• Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

  • Gar nicht mitbekommen, dass das Mercado auch Partner ist (Edit: Club-Freund). Verlosen VIP-Tickets:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

    Wundert mich nicht. Solche Ausgaben werden bei schlechterer Wirtschaftslage als Erstes gestrichen.

  • Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

    Widerspricht eigentlich dem, was Schlünz im letzten Podcast gesagt hat.

    Klingt nicht schön, liegt hoffentlich ein wenig an der Urlaubszeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

    Widerspricht eigentlich dem, was Schlünz im letzten Podcast gesagt hat.

    Klingt nicht schön, liegt hoffentlich ein wenig an der Urlaubszeit.

    Ich erinnere mich auch an die positiven Worte von Schlünz bzgl. VIP Auslastung.


    Eine Loge wird ja normalerweise für eine ganze Saison gebucht, also hat die Urlaubszeit nichts mit zu tun.

    Auch beim Derby ist noch überall was frei, auch die Loge.

    Musst doch endlich den Eurojackpot knacken und die Forumsloge finanzieren. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

    Widerspricht eigentlich dem, was Schlünz im letzten Podcast gesagt hat.

    Klingt nicht schön, liegt hoffentlich ein wenig an der Urlaubszeit.

    Naja er hat gesagt das man glaubbum 47 Prozent oder wie viel war es gesteigert hat, von ausverkauft war nie die Rede.

    Eine ganze Loge könnte mit der Reduzierung der Exclusivpartner zusammenhängen, da ist meist eine Loge im Packet dabei und da fehlt uns ja der Audi Nachfolger. Wobei gestern am Vereinsgelände war noch die ganze Flotte von Feser, Graf und bei den Mitgliedervorteilen ist Feser mit 10% auf Arbeitszeit und 25% auf Teile auch dabei

  • Ist jemanden bekannt warum im Clubbad keepersandcooks und nicht Aramak am Werk war?

    Ohne es zu wissen, evtl weil das Clubbad nix mit dem Vertrag im Stadion zu tun hat und der Caterer frei wählbar war?

    Dann wäre es ein herber Schlag ins Gesicht für Aramak bei einem Sponsorenabend nicht der gewünschte Caterer gewesen zu sein!

    Keepersandcooks leistet u.a. in Fürth sehr gute Arbeit im VIP Catering.

  • Ohne es zu wissen, evtl weil das Clubbad nix mit dem Vertrag im Stadion zu tun hat und der Caterer frei wählbar war?

    Dann wäre es ein herber Schlag ins Gesicht für Aramak bei einem Sponsorenabend nicht der gewünschte Caterer gewesen zu sein!

    Keepersandcooks leistet u.a. in Fürth sehr gute Arbeit im VIP Catering.

    Vielleicht ja auch ein Fingerzeig das da nach Vertragsende Aramak was gehen kann?

    Aramak Hat einen Vertrag mit dem FCN aber im Gegenzug kein Sponsoring oder?

  • Mich würde mal interessieren, warum es im Online Fanshop öfter die Artikel, die Trainer (z.B. die schwarze Cap aus der PK) oder Spieler tragen, nicht zu kaufen gibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mich würde mal interessieren, warum es im Online Fanshop öfter die Artikel, die Trainer (z.B. die schwarze Cap aus der PK) oder Spieler tragen, nicht zu kaufen gibt.

    Die wird es sicher bald geben. Ist ja nicht unüblich dass die Adidas Kollektion am Anfang der Saison nach und nach erweitert wird.


    Was mich interessiert, warum es im Shop keine einfache Geburstagskarte zu kaufen gibt. Da verschenkt man den Gullideckel oder die FCN Haustüre und kann keine Karte vom FCN dazu legen. :face_with_raised_eyebrow:

  • Mich würde mal interessieren, warum es im Online Fanshop öfter die Artikel, die Trainer (z.B. die schwarze Cap aus der PK) oder Spieler tragen, nicht zu kaufen gibt.

    Die wird es sicher bald geben. Ist ja nicht unüblich dass die Adidas Kollektion am Anfang der Saison nach und nach erweitert wird.


    Was mich interessiert, warum es im Shop keine einfache Geburstagskarte zu kaufen gibt. Da verschenkt man den Gullideckel oder die FCN Haustüre und kann keine Karte vom FCN dazu legen. :face_with_raised_eyebrow:

    jop, vor allem ist das super einfach desgint^^ und lässt sich super gut vorproduzieren und ich fände es auch echt witzig, eine Urlaubskarte vom club mit in dem urlaub zu nehmen und dann dem Vaddi in guter alter Manier eine Club karte aus Sri Lanka zu schicken auf der steht:


    Was interessiert mich Frau und Kind, Hauptsache der Club gewinnt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Autohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Respekt vor Kummich.


    Zunächst dachte ich an einen Sponsor für die Regionalliga.


    Bestimmt hebt sich unser Vertriebsass Rossow, die ganz dicken Granaten für den Stadionumbau auf.

  • Viele neue Partner heute in verschiedenen Kategorien an den Anzeigentafeln zu sehen, denk da kommt so einiges die nächste Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!