• Viel Erfolg.


    Aber wie halt wieder die Erwartungen steigen werden, wenn man Dinge wie Real Madrid oder Lazio Rom liest... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Erfolg.


    Aber wie halt wieder die Erwartungen steigen werden, wenn man Dinge wie Real Madrid oder Lazio Rom liest... :lol:

    Oder sportfive uns FCN? :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Finde ich ja interessant, dass schon vor der JHV und der Entscheidung über die neue Marketing GmbH, neue Mitarbeiter eingestellt werden ... :thinking_face:

    Die geplante Ausgliederung ändert doch nichts an der Selbstvermarktung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die geplante Ausgliederung ändert doch nichts an der Selbstvermarktung!

    Das ist mir schon auch klar, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese Personalie nicht mit Hinblick auf die geplante GmbH eingestellt wurde. Ist aber natürlich nur reine Spekulation :winking_face:

  • Dass solche Leute mittlerweile zu uns kommen... :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Dieser Verein macht mMn in letzter Zeit einige gewaltige Schritte nach vorne!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die geplante Ausgliederung ändert doch nichts an der Selbstvermarktung!

    Das ist mir schon auch klar, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese Personalie nicht mit Hinblick auf die geplante GmbH eingestellt wurde. Ist aber natürlich nur reine Spekulation :winking_face:

    Die Selbstvermarktung kommt so oder so, die frage ist nur ob mit GmbH oder nicht

  • Ich bin sehr zufrieden, dass die ursprünglich aus der Not heraus initiierte UFA Sports SportFive / Lagardere / SportFive Vermarktung beendet wurde und dass der Club die Schritte in die Eigenvermarktung tatsächlich eingeleitet hat.


    Das war so lange Wunschdenken und wir haben uns hier oft darüber unterhalten, ob der Club den Aufbau einer Eigenvermarktung überhaupt stemmen / gebacken bekommen könnte.


    Das ist nun endlich soweit. Es wird tatsächlich aktiv an der Implementierung der entsprechenden Strukturen gearbeitet und mir persönlich war klar, dass Marketingprofi Rossow als Vorstand, mit den eingeleiteten, jahrelang überfälligen, ersten Schritten zur stetigen Präsenzsteigerung und Profilschärfung die Grundlage gelegt hat, um den Schritt in die Eigenvermarktung machen zu können.

    Essentiell, um wirtschaftlich bedeutende Schritte nach vorne zu erreichen.


    Der BaderWoy Zeit hätten wir bedeutend "schlechter" entrinnen können.

  • Spedition Gress heute auf der großen Bande vor der GG, auf der vorher Audi war.

    Ist mir auch aufgefallen, echt komisch bei uns manchmal. Gress Logistik war letzte Saison FCN Partner, diese Saison aber nicht mehr geführt und auf einmal mit so einer großen Bande vertreten. Trotzdem kein Partner laut Homepage.

  • Spedition Gress heute auf der großen Bande vor der GG, auf der vorher Audi war.

    Ist mir auch aufgefallen, echt komisch bei uns manchmal. Gress Logistik war letzte Saison FCN Partner, diese Saison aber nicht mehr geführt und auf einmal mit so einer großen Bande vertreten. Trotzdem kein Partner laut Homepage.

    Gress ist anscheinend die Konzernmutter von FCN-Partner Penzkofer Transporte.

  • Ich erwarte eigentlich das in der Woche vor der JHV die ein oder andere positive Nachricht evtl auftauchen wird

    Wäre natürlich der Optimalfall, auch um so manchen Zweifler bei den Abstimmungen auf der JHV zu überzeugen.

  • Ich freue mich sehr über jede Partnerschaft oder Kooperation mit Unternehmen, die den Club weiterbringt. Natürlich ist es toll, dass man mit Uvex und Siemens jetzt mit zwei Größen eine kleinere gemeinsame Zusammenarbeit auf den Weg gebracht hat.

    Trotzdem hoffe ich sehr, dass das noch nicht das war, was Rossow vor einem Jahr sehr prominent angekündigt hat.

    P. S. Finde Rossow insgesamt sehr gut.

  • Ich freue mich sehr über jede Partnerschaft oder Kooperation mit Unternehmen, die den Club weiterbringt. Natürlich ist es toll, dass man mit Uvex und Siemens jetzt mit zwei Größen eine kleinere gemeinsame Zusammenarbeit auf den Weg gebracht hat.

    Trotzdem hoffe ich sehr, dass das noch nicht das war, was Rossow vor einem Jahr sehr prominent angekündigt hat.

    P. S. Finde Rossow insgesamt sehr gut.

    Wenn es ein Anfang wäre, wo 2022 mit eine Sponsoring weiter geht, wäre das für mich ok. Erwarte da aber auch mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!