• Die spielen heute gefühlt das erste Mal Fußball. Horn spielt im eigenen Sechzehner den Ball in die gegnerischen Füße. Als wollten sie absichtlich keine Vorfreude aufkommen lassen.
    :grinning_face_with_sweat:

  • Bald kommt wieder, ist ja nur ein Testspiel 😂😂😂🥴

    Ist das nicht normal die Aussage wenn wir gewinnen im Test? Dann heißt es doch „Gegner spielt nur mit halver Kraft, deshalb sehen wir so gut aus“ oder „War deren B-Elf“ oder „Die sind mitten in der Vorbereitung wohingegen wir nächste Woche starten“.

  • Deren Sturm hat nen Marktwert von 41Mio und da ist Vanaken, der Torschütze, noch nichtmal mit eingerechnet. Die spielen übrigens mit ihrer A-Elf.

  • Bringen leider Nix zusammen. Laufen nur hinterher und lassen auch sehr viel Chancen zu für Brügge zu . Ist schon ein großer unterschied in den ersten 25 Minuten . Mit ihrem Pressing kommen wir garnicht zu recht . Können Ball auch nicht lange in unseren Reihen halten. Ist ein Spiel auf ein Tor . Auch sehr viele Fehlpässe bei uns .

  • Das man nen Gegner wie Brügge jetzt selber net herspielen wird war klar.

    Das es in einem Testspiel primär darum geht, Abläufe, Automatismen zu üben, was neues zu probiern und ggf. Spieler unter Wettkampfniveau zu testen is a klar.


    Aber das man sich dermaßen herspielen lässt und so gar nix von einer Spielidee, Spielzügen oder das die Mannschaft so schon a halbes Jahr zamspielt zu sehen ist das würd ich schon als ernüchternd bezeichnen.

  • Bald kommt wieder, ist ja nur ein Testspiel 😂😂😂🥴

    Ist das nicht normal die Aussage wenn wir gewinnen im Test? Dann heißt es doch „Gegner spielt nur mit halver Kraft, deshalb sehen wir so gut aus“ oder „War deren B-Elf“ oder „Die sind mitten in der Vorbereitung wohingegen wir nächste Woche starten“.

    Wann gewinnen wir Bitteschön ein Testspiel wenn es nicht gerade gegen den drölften der Bezirksklasse Mittelfranken geht?

  • Meine Fresse…schaut einfach mal auf die Marktwerte der beiden Teams und der Spieler, die da spielen?!? Wenn es da keine Unterschiede gäbe, dann liefe etwas ganz gehörig schief! Manchmal kann man das hier nicht mehr ertragen!

  • Das man nen Gegner wie Brügge jetzt selber net herspielen wird war klar.

    Das es in einem Testspiel primär darum geht, Abläufe, Automatismen zu üben, was neues zu probiern und ggf. Spieler unter Wettkampfniveau zu testen is a klar.


    Aber das man sich dermaßen herspielen lässt und so gar nix von einer Spielidee, Spielzügen oder das die Mannschaft so schon a halbes Jahr zamspielt zu sehen ist das würd ich schon als ernüchternd bezeichnen.

    Naja ich weiß nicht welches Spiel du siehst aber ich hab da durchaus Ansätze im Anlaufen (manschaftstaktisch) und im Überspielen des Pressings gesehen, die anscheinend so geplant waren.

  • Seh ich genauso Gegner hin oder her aber bei uns sieht man keine Idee, keinen Ablauf, keinen laufweg noch irgendwas, dass ist für ne eingespielte Mannschaft ohne Neuzugang in der ersten Elf echt erschreckend ohne Brügge klein zu reden.

    Mir ist nach 25 min zum ersten Mal klar geworden dass Duman auch spielt. Was macht der eigentlich?

  • Ist das nicht normal die Aussage wenn wir gewinnen im Test? Dann heißt es doch „Gegner spielt nur mit halver Kraft, deshalb sehen wir so gut aus“ oder „War deren B-Elf“ oder „Die sind mitten in der Vorbereitung wohingegen wir nächste Woche starten“.

    Wann gewinnen wir Bitteschön ein Testspiel wenn es nicht gerade gegen den drölften der Bezirksklasse Mittelfranken geht?

    Zuletzt geschehen am 7.9. gegen den Bundesligisten Heidenheim - Buch lassen wir mal außen vor. Sowas Kriegsfuß leider wohl nicht mit.

  • Meine Fresse…schaut einfach mal auf die Marktwerte der beiden Teams und der Spieler, die da spielen?!? Wenn es da keine Unterschiede gäbe, dann liefe etwas ganz gehörig schief! Manchmal kann man das hier nicht mehr ertragen!

    Genau meine Meinung, ist echt nur noch peinlich hier 🤦‍♂️

  • Das man nen Gegner wie Brügge jetzt selber net herspielen wird war klar.

    Das es in einem Testspiel primär darum geht, Abläufe, Automatismen zu üben, was neues zu probiern und ggf. Spieler unter Wettkampfniveau zu testen is a klar.


    Aber das man sich dermaßen herspielen lässt und so gar nix von einer Spielidee, Spielzügen oder das die Mannschaft so schon a halbes Jahr zamspielt zu sehen ist das würd ich schon als ernüchternd bezeichnen.

    Naja ich weiß nicht welches Spiel du siehst aber ich hab da durchaus Ansätze im Anlaufen (manschaftstaktisch) und im Überspielen des Pressings gesehen, die anscheinend so geplant waren.

    Kannst mir mal den Link vom Spiel schicken? Bin dann glaub ich auf einem falschen Stream.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das nicht normal die Aussage wenn wir gewinnen im Test? Dann heißt es doch „Gegner spielt nur mit halver Kraft, deshalb sehen wir so gut aus“ oder „War deren B-Elf“ oder „Die sind mitten in der Vorbereitung wohingegen wir nächste Woche starten“.

    Wann gewinnen wir Bitteschön ein Testspiel wenn es nicht gerade gegen den drölften der Bezirksklasse Mittelfranken geht?

    Dämliche Aussage, wenn man bedenkt, dass man nur gegen Stuttgart dieses Jahr ein Testspiel verloren hat:

    Testspiele
    www.fcn.de

  • Meine Fresse…schaut einfach mal auf die Marktwerte der beiden Teams und der Spieler, die da spielen?!? Wenn es da keine Unterschiede gäbe, dann liefe etwas ganz gehörig schief! Manchmal kann man das hier nicht mehr ertragen!

    Genau meine Meinung, ist echt nur noch peinlich hier 🤦‍♂️

    Kannst mir dann den Zweck eines solchen Testspiels nennen, wenn nicht mal das Verteidigen zu klappen scheint? Oder soll man nur als Futter für das nominell natürlich klar bessere Team dienen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja ich weiß nicht welches Spiel du siehst aber ich hab da durchaus Ansätze im Anlaufen (manschaftstaktisch) und im Überspielen des Pressings gesehen, die anscheinend so geplant waren.

    Kannst mir mal den Link vom Spiel schicken? Bin dann glaub ich auf einem falschen Stream.

    Du scheinst ja auch permanent das Schleimer-Bashing-Troll TV zu schauen. Vielleicht mal die Kabel tauschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!