Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ja aber diesmal ist es auch rechnerisch nicht mehr möglich, weil sich die Vereine hinter uns die Punkte gegenseitig abnehmen.

  • Also laut Tabellenrechner ist vom direkten Abstieg bis zur Relegation noch alles drin.


    Auch wenn in beiden Fällen schon fast unmöglich viel gegen uns laufen müsste.


    Trotz allem fällt es mir schwer aus der Saison was positives mitzunehmen. Bin ich da der einzige?

  • Zitat von putzi

    Also laut Tabellenrechner ist vom direkten Abstieg bis zur Relegation noch alles drin.


    Auch wenn in beiden Fällen schon fast unmöglich viel gegen uns laufen müsste.


    Trotz allem fällt es mir schwer aus der Saison was positives mitzunehmen. Bin ich da der einzige?


    Ich nehme durchaus den Versuch der Integration von jungen Spielern als positiven Effekt mit.

  • Zitat von putzi

    Also laut Tabellenrechner ist vom direkten Abstieg bis zur Relegation noch alles drin.


    Auch wenn in beiden Fällen schon fast unmöglich viel gegen uns laufen müsste.


    Trotz allem fällt es mir schwer aus der Saison was positives mitzunehmen. Bin ich da der einzige?


    Die Saison war von vorne bis hinten verkorkst. Es begann mit Bornemanns falscher Trainerentscheidung.
    Deren Folgen ziehen sich bis jetzt durch. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Konstanz reinbekommen.
    Deshalb stehen wir da wo wir stehen. Neunter Platz, fünf Punkte hinter Fürth und auch am 31. Spieltag rechnerisch
    noch nicht gesichert. Die Saison kannst rückblickend einfach nur vergessen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade, daß die Lauterer so gut wie gerettet sind. Sonst könnten wir die am letzten Spieltag in die 3. Liga schiessen......
    1999 läßt grüßen :wut:

  • Zitat von juninho

    Die Saison war von vorne bis hinten verkorkst. Es begann mit Bornemanns falscher Trainerentscheidung.
    Deren Folgen ziehen sich bis jetzt durch. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Konstanz reinbekommen.
    Deshalb stehen wir da wo wir stehen. Neunter Platz, fünf Punkte hinter Fürth und auch am 31. Spieltag rechnerisch
    noch nicht gesichert. Die Saison kannst rückblickend einfach nur vergessen.


    Kann ich so unterschreiben. Das Highlight war in der Vorrunde noch Burgstaller, die Rückrunde ist eine große frustrierende Null und ich denke wir werden sogar noch ein paar Plätze nach unten fallen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum denn das? Verlieren wir jetzt die restlichen drei Spiele oder auf was begründet sich Deine Annahme?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Macht bitte endlich diesen unsäglichen Thread zu. Wenigstens solange, bis der FCN wieder einmal ernstahft um den Erhalt irgendeiner Klasse bangen muss.


    Nächste Saison vielleicht.


    na dann kann man ihn doch gleich offen lassen :lol:


    Zitat von kleinerUdo


    :winke:


    :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na ja, ein bisschen Sommerpause könnte hier nicht schaden. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum denn das? Verlieren wir jetzt die restlichen drei Spiele oder auf was begründet sich Deine Annahme?


    Ich rechne mit nicht mehr vielen Punkten :winking_face: bestenfalls 3 oder 4 und wenn man sich mal die Tabelle anschaut, dann sieht man, dass die Mannschaften hinter uns keinen weiten Abstand haben. Da halte ich es für wahrscheinlich, dass wir noch etwas nach hinten rutschen, aber nein absteigen werden wir nicht. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:


    Ich werde nicht traurig sein wenn du mit allem recht hast :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man kann sich aber auch sehr viel zurechtkonstruieren, z. B., dass Bielefeld gegen Braunschweig gewinnt oder Würzburg in Stuttgart. Pah! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:



    ich stimme Dir voll und ganz zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!