• Uzun kam scheinbar für Wenig zurück in die Partie und wurde paar Minuten später wieder durch Brown ersetzt. Hoffentlich ist es bei ihm nicht auch eine Verletzung, oder habt ihr was im Stream gesehen?

  • Reichert mit starken Paraden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Reichert mit starken Paraden

    Wenn er den gerade nicht hält, kann er eine mögliche Profikarriere aber auch einstecken. Zentral, etwas über Kopfhöhe. Erwartend gewesen. Hatte aber davor schon 1-2 gute Paraden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was du alles weißt… warst aufgeregt?

    Kann man von dir eigentlich einmal eine "normale" Antwort erwarten?

    Wenn man es nach den vorhin erwähnten Regeln nimmt, müsste clubfanatiker schon längst von den Mods eine Sperre fürs Trollen bekommen, denn keiner schweift so gern und kontextlos vom Thema ab, um andere zu provozieren, diffamieren oder sich über diese lustig zu machen - so wie er es tut.
    Er hat halt Glück, dass er schon lange dem Forum angehört und durch rein positive Kommentare hinsichtlich des FCNs einen guten Ruf genießt. Völlig unverständlich, wie ständige Regelbrüche bei ihm missachtet und nicht mal ermahnt werden.

    Edit: Da der Kommentar sogar einen Mod nervt, scheint es zu stimmen, dass clubfanatiker Narrenfreiheit genießt. Ein kurzer Blick in seinem Profil auf seine Beiträge reicht, um etliche Belege dafür zu finden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich ein guter Test, weil der Gegner so stark ist, dass er schonungslos den Finger in unsere Wunden legen kann.


    Auffällig ist die Rückwärtsbewegung, da kommen wir viel zu langsam geschlossen hinter den Ball und bieten im Mittelfeld viel zu viele Räume an.

    Klar ist der Gegner 1-2 Klassen über uns einzuordnen, da geht es zum Teil so schnell, dass wir weder in der Zentrale noch auf den Außen Bahnen überhaupt noch in einen Zweikampf kommen und dann im Strafraum alles weg verteidigen müssen, weil wir vorher überhaupt keinen Zugriff haben.


    Gut mal, dass das jetzt so krass auffällt, da müssen wir in eineinhalb Wochen deutlich schärfer sein.


    Nach vorne haben wir schon den einen oder anderen guten Ansatz, recht viel mehr, aber auch nicht, da fehlt das Mittelfeld schon deutlich der Stratege.

    Uzun gehört dahin, zusammen mit Flick und Castrop.

    Hoffe Hayashi wird bis Rostock wieder fit, dann wäre das meine bevorzugte Aufstellung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeltsch macht das ok. Schindler auch!


    Geis kommt halt mit dem Tempo nicht zurecht und wenn dann die langen Bälle nicht so funktionieren, dann war’s das. Hofmann auch völlig ok! Und Reichert auch völlig in Ordnung m. M.n

  • Kann man von dir eigentlich einmal eine "normale" Antwort erwarten?

    Wenn man es nach den vorhin erwähnten Regeln nimmt, müsste clubfanatiker schon längst von den Mods eine Sperre fürs Trollen bekommen, denn keiner schweift so gern und kontextlos vom Thema ab, um andere zu provozieren, diffamieren oder sich über diese lustig zu machen - so wie er es tut.
    Er hat halt Glück, dass er schon lange dem Forum angehört und durch rein positive Kommentare hinsichtlich des FCNs einen guten Ruf genießt. Völlig unverständlich, wie ständige Regelbrüche bei ihm missachtet und nicht mal ermahnt werden.

    Edit: Da der Kommentar sogar einen Mod nervt, scheint es zu stimmen, dass clubfanatiker Narrenfreiheit genießt. Ein kurzer Blick in seinem Profil auf seine Beiträge reicht, um etliche Belege dafür zu finden.

    Ach gotterle… Tempo für deine Tränen?

  • Der User selbst tut alles dafür, das Kleeblatt sich anzuheften, was er auch schon selbst getextet hat. Oftmals auch, um diese Reaktion zu erhalten. Es gibt allerdings Tage, da beschwert er sich darüber :woman_shrugging:


    Aber wem erzähl ich das...

  • Der User selbst tut alles dafür, das Kleeblatt sich anzuheften, was er auch schon selbst getextet hat. Oftmals auch, um diese Reaktion zu erhalten. Es gibt allerdings Tage, da beschwert er sich darüber :woman_shrugging:


    Aber wem erzähl ich das...

    Ja, wem erzählst du das. Fetz angesprochener Beitrag hat nur bedingt mit Fürth zu tun, trotzdem musste clubfanatiker einen völlig unnötigen Beitrag bringen, der lediglich die Intention hatte, Fetz zu provozieren.

    Aber gut, wenn es erlaubt ist, (vielleicht auch zurecht) angezählte User permanent in jeder Thematik so zu behandeln, dann haben wir halt einfach unterschiedliche moralische Vorstellungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • immer noch 0:3? ist schon aus?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schöner Reflex von Reichert gerade.

    Um sonst auch miguels Kommentar aufzugreifen: 3.Halbzeit sonst ziemlich langweilig, beide Seiten haben auf diese 3.Halbzeit eigentlich nicht so Bock gehabt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das sich die Clubspieler gegen einen belgischen Erstligisten schwer tun, damit war zu rechnen.

    Aber muss man sich wirklich so völlig ohne Gegenwehr präsentieren?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das sich die Clubspieler gegen einen belgischen Erstligisten schwer tun, damit war zu rechnen.

    Aber muss man sich wirklich so völlig ohne Gegenwehr präsentieren?

    Es bestätigt einfach das, was man im Prinzip vorher schon wusste.

    Der erste Anzug passt, dahinter könnte es dünn werden.

    Die Verletzung von Wenig ist dabei noch ein kräftiger Wermutstropfen obendrauf, ich finde, der hat in der zweiten Halbzeit schon angedeutet, dass er helfen könnte.


    Erste Halbzeit war hinten raus. Eigentlich ziemlich in Ordnung, wir hatten auch unsere Szenen und schöne Kombinationen, haben uns teilweise auch wirklich gut aus den Pressing gelöst.

    Es wäre halt wesentlich effektiver, wenn Uzun neben Castrop und Flick Mittelfeld spielen und dort die Fäden ziehen könnte.

    Da hat Duman einfach nicht ansatzweise ne ähnliche Qualität.


    Und ansonsten war das eigentlich ein ziemlich gelungener test in meinen Augen.

    Die Vorbereitung ist kurz, in eineinhalb Wochen geht es ja schon wieder weiter.

    Mit langsam ranführen und gemütlich was entwickeln ist da nicht viel, du musst einfach schnell herausfinden, wer es bringt und wer nicht, welches Setup funktioniert und welches nicht.

    Und da war der heutige Test doch wirklich super dafür.

    Mit den drei Halbzeiten hat auch jeder ausreichend Spielpraxis bekommen.


    Ich denke, hinten raus, können wir von dem Spiel heute ziemlich profitieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War leider nichts, aber es ist ein Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch kann man etwas mehr erwarten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zur Einordnung: Hertha hat gegen Mechelen 0:3 verloren, Standard Lüttich spielt gegen den BVB 3:3, die stehen beide hinter Brügge in der Tabelle. Gleichzeitig gewinnt Hannover 3:0 gegen Ajax und der VFB vermöbelt das Kleeblatt.

    Long story short - die Aussagekraft von Testspielen ist äußerst gering.


    Solange der Glubbforist was zum stänkern hat und streiten kann, ist die Welt noch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!