Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Absteigen werden wir diese Saison nicht mehr. Nächsten Samstag sind wir durch, bin ich sehr sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von moosbüffel

    Das Thema ist durch Leute.
    Ich hoffe eher das wir noch auf Platz 7 kommen.

    Also direkt hinter F.... nach 64 Jahren.

  • Zitat von Blackrider

    Also direkt hinter F.... nach 64 Jahren.


    Aus meiner Sicht muss genau deshalb Bornemann gehen :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Natürlich glaube auch ich fest an den Klassenerhalt. Aber ich bin jemand der 99 im Stadion war und deshalb immer ein wenig vorsichtig beim Thema Glubb. Hoffentlich ist auch nach dem nächsten Spieltag das Thema auch theoretisch durch. Von Platz 7 sind wir weit entfernt. Wir sollten uns nicht wundern, wenn wir am Ende der Saison 13. sind. Bei der Prognose für die Saison 2017-18 sollte man noch ein wenig Geduld haben. Viel wird davon abhängen wie die Personalsituation sich entwickelt. Da erwarte ich einiges Überraschende nach dem endgültigen Klassenerhalt (z.B. auch Verkauf Teuchert). Ich glaube/hoffe zwar nicht, dass es wieder so eine durchwachsene/teilweise beschissene Saison werden wird, aber mit dem Aufstieg werden wir 2017/18 nichts zu tun haben.

  • Zitat von finzelberg

    Wir kommen noch auf 46 Punkte :voodoo:


    7 Punkte gegen Sandhausen, Düsseldorf und Kaiserslautern? :lol:
    Auch wenn unsere "Verletzten" peu a peu zurückkommen, das werden für uns noch drei deftige Knacknüsse werden. :smiling_face_with_horns:

  • Es muss doch unser Ziel sein nächstes Jahr nicht von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen.
    Nächstes Jahr muss sich endlich eine Linie in der Mannschaft abzeichnen. Es kann nicht sein, dass Jahr für Jahr immer mehr Zuschauer aus dem Stadion
    vergrault werden :exclamation_mark:
    Dynamik und Spielweise müssen das Eintrittsgeld rechtfertigen!
    Egal wie die Namen auf dem Spielfeld sind. Einen Grahammer oder Dorfner kannte auch keiner!
    Sabiri und Co sollten eine Chance bekommen und es muss wieder Fußball gespielt und gekämpft werden!
    Ich betone das selbst wenn die Klasse dieses Jahr nicht gehalten wird.
    Fortuna möge uns aber vor diesen Schicksal bewahren.

  • Zitat von exilfranke

    Natürlich glaube auch ich fest an den Klassenerhalt. Aber ich bin jemand der 99 im Stadion war und deshalb immer ein wenig vorsichtig beim Thema Glubb. Hoffentlich ist auch nach dem nächsten Spieltag das Thema auch theoretisch durch. Von Platz 7 sind wir weit entfernt. Wir sollten uns nicht wundern, wenn wir am Ende der Saison 13. sind. Bei der Prognose für die Saison 2017-18 sollte man noch ein wenig Geduld haben. Viel wird davon abhängen wie die Personalsituation sich entwickelt. Da erwarte ich einiges Überraschende nach dem endgültigen Klassenerhalt (z.B. auch Verkauf Teuchert). Ich glaube/hoffe zwar nicht, dass es wieder so eine durchwachsene/teilweise beschissene Saison werden wird, aber mit dem Aufstieg werden wir 2017/18 nichts zu tun haben.


    Ich war ´99 auch im Stadion und verstehe Dich trotzdem nicht. Ach Godderla.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt zählen wir mal alle durch, wer alles an diesen verfluchten Tage im Jahre 1999 gegen Freiburg im Stadion war. Also ich auch :face_with_tongue:
    Nein, ich glaube aber auch nicht, dass wir noch absteigen, dazu sind die anderen Paarungen zu günstig für uns und Mannschaften wie Würzburg und Bielefeld zu schwach :winking_face: Aber mal ganz ehrlich, wenn wir jetzt noch alles verlieren würden, dann würden wir absolut verdient absteigen und das würde ich nur mit Kopfschütteln quittieren. Anders als damals gegen Freiburg, denn da war nur Wut und Fassungslosigkeit :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Selbst wenn wir jetzt alles verlieren würden, werden wir nicht absteigen. Diesmal gibt es wirklich noch blödere als uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt zählen wir mal alle durch, wer alles an diesen verfluchten Tage im Jahre 1999 gegen Freiburg im Stadion war. Also ich auch :face_with_tongue:


    :winke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Macht bitte endlich diesen unsäglichen Thread zu. Wenigstens solange, bis der FCN wieder einmal ernstahft um den Erhalt irgendeiner Klasse bangen muss.


    Nächste Saison vielleicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zirndorfer


    7 Punkte gegen Sandhausen, Düsseldorf und Kaiserslautern? :lol:
    Auch wenn unsere "Verletzten" peu a peu zurückkommen, das werden für uns noch drei deftige Knacknüsse werden. :smiling_face_with_horns:


    Hast recht, gegen diese Gegner holen wir 9 Punkte :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo


    :winke:


    :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie schön. Ihr findet sicher noch ein paar mehr. Fast 17 Jahre später ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zeigt doch nur wie lange wir dem Glubb schon treu sind bzw. wir sehr alt sind. @ Karpfen (ich weiß falsch): Warum liest du hier eigentlich noch mit, wo doch nur Hosenscheißer diesen Thread mit Leben füllen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!