Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Oh shit!!
    Hab eben mal näher auf die Tabelle geschaut:
    Bei nem Berliner Sieg gg. VW wäre der Abstand auf Platz 17 (!) nur noch 3 Punkte :schwitz:

  • Zitat von kop

    :mrgreen::hoch:


    Was ich jetzt schön finde ... vor ein paar Wochen wollten viele "schön-spielen-wie-die-anderen-scheiß-drauf-ob-punkte" und jetzt? Jetzt heißt es "scheiß-auf-schön-spielen-wir-wollen-punkte"... grandios, köstlich!


    Natürlich beides! Wenn ich Schönspielerei sehn will, kann ich auch Pro Evo oder FIFA zocken! 3 Punkte Abstand, das ist nur ein Sieg oder 6 Mark!

  • Zitat von Totti

    Natürlich beides! Wenn ich Schönspielerei sehn will, kann ich auch Pro Evo oder FIFA zocken! 3 Punkte Abstand, das ist nur ein Sieg oder 6 Mark!


    Fand es ja auch besser als wir die schlechteste Mannschaft auf der Erde waren, aber gepunktet haben...


    Wird halt schon langsam mal eng ... gegen Freiburg wird es jetzt bitter, ich hoffe das wir wieder grotte Spielen - dafür punkten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Fand es ja auch besser als wir die schlechteste Mannschaft auf der Erde waren, aber gepunktet haben...


    Wird halt schon langsam mal eng ... gegen Freiburg wird es jetzt bitter, ich hoffe das wir wieder grotte Spielen - dafür punkten.


    Im gegensatz dazu spielen wir hurrafussball und verlieren immer oder wie? Wir haben heute das spiel dann verloren wo wir nach vorne gar nichts mehr gemacht haben und balitsch rausging.

  • Zitat von Dude


    Im gegensatz dazu spielen wir hurrafussball und verlieren immer oder wie? Wir haben heute das spiel dann verloren wo wir nach vorne gar nichts mehr gemacht haben und balitsch rausging.


    ?
    schreibt keiner, sagt keiner - meint keiner


    wir haben nach vorne weniger gemacht. richtig. Warum wohl? Den Gegner mal gesehen? Könnte auch an ihm und seiner Qualität gelegen haben, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von axxis

    Oh shit!!
    Hab eben mal näher auf die Tabelle geschaut:
    Bei nem Berliner Sieg gg. VW wäre der Abstand auf Platz 17 (!) nur noch 3 Punkte :schwitz:


    Nun, wie es momentan seit wochen läuft denke ich das nächste woche der verschissene fussballgott uns auf einen direkten abstiegsplatz stellt! Die anderen sind halt nicht mehr so blöd und schiessen tore! Und nur wer "tore" schiesst, kann ein spiel gewinnen! Wenn wir in freiburg verlieren, wars das! Rekordabsteiger sind wir dann zumindest! :winke:

  • Zitat von hccf

    ich glaub nicht mehr dran.


    Seit heute zweifel ich auch mehr und mehr daran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So wie es derzeit aussieht, wird es wohl zum Abstieg kommen. Wie vor allem Freiburg und Augsburg zur Zeit punkten ist wirklich nicht normal.


    Wir können halt selbst in überzeugenden Spielen nur selten Punkten, da einfach zu wenig Tore geschossen werden.
    Es ist schon bezeichnend, das selbst in von uns überlegen geführten Spielen mit vielen Chancen nur knappe Siege herauskommen können (wenn überhaupt), wie z.B. bei den Heimspielen gegen Lautern und Köln geschehen.


    Nicht umsonst stehen wir in der Chancentod-Tabelle auf dem 2.Rang, nur Lautern ist noch schlechter.
    Seltsam ist allerdings, das wir immer so eine schlechte Chancenverwertung aufzeigen, egal wie der Kader zusammengestellt ist. So sind wir 2008 und 2010 klarer Spitzenreiter in der Chancentod-Tabelle gewesen, was zu einem Abstieg und einer Relegation führte, obwohl vor allem 2008 bis auf wenige Spieler ein vollkommen anderer Kader bestand.


    Alles in allem wird es wohl wieder auf einen Kandidaten für "die unnötigsten Abstiege aller Zeiten" hinauslaufen, ebenso wie 1999 und 2008.

  • Denke auch, daß wir absteigen. Der Sportökonom war nicht der Lage bundesligataugliche Stürmer zu verpflichten und muß deswegen nach der Saison auch seinen Hut nehmen. Vor dem Mainz-Spiel hat man sich noch weit aus dem Fenster gelehnt und alles zu locker genommen. Jetzt rächt sich diese Einstellung noch zusätzlich zu der stümperhaften Kaderplanung.

  • ich denke,es wird an den letzten spieltagen entschieden.weder gegen Freiburg noch gegen Schalke werden wir was holen.
    danach wird es richtig eng und es wird darauf ankommen,wie die Truppe sich in den'muss'spielen gegen den HSV,lautern und Leverkusen präsentiert.
    ich denke am 34.Spieltag werden wir alle noch richtig zittern dürfen...

  • Es wird nicht reichen - es sei denn in Freiburg gibt es ein Lebenszeichen.


    Dazu müsste man aber mal in der Lage sein das Spielgerät über die Linie befördern!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Alles locker; der Sportökonom hat uns doch den Klassenerhalt versprochen! *wegduck*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach jetzt isser hier wieder der Sportökonom? Mit der gleichen Truppe habter vor 4 Wochen noch was von Europapokal geblökt.

  • Zitat von hoeschler

    Ach jetzt isser hier wieder der Sportökonom? Mit der gleichen Truppe habter vor 4 Wochen noch was von Europapokal geblökt.


    Also ich habs damals schon gesagt, genießen wir den Höhenflug solange wir ihn haben, geht schneller wieder zurück als man denkt. wie man ja sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!