SSV Jahn Regensburg

  • Zitat von Plerchi

    Sollte es zu relegationsspielen kommen bin ich vor Ort. Und den laubsauger nehm ich mit.


    Schad und ich dachte Du würdest am End MICH mitnehmen. :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Ich muss mal guggen. Interessieren tät`s mich schon und ich hab mir den Jahn schon ewig nicht mehr live angesehen.
    Mal sehen, ob ich irgendwo meinen alten Schal von anno dazumal finde... :mrgreen:


    Wenn`s wär würd ich Dir/Euch nochmal Bescheid geben.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    zu den Dannys VIPs?


    Die freuen sich hald so, dass ich mal wieder in der Heimat vorbeischau, dass se mir die Haupttribüne zur Verfügung stellen!

  • Zitat von Laubi

    Ich muss mal guggen. Interessieren tät`s mich schon und ich hab mir den Jahn schon ewig nicht mehr live angesehen.
    Mal sehen, ob ich irgendwo meinen alten Schal von anno dazumal finde... :mrgreen:


    Wenn`s wär würd ich Dir/Euch nochmal Bescheid geben.


    gut wär net schlecht wenn ichs bis Dienstag wüsste. Muss mir dann ja auch noch Karten besorgen.

  • Ihr könnt doch auch den Glubb supporten. Muss ja nicht immer die Rot-Schwarze Elf auf dem Platz stehen um "Mögen die Wege..." zu singen...

  • Zitat von soerenrudi

    Ihr könnt doch auch den Glubb supporten. Muss ja nicht immer die Rot-Schwarze Elf auf dem Platz stehen um "Mögen die Wege..." zu singen...


    :hoch:

  • Das Wechselgerücht um Markus Weinzierl (zu Augsburg?) kommt echt zur Unzeit. Solche Meldungen vor wichtigen Spielen ist man doch sonst nur aus Köln gewohnt... Das Gerücht wurde zwar bestimmt in Augsburg gestreut, aber trotzdem hätte es vom Timing her kaum unglücklicher laufen können...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die gibt`s an der Geschäftsstelle in der Prüfeninger Straße.
    Gestern gab`s noch welche - im Zweifelsfall am besten anrufen. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!