• schmeckt des bier von denen?

    Hab gehört man bekommt Kopfschmerzen davon. Hilft nur, wenn man einen Helm trägt, damit das aua weg geht und die Frau nicht sauer wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haben die auch Bier?

    Spaß beiseite - interessante Firma, kannte ich vorher ned. 👍🏻

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Frage ist halt wie nachhaltig die Strategie der vielen kleinen Sponsoren ist. Falls das gleich wieder kommt, natürlich freue ich mich sehr über unseren neuen Ärmel- und Exklusivpartner!

  • Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Frage ist halt wie nachhaltig die Strategie der vielen kleinen Sponsoren ist.

    Das kannst Du ja jetzt die nächsten Jahre verfolgen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Frage ist halt wie nachhaltig die Strategie der vielen kleinen Sponsoren ist. Falls das gleich wieder kommt, natürlich freue ich mich sehr über unseren neuen Ärmel- und Exklusivpartner!

    Es gibt vieles wo ich inersannt finde


    Auch die Zusammenarbeit mit der Hochschule oder Uni.


    Hier können in der Zukunft auch gute Kontakte erstellt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Frage ist halt wie nachhaltig die Strategie der vielen kleinen Sponsoren ist. Falls das gleich wieder kommt, natürlich freue ich mich sehr über unseren neuen Ärmel- und Exklusivpartner!

    Wenn man sich einige Kommentare auf Instagram über die Verkündung so ansieht, vermutlich nicht sehr nachhaltig

  • Wenn man sich einige Kommentare auf Instagram über die Verkündung so ansieht, vermutlich nicht sehr nachhaltig

    Erleuchte doch mal die Unwissenden.


    Was schreimse denn so?

    Habe weder Twitter noch Instagram.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für grosse Unternehmen sind wir nur noch ein kleiner Fisch. Von denen wird nicht mehr viel kommen.

    Deshalb müssen wir auf kleinere Sponsoren setzen.

  • Wenn man sich einige Kommentare auf Instagram über die Verkündung so ansieht, vermutlich nicht sehr nachhaltig

    Erleuchte doch mal die Unwissenden.


    Was schreimse denn so?

    Habe weder Twitter noch Instagram.

    Zwei oder drei Kommentare dass das Logo auf dem Trikot halt scheiße aussieht. Über das Unternehmen nix negatives. Kaum der Rede wert.

  • Die Kohle zählt, nix anderes. Und das Trikot ist auch nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte, also passt das doch zamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!