der Klassenunterschied ist klar zu sehen. Das ist nunmal eine ganz andere Qualität was sie da aufbieten können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!