• Hob eigentlich den olymp69 gmahnt, hört sich ja ähnlich su an und bin blos aweng in der Spaldn verruschd, konnsti widder hielehng

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Entschuldigung, wenn ich alte Nachrichten ausgrabe, aber ich bin ein amerikanischer Fan mit familiären Wurzeln in der Nähe von Nürnberg und interessiere mich für den deutschen Fußball und diesen Verein. Einer der Gründe, warum ich mich zu diesem Club hingezogen fühle, sind die lauten Fans und das temperamentvolle Stadion im Fernsehen. Ist das wirklich der bundesweite Ruf der Nürnberger Fans? Wenn ich mit einem FCN-Hoodie durch andere Teile Deutschlands laufe, werde ich dann negativ auffallen? Ich habe nichts dagegen, ich bin nur neugierig!

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Hi erstmal!


    Nein, mit FCN-Trikot wirst Du natürlich nicht negativ auffallen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Entschuldigung, wenn ich alte Nachrichten ausgrabe, aber ich bin ein amerikanischer Fan mit familiären Wurzeln in der Nähe von Nürnberg und interessiere mich für den deutschen Fußball und diesen Verein. Einer der Gründe, warum ich mich zu diesem Club hingezogen fühle, sind die lauten Fans und das temperamentvolle Stadion im Fernsehen. Ist das wirklich der bundesweite Ruf der Nürnberger Fans? Wenn ich mit einem FCN-Hoodie durch andere Teile Deutschlands laufe, werde ich dann negativ auffallen? Ich habe nichts dagegen, ich bin nur neugierig!

    Hi erstmal!


    Nein, mit FCN-Trikot wirst Du natürlich nicht negativ auffallen!

    Außer in Fürth, München, Frankfurt usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hi erstmal!


    Nein, mit FCN-Trikot wirst Du natürlich nicht negativ auffallen!

    Außer in Fürth, München, Frankfurt usw.

    In Fürth ja.

    Nach Dresden zum Beispiel würde ich mich auch nicht im Trikot trauen.

    In Frankfurt, eventuell. Da bin ich aber z.B. in der Relegation 2016 beim Rückspiel mit Club Trikot durch die Frankfurter Reihen gelaufen (vor dem Spiel) und keiner hat mich auch nur schief angeschaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ran an das junge Gemüse:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mir zur Zeit im Shop fehlt ist ein schönes T-Shirt sowas wie der Babo vom Zabo. Wünsch mir mal was Strehl, Kalb, Träg, Marlock oder einem der alten Garde.

  • Ran an das junge Gemüse:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt noch einen Saftladen dann passt es.?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ran an das junge Gemüse:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt noch einen Saftladen dann passt es.?

    Schreib Dich halt als Sponsor ein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Müller an der Lorenzkirche gibt es tatsächlich SC Freiburg Fanartikel. Der kultige Kultverein aus dem Breisgau scheint auch hier beliebt zu sein.

  • Im Müller an der Lorenzkirche gibt es tatsächlich SC Freiburg Fanartikel. Der kultige Kultverein aus dem Breisgau scheint auch hier beliebt zu sein.

    Hab noch nie hier jemanden mit deren Trikot gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Müller an der Lorenzkirche gibt es tatsächlich SC Freiburg Fanartikel. Der kultige Kultverein aus dem Breisgau scheint auch hier beliebt zu sein.

    Hab noch nie hier jemanden mit deren Trikot gesehen!

    Klar...


    Wird vor allem von japanischen und süd-koreanischen Touristen gekauft.

    Das Logo sieht deutlich martialischer aus als unseres.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ran an das junge Gemüse:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das von Seiten des Gemüsebetriebs eine Art einseitige Spende an den Verein oder gibt es dafür dann irgendeine Form von Gegenleistungen? Und selbst wenn ja: ist es realistisch dass der Gemüsebetrieb durch ein Sponsoring seine Erlöse erhöhen kann? Würde mich echt mal interessieren

  • Im Müller an der Lorenzkirche gibt es tatsächlich SC Freiburg Fanartikel. Der kultige Kultverein aus dem Breisgau scheint auch hier beliebt zu sein.

    Hab noch nie hier jemanden mit deren Trikot gesehen!

    eine Zeitlang hatte Real in Südbayern 1.FCN Sachen von Adidas.


    Sind nicht so gut gelaufen

    War zweimal in eggenfelden wo sie Trikot für 5€ und Mützen und schlal für 3€ verkauft hatten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • jetzt noch einen Saftladen dann passt es.?

    Schreib Dich halt als Sponsor ein!

    hätte Schächte anzubieten könnten wir um Stadion ein bauen nach schlechten Spielen könnte die Mannschaft durch verschwinden.


    Spielepeties Schachtabdeckungen immer ein Treffer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Forum könnte auch Sponsor werden.


    Klugscheiser Sprüche im Überangebot täglich neue von denn besten der besten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schreib Dich halt als Sponsor ein!

    hätte Schächte anzubieten könnten wir um Stadion ein bauen nach schlechten Spielen könnte die Mannschaft durch verschwinden.


    Spielepeties Schachtabdeckungen immer ein Treffer.

    Schächte passen mehr nach Aue!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ran an das junge Gemüse:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das von Seiten des Gemüsebetriebs eine Art einseitige Spende an den Verein oder gibt es dafür dann irgendeine Form von Gegenleistungen? Und selbst wenn ja: ist es realistisch dass der Gemüsebetrieb durch ein Sponsoring seine Erlöse erhöhen kann? Würde mich echt mal interessieren

    Gegenleistung = Bandenwerbung auf der Haupttribüne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!