• Ist von der Art und Weise, wie wir das Spiel angehen wollen, jetzt aber auch nicht groß anders als wie in der Liga zu sehen, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab nur die erste halbe Stunde gesehen. Das war aber mal so absolut gar nix.

    Gyamerah und Hungbo die einzigen, die man positiv erwähnen kann.

    Okunuki leider komplett außer Form.

    Geis - fängt glaub ich schon nach 1 Minute an lange Bälle zu kloppen und spielt dann nen Katastrophenball vorm Gegentor.

    Von hinten rausspielen auch wieder viel zu träge. Da merkt man echt, dass Horn / Jeltsch ne andere Welt ist was Aufbauspiel betrifft. Gürleyen hat ja komplett gar kein Selbstvertrauen mehr und ist viel zu langsam im Passspiel.

    Aufdrängen tut sich heute niemand - zumindest nicht für Profieinsätze.

  • positiv zu erwähnen wäre für solch ein Testspiel...dass die oberen Herrschaften erkennen wer ins historische Gruselkabinett gehört, auf wen man zählen kann etc...eigentlich muss man mit der Kaderplanung JETZT schon beginnen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist von der Art und Weise, wie wir das Spiel angehen wollen, jetzt aber auch nicht groß anders als wie in der Liga zu sehen, oder?

    Ja doch, das schon. Funktioniert mit dem Haufen halt net. Man will hier schon das Spiel machen und nicht tief auf Konter lauern. Hat aber halt nur in einer Situation funktioniert.


    Teilweise versucht man es auch mit höheren Anlaufen, aber das ist eher ein kläglicher Versuch.

  • positiv zu erwähnen wäre für solch ein Testspiel...dass die oberen Herrschaften erkennen wer ins historische Gruselkabinett gehört, auf wen man zählen kann etc...eigentlich muss man mit der Kaderplanung JETZT schon beginnen

    Ja müssen sie eigentlich der Klassenverbleib ist so gut wie sicher die Uzun Mios kommen auch also ran da bevor alles weg ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • positiv zu erwähnen wäre für solch ein Testspiel...dass die oberen Herrschaften erkennen wer ins historische Gruselkabinett gehört

    Wenn der 2. Anzug kein Fitnessproblem hätte, stünde es 6:0 für uns! :face_with_raised_eyebrow:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eigentlich bleibt bei jedem einzelnen Testspiel unter der Saison

    eine Frage: Warum?

    Was soll so ein Gegurke mit so einer Aufstellung mehr bringen als ein Trainig?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • positiv zu erwähnen wäre für solch ein Testspiel...dass die oberen Herrschaften erkennen wer ins historische Gruselkabinett gehört, auf wen man zählen kann etc...eigentlich muss man mit der Kaderplanung JETZT schon beginnen

    Wenn die damit jetzt erst beginnen, gehören sie tatsächlich ausgetauscht

  • Jetzt kann sich die zweite Mannschaft von uns immerhin auch gegen die (fast?!) erste Mannschaft der Ingolstädter auszeichnen zu versuchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!