Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Für mich holt der HSV maximal einen Punkt, ein Sieg würde uns also für Platz 16 reichen. Und leider hoffe ich, dass Braunschweig am Samstag abgestiegen sein wird und Mainz und Augsburg nur noch ein Punkt (oder auch 2 Punkte) trennt und deshalb Mainz am letzten Spieltag gewinnen muss um sicher in der EL zu sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In die Tonne kloppen. Den brauchen wir erst ab der Rückrunde 2014/15 wieder!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Gerechne hat ein Ende. Der Club holt scheießt kein Tor und holt keinen Punkt mehr und wie der Rest ausgeht ist mir Wurscht....
    Am ehesten gönnen würde ich Braunschweig die Reli, aber der HSV bleibt wahrscheinlich irgendwie drin. Aber wie gesagt: Egal....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Nächste Woche verlieren alle drei da unten und der HSV darf in die Relegation :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aufbruchstimmung quasi? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Gibt's dann ein Fahrplan zum Aufstieg oder gilt dieser Fred auch nächste Saison?


    Stand jetzt ist es nicht unrealistisch, dass wir den Fred nächste Saison wieder auspacken müssen

  • Zitat von cinico

    Nächste Woche verlieren alle drei da unten und der HSV darf in die Relegation :schaem:



    ja und pass auf, die spielen zwei mal unentschieden in der rele und halten aufgrund der auswärtstorregel mit 27 punkten die klasse.


    das wird der witz des jahrhunderts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war gestern auch nicht 2.Liga-tauglich. Vielleicht haben wir aber Glück und es gibt 3 Mannschaften in der 2. Liga, die noch schlechter sind.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Das war gestern auch nicht 2.Liga-tauglich. Vielleicht haben wir aber Glück und es gibt 3 Mannschaften in der 2. Liga, die noch schlechter sind.


    Stimmt mit so einem Auftritt von gestern in einem "Endspiel" würden wir in der Relegation ziemlich vermöbelt werden. So wie Cottbus damals. Vielleicht besser, wenn man sich diese Blamage erspart.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Definitiv! Ich hoffe inständig, dass wir auf Schalke nicht zufällig gewinnen!! Innerhalb von zwei Spielen kann sich eine Mannschaft nicht so hochschrauben, dass ein KAMPFspiel wie Relegation angegangen werden kann. Und das wir der Glubb sind und in Deutschland medial sowieso uninteressant sind (Selbst beim Abstiegsdreikrampf sind wir nach dem HSV und den tapferen Eintrachtlern immer die letztbeleuteten) erspart uns wenigstens die größte Häme!
    Nicht auszudenken wenn Millionen von Menschen am TV sehen, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben. Und das dann gegen Paderborn oder Fürth :schaem:

  • Zitat von SyG1987

    Definitiv! Ich hoffe inständig, dass wir auf Schalke nicht zufällig gewinnen!! Innerhalb von zwei Spielen kann sich eine Mannschaft nicht so hochschrauben, dass ein KAMPFspiel wie Relegation angegangen werden kann. Und das wir der Glubb sind und in Deutschland medial sowieso uninteressant sind (Selbst beim Abstiegsdreikrampf sind wir nach dem HSV und den tapferen Eintrachtlern immer die letztbeleuteten) erspart uns wenigstens die größte Häme!
    Nicht auszudenken wenn Millionen von Menschen am TV sehen, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben. Und das dann gegen Paderborn oder Fürth :schaem:


    Diese Angst kann ich dir nehmen... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SyG1987

    Definitiv! Ich hoffe inständig, dass wir auf Schalke nicht zufällig gewinnen!! Innerhalb von zwei Spielen kann sich eine Mannschaft nicht so hochschrauben, dass ein KAMPFspiel wie Relegation angegangen werden kann. Und das wir der Glubb sind und in Deutschland medial sowieso uninteressant sind (Selbst beim Abstiegsdreikrampf sind wir nach dem HSV und den tapferen Eintrachtlern immer die letztbeleuteten) erspart uns wenigstens die größte Häme!
    Nicht auszudenken wenn Millionen von Menschen am TV sehen, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben. Und das dann gegen Paderborn oder Fürth :schaem:


    Nachvollziehbar. Aber vielleicht hilft die große TV-Bühne ihnen zu mehr Einsatz und Kampfeswillen. Immerhin sehen so mehr Leute sie spielen und sie bekommen noch etwas mehr Handgeld geboten.

  • Zitat von Oberrangbär

    Quatsch! Wir hauen Schalke weg! Ich glaube fest daran....und die Relegation packen wir durch den Aufschwung auch...


    Mach dich nicht lächerlich. Das hat auch nix mehr mit Optimismus zu tun, sondern mit starkem Realitätsverlust.

  • Zitat von Oberrangbär

    Quatsch! Wir hauen Schalke weg! Ich glaube fest daran....und die Relegation packen wir durch den Aufschwung auch...


    Joa auf der PS4 vlt, wennst auf Amateur stellst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!