• Über was sprichst du denn hier? So ein dummes Gerede!

    Ähm, über den Marktwertvergleich, der hier von DB4 angesprochen worden ist. Damit wurde impliziert, dass man gegen solch einen Gegner natürlich so spielt, wie der FCN es gerade tut.
    Hatte daher Arsenal, unseren Testspielgegner aus dem Sommer, dazu gezogen, die im Marktwert noch besser dastehen als Brügge, gegen die es aber spielerisch wesentlich besser ausgesehen hat.

    Im Normalfall sieht das aber so aus. Das ist unabhängig von uns. Kannste auch St. Pauli oder Schalke hinstellen. Es mag einzelne Spiele geben, aber der Normalfall sieht es so aus und das sollte auch jedem klar sein, der sich wirklich etwas mit diesem Sport beschäftigt. Marktwerte sind nicht alles, sagen trotzdem ne Menge über Qualität aus!

  • Über was sprichst du denn hier? So ein dummes Gerede!

    Ähm, über den Marktwertvergleich, der hier von DB4 angesprochen worden ist. Damit wurde impliziert, dass man gegen solch einen Gegner natürlich so spielt, wie der FCN es gerade tut.
    Hatte daher Arsenal, unseren Testspielgegner aus dem Sommer, dazu gezogen, die im Marktwert noch besser dastehen als Brügge, gegen die es aber spielerisch wesentlich besser ausgesehen hat.

    Eigentlich ist das was du hier abziehst schon in die Richtung Trollen

  • Jetzt fällt es schon schwer bei Testspielen hier drin am Ball zu bleiben.

    Wahnsinn, man könnte glauben der Club der Weltuntergangsfetischisten hat sein Jahrestreffen hier drinnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen so einen Gegner sieht man auch, wie wichtig es wäre, vorne einen Stürmer zu haben, weil Uzun dann ins Mittelfeld kann. Vorne hat er kaum Ballkontakte, aber wenn er sich zurückfallen lässt, sieht es gleich nach Fußball aus.

    Brown, Castrop, Flick bekommen schon ein paar Grenzen aufgezeigt, aber Brügge hat schon brutal Qualität im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ähm, über den Marktwertvergleich, der hier von DB4 angesprochen worden ist. Damit wurde impliziert, dass man gegen solch einen Gegner natürlich so spielt, wie der FCN es gerade tut.
    Hatte daher Arsenal, unseren Testspielgegner aus dem Sommer, dazu gezogen, die im Marktwert noch besser dastehen als Brügge, gegen die es aber spielerisch wesentlich besser ausgesehen hat.

    Eigentlich ist das was du hier abziehst schon in die Richtung Trollen

    Ja, besser ich argumentiere meine Meinung nicht und schreib einfach, wie blöd die Meinung von User X ist. Zieht hier wohl besser und gilt auch weniger als Trollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 1 Monat vor Saisonstart vs. 6 Tage vor Start. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann willst du es nicht.

    Das ist ein gutes Argument, finde ich selbst sehr nachvollziehbar.
    Verstehe halt nur nicht, in welcher Hinsicht man da nur das Markwertargument alleine für sich wählt, um die Leistungsunterschiede zu zeigen. Denn das Argument finde ich persönlich aufgrund unserer in der Vergangenheit positiven Erlebnisse gegen marktwertstarke Teams ziemlich schwach

    Wurde es nicht nur, wenn du die Posts hier durchliest.

  • spielt Anderson schon?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gegen so einen Gegner sieht man auch, wie wichtig es wäre, vorne einen Stürmer zu haben, weil Uzun dann ins Mittelfeld kann. Vorne hat er kaum Ballkontakte, aber wenn er sich zurückfallen lässt, sieht es gleich nach Fußball aus.

    Brown, Castrop, Flick bekommen schon ein paar Grenzen aufgezeigt, aber Brügge hat schon brutal Qualität im Kader.

    Ok deine Meinung. Ich sehe aber nicht, wo jetzt ein Castrop, der sich mit Goller öfter gut nach vorne durchspielt, ein Flick, der nach hinten ordentlich steht und das Spiel über die IV gut mit aufbaut und auch einen vernünftigen Abschluss hatte, die Grenzen aufgezeigt bekommen. Sie stehen unter Druck, halten sich aber ansprechend.


    Brown sehe ich nicht schlecht, hat aber wenig Unterstützung von okonuki, der komplett aus dem Spiel ist. Uzun und Duman finden tatsächlich nicht statt. Da würde ich das tatsächlich so sehen, dass sie ihre Grenzen heute deutlich sehen!

  • Gegen so einen Gegner sieht man auch, wie wichtig es wäre, vorne einen Stürmer zu haben, weil Uzun dann ins Mittelfeld kann. Vorne hat er kaum Ballkontakte, aber wenn er sich zurückfallen lässt, sieht es gleich nach Fußball aus.

    Brown, Castrop, Flick bekommen schon ein paar Grenzen aufgezeigt, aber Brügge hat schon brutal Qualität im Kader.

    Ok deine Meinung. Ich sehe aber nicht, wo jetzt ein Castrop, der sich mit Goller öfter gut nach vorne durchspielt, ein Flick, der nach hinten ordentlich steht und das Spiel über die IV gut mit aufbaut und auch einen vernünftigen Abschluss hatte, die Grenzen aufgezeigt bekommen. Sie stehen unter Druck, halten sich aber ansprechend.


    Brown sehe ich nicht schlecht, hat aber wenig Unterstützung von okonuki, der komplett aus dem Spiel ist. Uzun und Duman finden tatsächlich nicht statt. Da würde ich das tatsächlich so sehen, dass sie ihre Grenzen heute deutlich sehen!

    Find jetzt schon das die Formulierung "bekommen ein PAAR Grenzen aufgezeigt" zutrifft.


    Seh darin aber nix verwerfliches wenn man sich den Gegner anschaut.

  • Sorry, aber der Test ist doch kompletter Bullshit. Warum testet man nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe? Ist Düsseldorf nicht im selben Hotel?

    Dasbist doch total Bundesligamanager, klar jeder der gerade in der Gegend ist wartet auf den FCN, wir haben freie Auswahl.

    Vielleicht hat es auch seinen Sinn gegen stärkere zu spielen.


    Was mich aber am meisten stört, esbistvzur Sitte geworden spiele shon während sie noch laufen zu verurteilen. Ich finde man sollte zumindest das Spielende abwarten und nicht im Liveticker urteilen

    Was ist daran "Bundesligamanager"?


    Ich sehe es als ziemlich sinnlos an, gegen einen Gegner zu testen, der drei Klassen besser und dazu in der Vorbereitung auch noch weiter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!