• Bin auch gespannt, also wenn es an der JHV so angekündigt word erwarte ich da schon einen neuen Premium Partner.

    Hat nicht Rossow auch uvex und Zettl erwähnt. Ich wäre da etwas vorsichtig mit Premium Partner.

    Ja, hat er. Auf der Folie mit Siemens, Datev und dem Klinikum.

    Edeka war eine extra Folie und er hat sie als Partner in Nahrungsbereich angesprochen. Explizit wurden Lebensmittellieferungen für das NLZ und Bandenwerbung angesprochen. Ich könnte mir eine extra Kategorie “Lebensmittelpartner“ vorstellen.

  • Hat nicht Rossow auch uvex und Zettl erwähnt. Ich wäre da etwas vorsichtig mit Premium Partner.

    Ja, hat er. Auf der Folie mit Siemens, Datev und dem Klinikum.

    Edeka war eine extra Folie und er hat sie als Partner in Nahrungsbereich angesprochen. Explizit wurden Lebensmittellieferungen für das NLZ und Bandenwerbung angesprochen. Ich könnte mir eine extra Kategorie “Lebensmittelpartner“ vorstellen.

    Genau so wurde es doch begründet. Sie kooperieren mit uns, was die Nachhaltigkeit bei Lebensmitteln betrifft. Dürfte v.a. das NLZ betreffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, hat er. Auf der Folie mit Siemens, Datev und dem Klinikum.

    Edeka war eine extra Folie und er hat sie als Partner in Nahrungsbereich angesprochen. Explizit wurden Lebensmittellieferungen für das NLZ und Bandenwerbung angesprochen. Ich könnte mir eine extra Kategorie “Lebensmittelpartner“ vorstellen.

    Genau so wurde es doch begründet. Sie kooperieren mit uns, was die Nachhaltigkeit bei Lebensmitteln betrifft. Dürfte v.a. das NLZ betreffen.

    ...... und die Tafel :man_shrugging:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich wundert, dass niemand was zu dem wirklich schön gemachten Werbespot der Nürnberger Versicherung, der überall auf Sky zu sehen ist, sagt. Tolle Aussendarstellung für uns.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich wundert, dass niemand was zu dem wirklich schön gemachten Werbespot der Nürnberger Versicherung, der überall auf Sky zu sehen ist, sagt. Tolle Aussendarstellung für uns.

    Sind alle beglubbt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Top Video. Sowas brauchen wir. Es tut sich wirklich einiges seit Rossow in diesem Bereich und ich bin als Mitglied sehr zufrieden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schöner Spot! Und damit beantwortet sich auch die Frage was gegen Rostock im Block 32 los war als diese eine kleine Gruppe Vollgas gegeben hat. Das waren wohl die Dreharbeiten dazu :smirking_face:

  • Super Video. Wie die Nürnberger die Partnerschaft lebt und nach außen trägt ist einfach klasse. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Von Edeka warte ich auch noch auf die Präsentation bzw. Eingruppierung in unser Sponsorennetz.


    Nachdem Rossow auf der JHV nicht mehr von den neuen weiteren Global Playern als Partner gesprochen hat, denke ich, dass damit wohl wirklich Datev und Siemens gemeint waren.


    Weiterhin warte und hoffe ich drauf, dass die immer wieder aufflackernde Verbindung zu Schäffler konkreter wird.

  • Ich wundere mich auch schon warum die Präsentation von Edeka auf sich warten lässt. Bin sehr gespannt in welcher Größenordnung sie sich eingruppieren.


    Zusätzlich zu Datev und Siemens nicht Uvex vergessen, die ebenfalls genannt wurden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bei Edeka bin ich gespannt vielleicht gibst auch eine Aktion mit Stickerbuch und beim Einkaufen gibts die Sticker.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mathenia scheint sich optisch für den Spot sehr verändert zu haben :thinking_face: :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!