Offenbacher Kickers

  • grundsätzlich ja - nur schade, dass die nachricht teilweise faktisch falsch ist, und einige vermeidbare orthographische fehler aufweist (jetzt so beim überfliegen)

    haha, ich lach mich tot

  • Zitat von shamway

    grundsätzlich ja - nur schade, dass die nachricht teilweise faktisch falsch ist, und einige vermeidbare orthographische fehler aufweist (jetzt so beim überfliegen)


    Stimmt, hab ich mir auch gedacht. Wenn man sowas schreibt muss das Hand und Fuß haben

  • Trotz meiner 20 Jahre alten Abneigung gegenüber den Kickers und großer Sympathien gegenüber den Lilien hatte ich bis zu dieser Meldung gehofft das es nicht so kommt wie es nun wirklich kommen wird, kommt bald wieder!

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von FCNseit1900

    Doch der OFC hats grad bestätigt.
    Schande. :schaem:


    Nein, ich meinte das mit der 4. Liga. Das ist noch längst nicht klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ich meinte das mit der 4. Liga. Das ist noch längst nicht klar.


    Nein aber sie gehen davon aus. "Fischer geht davon aus, die Geschäftstätigkeit der OFC Kickers GmbH im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens und den Spielbetrieb in der 4. Liga fortführen zu können"

  • Pfeifen im Walde.
    Nach GmbH-Insolvenz behält der e.V. etwa 3Mio€ Miese. Und wenn deren Gläubiger nicht einwilligen, die Schulden langfristig zu stellen oder auch zu streichen, war's das dann auch für den Verein.
    Und ausserdem wäre ein Start in der OL Hessen deutlich attraktiver - kürzere Anfahrten, höhere Chancen auf Erfolge und dadurch auch mehr Zuschauer als in der Regio (ohne Mannschaft bis jetzt), in der wir wohl bestenfalls einen Mittelplatz erreichen werden.


    Schwere Zeiten...

    It's a jungle out there.

  • Unterschreib ich net.
    Bisher sind alle meine Kassandrarufe bestätigt worden...bei uns bin ich deshalb bei Vielen unten durch, weil halt net jeder unterscheiden kann zwischen Wunsch und Voraussage. Panik war noch nie eine Denkhilfe...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCNseit1900

    Nein aber sie gehen davon aus. "Fischer geht davon aus, die Geschäftstätigkeit der OFC Kickers GmbH im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens und den Spielbetrieb in der 4. Liga fortführen zu können"


    Das ist man in Duisburg auch, als man die Unterlagen für die 2. Liga eingereicht hat.
    Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende mit Schrecken.


    Adieu, Kickers, bis demnächst :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etwas sehr Richtiges aus unserem Forum:




    Zitat von Pfälzer


    Es ging nicht um Augen zu drücken oder irgendwelchen unangemessene Zugeständnisse. Nur um Bewertung sich selbst wieder aus der stinkenden braunen Masse zu ziehen und eine durch Wirtschaftsprüfer bestätigte Chance auf positive Zukunft zu haben.


    In der RICHTIGEN Geschäftswelt wäre der Doc als Sieger gefeiert worden. Bei den parteiischen Amateuren vom DFB gelten andere ääääh ? Gesetze ? . Das hat der Ruhl falsch eingeschätzt, er hat gedacht, er würde mit Leuten auf Augenhöhe verhandeln.

    It's a jungle out there.

  • 27.06.2013
    Kickers Offenbach vor dem Neuanfang


    Casting am Bieberer Berg


    Nach dem Lizenzentzug bastelt Traditionsverein Kickers Offenbach am Neuanfang in der Regionalliga. Die Zeit ist knapp, das Geld ohnehin. Ein Besuch am Nullpunkt.


    11freunde

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!