Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hier hätten wir schon vor drei Wochen zumachen können. Bis zur neuen Saison.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wäre schön mit einem dreier in Sandhausen dieses Thema vorerst abzuhaken.


    Da beim Club bekanntlich alles drin ist bin ich nach wie vor, zumindest etwas, besorgt wie ich zugeben muss.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von kleinerUdo

    Also ein bisschen Rest Angst habe ich schon noch.


    Hosenscheisser, allez Hosenscheisser hier!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei mir auch. Aber es sind nur noch drei Spieltage, sechs Punkte und ein paar Tore Vorsprung auf den Reli-Platz (auf den 17. sind es sogar sieben Punkte) und die hinter uns nehmen sich gegenseitig auch noch Punkte ab. Warum also muss man hier immer noch rumflennen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Bei mir auch. Aber es sind nur noch drei Spieltage, sechs Punkte und ein paar Tore Vorsprung auf den Reli-Platz (auf den 17. sind es sogar sieben Punkte) und die hinter uns nehmen sich gegenseitig auch noch Punkte ab. Warum also muss man hier immer noch rumflennen?


    Es könnten auch nur fünf Punkte sein - die heutigen Spiele erstmal abwarten.

  • Ob wir jetzt diese Saison absteigen, oder die nächste ist doch Jacke wie Hose, oder ? :nix: Die Tendenz zeigt nach unten, wir werden in der Rückrunde keine 20 Punkte holen (bisher 14), dazu ist weiterer Substanzverlust im Sommer zu befürchten. Ob die Verletztenmessias Spieler nochmal richtig in Form kommen muss auch abgewartet werden.
    Punkten wir nächste Saison weiter wie bisher in dieser Rückrunde dann kann es wirklich bitter werden. Der Club muss jetzt einfach in den letzten 3 Spielen zeigen, dass in diesen Spielern etwas schlummert. Darum unkt nich rum, ob wir diese Saison noch absteigen könnten. Denn bleiben wir diese Saison nur mit ach und krach drin, geht's halt dann wahrscheinlich nächste Saison runter. Ich will von Trainer und Mannschaft endlich mal etwas nachhaltiges sehen auf das wir aufbauen können, andernfalls spricht vieles dafür, dass es halt dann ein Jahr später runter geht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich will von Trainer und Mannschaft endlich mal etwas nachhaltiges sehen auf das wir aufbauen können,


    Hast Du doch gestern :question_mark::exclamation_mark::question_mark:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ob wir jetzt diese Saison absteigen, oder die nächste ist doch Jacke wie Hose, oder ? :nix: Die Tendenz zeigt nach unten, wir werden in der Rückrunde keine 20 Punkte holen (bisher 14), dazu ist weiterer Substanzverlust im Sommer zu befürchten. Ob die Verletztenmessias Spieler nochmal richtig in Form kommen muss auch abgewartet werden.
    Punkten wir nächste Saison weiter wie bisher in dieser Rückrunde dann kann es wirklich bitter werden. Der Club muss jetzt einfach in den letzten 3 Spielen zeigen, dass in diesen Spielern etwas schlummert. Darum unkt nich rum, ob wir diese Saison noch absteigen könnten. Denn bleiben wir diese Saison nur mit ach und krach drin, geht's halt dann wahrscheinlich nächste Saison runter. Ich will von Trainer und Mannschaft endlich mal etwas nachhaltiges sehen auf das wir aufbauen können, andernfalls spricht vieles dafür, dass es halt dann ein Jahr später runter geht !


    Welcher Substanzverlust?
    Möhwald? :lol:
    So wie der momentan rumschleicht ist er kein Verlust.
    Lief gestern auch ohne ihn und ausserdem kommt er mit der Form eh nirgends unter.
    Mit den ganzen jungen den ein oder anderen neuen und vorallem mal ohne verletzungsseuche sehe ich die Mannschaft für nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt wie du das siehst.

  • Da wird nicht mehr viel passieren, so wie Würzburg sich heute präsentiert, wird es sich auf die Mannschaften aus Karlsruhe, Bielefeld und Würzburg beschränken, Bielefeld hat kein Schlachtenglück und die restlichen haben einfach ne höhere Qualität...wir sollten versuchen zumindest 7 zu werden..

  • Zitat von kleinerUdo


    Hast Du doch gestern :question_mark::exclamation_mark::question_mark:


    Bei den Spiel gestern konnte man nur glänzen. Das sehe ich erst als ersten Schritt an, wenn weitere folgen. :winking_face:



    Zitat von schwengl


    Welcher Substanzverlust?
    Möhwald? :lol:
    So wie der momentan rumschleicht ist er kein Verlust.
    Lief gestern auch ohne ihn und ausserdem kommt er mit der Form eh nirgends unter.
    Mit den ganzen jungen den ein oder anderen neuen und vorallem mal ohne verletzungsseuche sehe ich die Mannschaft für nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt wie du das siehst.


    Ja, ich sehe einen Substanzverlust. Wir verlieren vielleicht nicht die besten Fußballer (weil wir ja auch keine haben :winking_face: ), aber wir verlieren Typen, wie Schäfer und Bulthuis. Das werden wir merken. Es ist zwar richtig, dass man mit Bulthuis nicht verlängert und Schäfers Zeit ist einfach vorbei, aber dennoch hinterlässt das natürlich Mannschaftsintern lücken.
    Man kann kein Team nur mit Jungen Spielern aufbauen, man bräuchte auch ein paar Charakterköpfe. Wo sind sie denn nächstes Jahr ? Wir haben höchstens den verletzungsanfälligen Margreitter. Ein Behrens wird wenn es wieder nicht läuft, eher mit sich beschäftigt sein. Kirschbaum wurde dieses Jahr schon rasiert. Mir ist das insgesamt etwas dünn und auch bei den Jungen muss man erstmal abwarten, wie sie sichvweiterentwickeln
    Ich bleibe dabei, wir müssen sehr bescheiden planen und wir sollten damit rechnen, dass es richtig mies laufen könnte und man darf dann nicht hohldrehen.
    Ich gönne jedem seinen Optimismus und ich wünsche mir sehr, dass ich mich täusche, aber die Mannschaft nächste Saison, wird eine der schwächsten Mannschaften der Clubgeschichte werden. Da gehe ich lieber mit sehr vorsichtigen Erwartungen in die Saison und sage alles über Rang 16 ist ein toller Erfolg.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Da wird nicht mehr viel passieren, so wie Würzburg sich heute präsentiert, wird es sich auf die Mannschaften aus Karlsruhe, Bielefeld und Würzburg beschränken, Bielefeld hat kein Schlachtenglück und die restlichen haben einfach ne höhere Qualität...wir sollten versuchen zumindest 7 zu werden..


    Seh ich auch so. Würzburg geht direkt runter, 60 oder Bielefeld in die Relegation.

  • Gut, nun glaube auch ich an den Klassenerhalt. Hinter Würzburg und 1860 werden wir nicht mehr landen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gut, nun glaube auch ich an den Klassenerhalt. Hinter Würzburg und 1860 werden wir nicht mehr landen.


    :hoch:


  • Da hast du schon nen Punkt. Dieiejenigen auf dem Platz, die die Mitspieler führen oder mitreißen können, sind,ab Juli verdammt rar gesät.
    Die Älteren müssen da in die Verantwortung genommen werden: Margreitter, Behrens, Kempe. Und wer sonst? Den Haudegen Djakpa könnte man auch in der Hinsicht gut gebrauchen. Valentini wird Verantwortung übernehmen müssen.
    Und wIhr brauchen dringend einen guten Innenverteidiger, nen Typ Abwehrchef.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na super, dass dieser bescheuerte Fahrplan scheinbar schon für die nächste Saison aufgehängt wird, obwohl die alte Saison noch gar nicht beendet ist.


    Und das jetzt, wo sich die ganzen Bedenkenträger à la Altmeister gerade verabschiedet haben.


    WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN - WEDER 2016/17 NOCH 2017/18!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!