SSV Jahn Regensburg

  • gruselige geschichte. musst dir mal bei eyep.tv die pressekonferenz von manfred kraml anschaun. "ich verfolge keine taktik". :?
    das wird noch weiter ganz schön ärger geben, auch vom dfb. auch wenn man sich zum teil auch manchmal fragen muss, was so die stromversorger so aufziehen teilweise in unserer republik. genauso gruselig.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gruselige geschichte. musst dir mal bei eyep.tv die pressekonferenz von manfred kraml anschaun. "ich verfolge keine taktik". :?
    das wird noch weiter ganz schön ärger geben, auch vom dfb. auch wenn man sich zum teil auch manchmal fragen muss, was so die stromversorger so aufziehen teilweise in unserer republik. genauso gruselig.


    schon richtig, am ende wusste der jahn aber auch nicht erst seit gestern, in welchem umfeld er drittligafußball betreiben will. wie der moosbüffel schon richtig schreibt, ist außer der "handvoll" leute aus wirtschaft & politik, die sich dem jahn verbunden fühlen, niemand so wirklich für den verein zu erwärmen. traurig, aber am ende kann man sich gegen stetes und fortdauerndes desinteresse im direkten umfeld halt einfach nur mit sportlichen höchstleistungen durchsetzen. dass dies dem jahn dauerhaft gelingt (also liga 2 zu halten), davon konnt man nicht wirklich ausgehen.

  • Zitat von Plerchi

    Der Jahn Kriegt ein neues Stadion :mrgreen: und die Stadt Bezahlts.


    Die Diskussion ist doch schon alt und die Baugenehmigung eigentlich schon paar Jahre alte. Aus welcher Quelle ziehst du denn die Folgerung das es nun amtlich sei und welches Konzept wurde nun angenommen von den Herren Stadtrat die eigentlich sich nur um bunte Häuser kümmern :blaaah::lol:

    keine Hände keine Kekse

  • hehe, bezirksoberligist buckenhofen führt 1:0 im pokal gegen die bagasch. hauts naus!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • scheissn.


    6. spielminute - tor für buckenhofen 1:0 Häh?
    schneller freistoß, fehler mersad, wiegers wurde überlupft


    15. spielminute - ausgleich 1:1, kopfball von formento nach einem eckball Klatschen


    17. spielminute - 1:2 für den SSV. schuss von formento, der torwart kann den ball nicht festhalten


    schramml, du ei. hält letzte woche 3 elfer und etz des...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Jahn den 3. Platz in Liga 3 erreichen und damit ein Relegationsduell gegen Aachen, Karlsruhe, Aue oder Cottbus um die 2. Liga haben. Ich drücke den Domspatzen den Daumen, dass es mit der 2. Liga klappt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Jahn den 3. Platz in Liga 3 erreichen und damit ein Relegationsduell gegen Aachen, Karlsruhe, Aue oder Cottbus um die 2. Liga haben. Ich drücke den Domspatzen den Daumen, dass es mit der 2. Liga klappt.


    :hoch:


    Ich geb´s weiter! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!