Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bitte diesen Thread auch zumachen. Wir lesen uns dann in der nächsten Saison wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte diesen Thread auch zumachen. Wir lesen uns dann in der nächsten Saison wieder.


    Ja, genau... :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mafiosi

    1860 führt. Bei morgiger Niederlage und Sieg WÜ darf wieder in Erinnerungen an 1999 geschwelgt werden...


    Bei sieg Würzburg gibt es dann aber ne Niederlage für Düsseldorf.

  • Zitat von Daniel1982

    Bei sieg Würzburg gibt es dann aber ne Niederlage für Düsseldorf.


    Wären dann aber "nur" 4 Punkte auf Rang 16 mit direktem Duell gegen DüDo

  • Zitat von Mafiosi

    Wären dann aber "nur" 4 Punkte auf Rang 16 mit direktem Duell gegen DüDo


    Das schon. Die spielen aber am letzten Spieltag gegen Aue. Und Aue muss noch nach Stuttgart und spielt noch gegen Kaiserslautern. Also soviel kann ja gar nicht schiefgehen, selbst für den glubb nicht.

  • Denke ich auch nicht. Trotzdem wäre es besser, morgen das Abstiegsbuch endgültig zuzuklappen.
    Schon für meine mittlerweile und seit 99 sowieso recht schwachen Nerven.

  • Zitat von Mafiosi

    Denke ich auch nicht. Trotzdem wäre es besser, morgen das Abstiegsbuch endgültig zuzuklappen.
    Schon für meine mittlerweile und seit 99 sowieso recht schwachen Nerven.



    Morgen ein sieg und wir starten die Start auf die westvorstadt :mrgreen:

  • Heidernei, scheisst Euch doch net so in die Hosen. Nehmt Klopapier. Das ist für die Einen einfach Klopapier, für die anderen die längst Serviette der Welt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat

    kleinerUdo » 05.05.2017, 19:57
    Wir steigen ab!


    auf jeden Fall, fragt sich nur wann und wohin ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    auf jeden Fall, fragt sich nur wann und wohin ?


    Eventuell 2019 aus der Bundesliga, aber mal abwarten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hermi6

    Die 3. Bundesliga spielt Samstag um 14.00 Uhr, des is eh besser als der ganze Montags und Sonntags Scheiß :mrgreen:


    Aber kommt nicht auf Sky :heul::heul::heul::heul::heul:

  • Wir kommen da sicher oft im TV.
    MDR, WDR, NDR, zb die bringen sehr oft 3.Liga.
    Vielleicht würde sogar der BR....... Nein denke nicht!! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!