• Ich hab mir gerade einmal deren Homepage angesehen: https://kleinigkeit.de/. Mal ganz abgesehen davon, wie man deren Mode bewertet (Geschmäcker sind verschieden und subjektiv), bekomme ich immer gefühlt einen Collabs (um bei deren Sprachgebrauch zu bleiben), wenn ich Menüpunkte wie "Bois" oder "Görls" lese. Entweder ich schreibe das richtig in Englisch oder ich lasse es bleiben.

  • AAAAARRRRRRGGGH! :wuetend:


    Ich verfluche euch bis in die 313. nach der letzten Meisterschaftsgeneration!!!!



    Eigentlich wollte ich in diesem Forum bis auf Weiteres nichts mehr schreiben.

    Was ich hiermit auch tue und nur noch...


    NoNoNo  NoNoNo


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde die Klamotten sehen gut aus und sind nicht übertrieben teuer. Richtet sich an ein junges Publikum und macht das gut.


    Die Boomer-Wortspiele mit denen sie im Online-Shop ihre Produkte benennen sind aber ein echter Kontrast dazu und kaum auszuhalten.

    "Cord Cobain" und "Flanellson Mandela" sind echt cringeworthy

  • Ich finde die Klamotten sehen gut aus und sind nicht übertrieben teuer. Richtet sich an ein junges Publikum und macht das gut.


    Die Boomer-Wortspiele mit denen sie im Online-Shop ihre Produkte benennen sind aber ein echter Kontrast dazu und kaum auszuhalten.

    "Cord Cobain" und "Flanellson Mandela" sind echt cringeworthy

    Ich verstehe ja die Intention dahinter. Man soll die Bezeichnungen mit dem Unternehmen bzw. dem Modelabel in Verbindung bringen und es bleibt im Kopf hängen. Gelungen ist dies aus meiner Ansicht nach im aktuellen Fall mit den Bezeichnungen nicht. Im Kopf bleibt es allerdings vermutlich schon hängen.

  • Ich verstehe ja die Intention dahinter. Man soll die Bezeichnungen mit dem Unternehmen bzw. dem Modelabel in Verbindung bringen und es bleibt im Kopf hängen. Gelungen ist dies aus meiner Ansicht nach im aktuellen Fall mit den Bezeichnungen nicht. Im Kopf bleibt es allerdings vermutlich schon hängen.


    Kontroverses Marketing ist in anderen Ländern noch viel stärker als bei uns.


    Auch die Möglichkeit "vergleichende Werbung" vorzunehmen, ist in unserem Lande nicht en vogue.


    Ich zB schenk mir ezz glei a Huppendorfer Mittagsseidla ei, wall is Grüner Shice isst. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nichts, dass ich sie vermissen würde, aber ne geht nicht mehr.

    Also bei mir geht die App unter iO17. Hab aber schon 17.0.1 installiert

    Dann hast du Glück weil du sie noch installiert hast vermutlich, bin auf 17.0.2 und kann sie nicht mehr installieren, weil sie nicht mehr im App Store ist. Was auch ehrlich gesagt besser so ist. *Räusper*

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also bei mir geht die App unter iO17. Hab aber schon 17.0.1 installiert

    Dann hast du Glück weil du sie noch installiert hast vermutlich, bin auf 17.0.2 und kann sie nicht mehr installieren, weil sie nicht mehr im App Store ist. Was auch ehrlich gesagt besser so ist. *Räusper*

    17.0.2 zeigt es mir noch gar nicht an. 😂

    Sie ist bei mir aber immer noch drauf.

    Naja - ist kein Verlust bis auf den Spielplan. Sonst benutze ich die auch nicht.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Dann hast du Glück weil du sie noch installiert hast vermutlich, bin auf 17.0.2 und kann sie nicht mehr installieren, weil sie nicht mehr im App Store ist. Was auch ehrlich gesagt besser so ist. *Räusper*

    Ich finde das ungangemessen von einem Mod, mich so unter Schreibzwang zu setzen.


    AAAARRRGGGH! :wuetend:



    Hold Me Back GIF - Hold Me Back - Discover & Share GIFs


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt ja auch 3% vom TV Geld für "Interesse"


    Wird so beschrieben



    "Diese Erlöse werden proportional gemäß dem Interesse an den Clubs auf Basis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse verteilt (AWA). Die AWA fragt hierfür das Interesse an den Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga (und der 3. Liga, um Aufsteiger in die 2. Bundesliga in der Wertung berücksichtigen zu können) unter der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren mittels einer repräsentativen Stichprobe auf Basis von rund 23.000 befragten Personen ab.

    Die Ausschüttung der entsprechenden Erlöse erfolgt nach Ablauf einer Spielzeit."


    Geht man danach kann man eigentlich überhaupt nicht genug positiv in Medien unterwegs sein und bei jeder Altersgruppe bekannt sein.


    Hat da eigentlich jemand eine Zahl was wir da bisher dafür bekommen haben bzw wo wir in dieser Tabelle waren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!