• Für mich nicht.

    Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

    Wärst Du lieber noch 7 Jahre unter der Fuchtel von Sportfive geblieben, bevor Du den Sprung in die Eigenvermarktung gewagt hättest?

    Na ja, dann wäre doch die Rechnung ganz einfach, bringen uns die Neu hinzu gewonnen Partner plus die die in den nächsten 7 Jahren noch folgen könnten, jährlich im Schnitt mehr ein als Ablöse+Strafe ist doch alles ok.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es werden zeitnah und kontinuierlich weitere Partnerschaften auf verschiedenen Leveln vorgestellt, so meine Info von Gestern.


    Finde das heute davon ein geiler Teil eingetroffen ist

    Gibts da eigentlich ne offizielle Meldung?

  • Es werden zeitnah und kontinuierlich weitere Partnerschaften auf verschiedenen Leveln vorgestellt, so meine Info von Gestern.


    Finde das heute davon ein geiler Teil eingetroffen ist

    Gibts da eigentlich ne offizielle Meldung?

    Zu was meinst? Zum neuen Partner oder zu meiner Aussage?

  • kennt sich jemand aus, glaube AM Sports ist bei den FCN Partnern Neu.

    Aber gleiche Anzahl Gesamt, also einer weg? Oder täusche ich mich?

  • kennt sich jemand aus, glaube AM Sports ist bei den FCN Partnern Neu.

    Aber gleiche Anzahl Gesamt, also einer weg? Oder täusche ich mich?

    Waren die nicht schon Partner und hatten nur ein anderes Logo?


    Das mit dem neuen Premium Partner ist wirklich eine tolle Nachricht.

  • kennt sich jemand aus, glaube AM Sports ist bei den FCN Partnern Neu.

    Aber gleiche Anzahl Gesamt, also einer weg? Oder täusche ich mich?

    Waren die nicht schon Partner und hatten nur ein anderes Logo?


    Das mit dem neuen Premium Partner ist wirklich eine tolle Nachricht.

    Kann sein ja, hast recht

  • „Schonend mit Sozialversicherungsbeiträgen umgehen“ für mich gehört das in die Liste der Sprüche des Jahres. Bei den Gehältern und Prachtbauten (siehe neue IHK) welche die sich gönnen?

  • Was ist denn das für eine Aussage?!?

    Kann ich erklären!

    Rossow hat die Trennung auch in einem wirtschaftlich extrem schweren Jahr durchgezogen. Da hat bestimmt mancher beim Club Bauchgrübeln gehabt. Da bin ich unendlich froh darüber! Und sollte diese Abfindung ein Teil dessen sein, was uns jetzt die Probleme beim neg. Eigenkapital und die Strafe beschert, dann war es dies wert für mich.

    Dafür würde jeder Finanzer in der freien Wirtschaft fliegen!

  • Kann ich erklären!

    Rossow hat die Trennung auch in einem wirtschaftlich extrem schweren Jahr durchgezogen. Da hat bestimmt mancher beim Club Bauchgrübeln gehabt. Da bin ich unendlich froh darüber! Und sollte diese Abfindung ein Teil dessen sein, was uns jetzt die Probleme beim neg. Eigenkapital und die Strafe beschert, dann war es dies wert für mich.

    Dafür würde jeder Finanzer in der freien Wirtschaft fliegen!

    Meinste?

    Ich mach ein Jahr Minus, danach regelmäßig Plus, nennt man solche nicht Sanierer?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dafür würde jeder Finanzer in der freien Wirtschaft fliegen!

    Meinste?

    Ich mach ein Jahr Minus, danach regelmäßig Plus, nennt man solche nicht Sanierer?

    Ein Jahr Minus?

    Wer garantiert das regelmäßige Plus?

    Hat Herr Rossow das aufgezeigt oder einfach in den Raum geworfen? Wäre ja nicht das erste Mal…

    Wer garantiert uns, dass die aktuell kleinen Sponsoren uns Jahre erhalten bleiben? Welcher dieser kann sich ein Sponsoring als Club Partner auf Dauer leisten?

    Fakt ist, der Club ist aktuell in einem wirtschaftlich desolaten Zustand.

    Veteran hat bereits geäußert, dass weitere Mitarbeiter aus dem Finanzwesen den Club verlassen, warum?

  • Unter desolat verstehe ich was anderes!

    Ich wette mit Dir das uns Sponsoren nicht nur erhalten bleiben, sondern noch mehr werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!