• Mitmachen! Dieses mal muss auch niemand in Nürnberg vor Ort sein. Jeder kann zuhause sporteln.

    Hohe Teilnehmerzahlen helfen die Partnerschaft am Leben zu halten. Somit tut ihr euch selbst und eurem Verein etwas gutes.

  • Mitmachen! Dieses mal muss auch niemand in Nürnberg vor Ort sein. Jeder kann zuhause sporteln.

    Hohe Teilnehmerzahlen helfen die Partnerschaft am Leben zu halten. Somit tut ihr euch selbst und eurem Verein etwas gutes.

    Das stimmt allerdings, solche Kennzahlen werden immer wichtiger um Sponsoren zu finden. Mitgliederzahl, Facebook, Instagram, Twitter, Youtube oder eben UnserClub

  • Wir starten wieder eine Aktion mit der Datev! Sehr gut!


    https://www.fcn.de/news/artike…atige-bewegungschallenge/

    Mal ganz blöd gefragt, weil ich es nicht ganz verstanden habe:

    Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen mitmachen. Ich selbst bin jetzt nicht so der große Läufer, gehe aber in Fitnessstudio. Geht das trotzdem oder ist das nur für Leute die zum Joggen gehen?

    Auf unserclub.de steht, dass Läufe und Workouts registriert werden. Was genau als Workout gilt, weiß ich nicht. Evtl. kannst du über die App was dazu herausfinden.

    Bin auch dabei aber eher der Läufer. Versuchs doch einfach mal.

  • Also zählt rein der Lauf, nicht die Distanz?

    Auch das weiß ich nicht sicher. Denke aber, dass hier Anzahl der Läufe, Distanz und Geschwindigkeit gemessen wird.

    Irgendwo steht etwas von Sonderpreisen für schnellste Läufe usw.

    Einfach anmelden und mitmachen.

  • Das läuft alles über diese B42 App, die man dafür installiert.

    Von der HP.

    “2. App „B42“ herunterladen und mit der gleichen E-Mail-Adresse wie bei UnserClub.de registrieren (Die Registrierung bei „B42“ ist für den Zeitraum der Challenge kostenlos und erlischt nach Ende automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Werbung wird nicht ausgespielt).

  • Mal ganz blöd gefragt, weil ich es nicht ganz verstanden habe:

    Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen mitmachen. Ich selbst bin jetzt nicht so der große Läufer, gehe aber in Fitnessstudio. Geht das trotzdem oder ist das nur für Leute die zum Joggen gehen?

    Auf unserclub.de steht, dass Läufe und Workouts registriert werden. Was genau als Workout gilt, weiß ich nicht. Evtl. kannst du über die App was dazu herausfinden.

    Bin auch dabei aber eher der Läufer. Versuchs doch einfach mal.

    Ich hab jetzt einfach mal ne Mail an die geschickt und nachgefragt. Wenn ne Antwort kommt, werde ich das hier veröffentlichen.

  • Auf unserclub.de steht, dass Läufe und Workouts registriert werden. Was genau als Workout gilt, weiß ich nicht. Evtl. kannst du über die App was dazu herausfinden.

    Bin auch dabei aber eher der Läufer. Versuchs doch einfach mal.

    Ich hab jetzt einfach mal ne Mail an die geschickt und nachgefragt. Wenn ne Antwort kommt, werde ich das hier veröffentlichen.


    Die Antwort kam ziemlich schnell, ich werde es einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja

  • Also geht es nur um Workouts und Läufe kann man gar nicht integrieren, verstehe ich das richtig?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt sogar ein Video wo die App sehr gut erklärt

  • War gerade laufen aber die App speichert meinen Lauf irgendwie nicht. Das Speichern wird immer abgebrochen. Naja, ich versuche es morgen nochmal. Und wenn es dann nicht geht, werde ich halt doch fett. :smiling_face_with_halo:

  • Spedition Gress heute mit Bandenwerbung in der Größe unserer Topsponsoren.

    Snd ja schon länger Sponsor, aber nicht in unserer Sponsorenliste aufgeführt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spedition Gress heute mit Bandenwerbung in der Größe unserer Topsponsoren.

    Snd ja schon länger Sponsor, aber nicht in unserer Sponsorenliste aufgeführt!

    Das ist (leider) nicht neu. Seit der Verlängerung mit Audi vor ca. 8 Wochen ist Gress auf der ehemaligen großen Audi-Bande vor der GG. Audi bekommt dafür andere Werbemittel.

    Gress ist die Mutter von unserem FCN-Partner Penzkofer Transporte. Das wird dann vermutlich über deren Sponsoringpaket laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!