• Schade!

    IT Firmen sind bei uns aber schon welche im Sponsorenbereich tätig, in welcher Form auch immer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, aber mir ging es eigentlich eher darum das auch mit anderweitigem Leben zu füllen.

    Man kann da heutzutage soviel im Service- und Kommunikationsbereich machen, auch um sich

    über andere emporzuheben.


    Spieler müssen es einfach auch geil finden zum Club zu kommen, weil es da eben was anderes gibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem endlich mal ein weiterer Premiumpartner!

    Da dürfte ein schöner Batzen Geld eingehen.


    Die Firma scheint übrigens ihren Sitz in der Beuthener Straße, auf dem alten Grundig Gelände zu haben. Ein lokaler Premiumpartner, freut mich besonders!


    Bin gespannt wann die vorgestellt werden?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahnsinn, was Sportfive da die letzten Jahre wahrscheinlich liegen gelassen hat. Gott sei Dank hat Rossow die Trennung vollzogen. Da zahle ich auch gerne die Strafe der DFL!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • passt wie Arsch auf Eimer zu unserem Ziel der Nachhaltigkeit.

    Klingt wie ein zukünftiger Partner in einer ausgegliederten "Energieversorgungs GmbH" vom Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • passt wie Arsch auf Eimer zu unserem Ziel der Nachhaltigkeit.

    Klingt wie ein zukünftiger Partner in einer ausgegliederten "Energieversorgungs GmbH" vom Club.

    Das stimmt und und vielleicht so langfristig das sie mit ihrern Produkten ins neue Stadion investieren

  • ...Da zahle ich auch gerne die Strafe der DFL!

    Was ist denn das für eine Aussage?!?

    Kann ich erklären!

    Rossow hat die Trennung auch in einem wirtschaftlich extrem schweren Jahr durchgezogen. Da hat bestimmt mancher beim Club Bauchgrübeln gehabt. Da bin ich unendlich froh darüber! Und sollte diese Abfindung ein Teil dessen sein, was uns jetzt die Probleme beim neg. Eigenkapital und die Strafe beschert, dann war es dies wert für mich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist denn das für eine Aussage?!?

    Kann ich erklären!

    Rossow hat die Trennung auch in einem wirtschaftlich extrem schweren Jahr durchgezogen. Da hat bestimmt mancher beim Club Bauchgrübeln gehabt. Da bin ich unendlich froh darüber! Und sollte diese Abfindung ein Teil dessen sein, was uns jetzt die Probleme beim neg. Eigenkapital und die Strafe beschert, dann war es dies wert für mich.

    Für mich nicht.

    Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es werden zeitnah und kontinuierlich weitere Partnerschaften auf verschiedenen Leveln vorgestellt, so meine Info von Gestern.


    Finde das heute davon ein geiler Teil eingetroffen ist

  • Kann ich erklären!

    Rossow hat die Trennung auch in einem wirtschaftlich extrem schweren Jahr durchgezogen. Da hat bestimmt mancher beim Club Bauchgrübeln gehabt. Da bin ich unendlich froh darüber! Und sollte diese Abfindung ein Teil dessen sein, was uns jetzt die Probleme beim neg. Eigenkapital und die Strafe beschert, dann war es dies wert für mich.

    Für mich nicht.

    Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

    Wärst Du lieber noch 7 Jahre unter der Fuchtel von Sportfive geblieben, bevor Du den Sprung in die Eigenvermarktung gewagt hättest?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich nicht.

    Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

    Wärst Du lieber noch 7 Jahre unter der Fuchtel von Sportfive geblieben, bevor Du den Sprung in die Eigenvermarktung gewagt hättest?

    Darum ging es mir gar nicht, und das weißt du ganz genau.

    Nur um deine Aussage, dass du die 500.000 Strafe gerne in Kauf nimmst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man in so schwierigen Zeiten 5 Mio Ablöse plus evt Strafe zwecks Auflagen bezahlt, ohne im Hintergrund sich das mal durchgerechnet zu haben was neue Partner so bringen. Bestimmt stand Rossow da schon mit vielen in Verhandlungen, alles andere wäre ja Dumm.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!