• Das ist einfach nur jämmerlich,erbärmlich und beschämend!Ganz,ganz schlimme Vorstellung!!

    Leider ist das auch das Ergebnis

    der Trainingseiheiten unseres Supertrainers Herrn Fiel

    Aus den Berichten von den Trainingseinheiten kann ich diese Kritik nicht herauslesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was wünscht man sich mehr als Testspiele ohne Wert.

    Was soll aus den letzten Spielen denn heraus gekommen sein?

    Das unsere Jungs keine Alternativen sind?

    Solche Spiele sind sinnbefreit.

  • Ich habe meine Mittagspause verschoben und mit der Frühstückspause zusammengelegt.


    Erste Halbzeit hab ich gesehen, danach is es scheinbar nicht besser geworden.


    Macht Hoffnung.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was wünscht man sich mehr als Testspiele ohne Wert.

    Was soll aus den letzten Spielen denn heraus gekommen sein?

    Das unsere Jungs keine Alternativen sind?

    Solche Spiele sind sinnbefreit.

    Kommt drauf an.


    Das verletzte wie Hübner oder Dschambo wieder reinkommen oder Spieler die in letzter Zeit ehr aus der ersten Elf gefallen sind wie Geis, Nuki oder Gürleyen oder solche wo reinwollen wie Hungbo oder Duman sich zeigen können macht das schon Sinn.


    Wenn aber offensichtlich keiner Lust auf das Spiel hat wirds erst sinnbefreit.

  • Vielleicht sollte mal eine von Cleo´s Stammgazetten eine Studio lostreten,

    ob solche Testspiele regelmäßig unter Woche nicht mehr Leute freiwillig in

    Vollzeitbeschäftigung treiben als die Bürgergelderhöhungen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aus den Berichten von den Trainingseinheiten kann ich diese Kritik nicht herauslesen.

    und warum spielen sie so einen Rotz,wenn sie doch so gut unter Fiel trainieren?

    An euch beide:


    Es isst immer ein Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und richtigem Sex mit anderen.


    Der Edit soochd: Technik spielt latürnich auch eine Rolle dabei!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was wünscht man sich mehr als Testspiele ohne Wert.

    Was soll aus den letzten Spielen denn heraus gekommen sein?

    Das unsere Jungs keine Alternativen sind?

    Solche Spiele sind sinnbefreit.

    Man würde sich zumindest als Trainer wünschen das sich Alternativen im Kader anbieten. Das war heute über 90 Minuten mal wieder nicht der Fall. Der zweite Anzug ist vom gesamten Niveau bestenfalls auf biederem Drittligalevel.

    Und nächste Saison?? Wenn die nächsten Transfers nicht sitzen das ist klar wohin die Reise geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf jeden Fall ergebnistechnisch ein Fortschritt.

    Nach 0:5 und 0:7 mit dem heutigen 0:2 gegen Ingolstadt eine wohltuende Verbesserung..

    Ps.

    Wäre schon eine Verbesserung

    Wenn uns endlich mal ein Tor gelänge?

  • Aus den Berichten von den Trainingseinheiten kann ich diese Kritik nicht herauslesen.

    und warum spielen sie so einen Rotz,wenn sie doch so gut unter Fiel trainieren?

    Wenn das deine Logik ist, hast du offenbar noch kein Training gesehen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man würde sich zumindest als Trainer wünschen das sich Alternativen im Kader anbieten. Das war heute über 90 Minuten mal wieder nicht der Fall. Der zweite Anzug ist vom gesamten Niveau bestenfalls auf biederem Drittligalevel.

    Und nächste Saison?? Wenn die nächsten Transfers nicht sitzen das ist klar wohin die Reise geht.

    Wenn offensichtlich die halbe Mannschaft völlig formlos ist kann man den Trainer aber auch net ganz aus der Verantwortung nehmen.

  • Also das ist aber auch spannend, einen Jeltsch SO positiv hervorzuheben, der in der besten Phase in dieser Saison von uns gar nicht gespielt hat.

    Glaube, da gibt es andere aus der ersten Elf, die dafür mehr nachgewiesen haben.

    Er bringt zumindest eine gewisse Stabilität zusammen mit Horn in der aktuellen Phase.

    Wer wäre denn in der Abwehr deiner Meinung nach besonders in der "besten" Phase aufgefallen? Gürleyen?

    Natürlich ist Jeltsch ein Upgrade zu Gürleyen. Und in der besten Phase war unser defensives Vorgehen sowohl taktisch als auch individuell halt nicht gut bis schlecht.

    Aber die aktuell nicht existente Offensivleistung hat halt damals lange Zeit einiges kaschieren können. Und genau die damalige Offensivleistung inklusive der individuellen Leistung dieser Spieler würde ich hinsichtlich der bisherigen Saison halt eher hervorheben als einen Jeltsch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man würde sich zumindest als Trainer wünschen das sich Alternativen im Kader anbieten. Das war heute über 90 Minuten mal wieder nicht der Fall. Der zweite Anzug ist vom gesamten Niveau bestenfalls auf biederem Drittligalevel.

    Und nächste Saison?? Wenn die nächsten Transfers nicht sitzen das ist klar wohin die Reise geht.

    Wenn offensichtlich die halbe Mannschaft völlig formlos ist kann man den Trainer aber auch net ganz aus der Verantwortung nehmen.

    Naja, diejenigen aus der zweiten Reihe die gespielt haben, hab ich jetzt nicht so bockstark in Erinnerung.. Duman in Ansätzen in einer besseren Elf. Geis macht sei Ding seit einer gefühlten Ewigkeit und so weiter... Was nicht heißt das du völlig daneben liegst, aber heute standen 7 Leute am Platz die ich nächste Saison nicht mehr im Kader haben möchte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Okunuki und Gürleyen waren diese Saison zeitweise Leistungsträger. Das kann man kaum glauben. Die sind echt in einem tiefen Loch.

    Geis, Mathenia und Duman sind daneben im Grand Canyon.


    Marquez und Schleimer auch komplett außer Form.

    Echt ein mieser Test.

  • Kurz reingeschaut in Hz. 1.

    Dann wieder gearbeitet.

    War wohl besser so...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!