Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • @hoeschler: Eine Anmerkung dazu noch: Die Facebook-Gruppen sind so schnell gewachsen, weil man neuerdings offenbar nicht mal mehr zustimmen muss, wenn man einer Gruppe hinzugefügt wird. Ich war Mitglied der Gruppe, weil mich jemand anders hinzugefügt hat. Das befeuert den Mob umso mehr.


    FCNMax: Wir tolerieren hier prinzipiell jede Meinung. Total unangebrachte Vergleiche und provokante Thesen, die zu seitenlangem Off-Topic führen und nichts zur Sache beitragen, werden aber in jedem moderierten Forum der Welt entfernt. Die Admins haben hier eine Art Hausrecht und wir haben auch ein paar Vorgaben, was geht und was nicht. Auch in Fernsehsendungen wird schließlich ausgewählt, was von der Zuschauermeinung veröffentlicht wird, und was nicht. Dies hier ist ein offenes Forum, mit dem einen Vorbehalt, dass wir ein paar Dinge entfernen. Im offiziellen Forum damals wurde ich übrigens mal gesperrt, weil ich über Jan Kristiansen gesagt habe, dass der bei einem UEFA-Cup Spiel gar nichts getaugt hat. So etwas wird hier niemand erleben müssen.

  • Zitat von hoeschler


    Man sollt sich vielleicht mal bewusst werden, dass man Teil der Medienmaschinerie ist.


    Und ganz genau diesen Satz sollte man der RSH auch ins Stammbuch schreiben.
    Das Feuer mögen andere entfacht haben, der Funke kam von der RSH.

  • Zitat von hankkann

    Und ganz genau diesen Satz sollte man der RSH auch ins Stammbuch schreiben.
    Das Feuer mögen andere entfacht haben, der Funke kam von der RSH.


    Ne. HIER rein gehört des. Dick und fett.

  • Zitat von hankkann

    Und ganz genau diesen Satz sollte man der RSH auch ins Stammbuch schreiben.
    Das Feuer mögen andere entfacht haben, der Funke kam von der RSH.


    Haargenau das meinte ich !

  • Zitat von hoeschler

    Ne. HIER rein gehört des. Dick und fett.


    Auch, aber hier sind "naja nennen wir es Durchschnittsmenschen" dort gibt ein Rechstanwalt und Aufsichtsrat, der weiss, dass er in der Öffentlichkeit steht und Erfahrung hat, wie seine Aussagen (z.B. vor Gericht) wirken, den Anlaß für den Sturm.


    Die einen können halt net besser, die anderen (RSH) müssten aber besser können.


  • Etzatla Moment amoal...


    Wir sind hier net in einem Strafprozess...beweisen muss erstmal niemand was...auch Stahlmann nicht....


    Ansonsten kann man höchsten polititsch darauf hin wirken (Petition, Lobbyarbeit etc.), dass zukünftig ein Straftatbestand geschaffen wird, etwa mit folgendem Inhalt:


    (I)Wer als Aufsichtsrat des 1.FCN in einem von ihm betriebenen Festzelt am Volksfestplatz in Nürnberg während eines Clubspiels an einer Videoleinwand oder ähnlichen technischen Anlagen ein zeitgleich stattfindendes Fussballspiel mit Beteiligung des FC Bauern München in voller Länge oder teilweise überträgt, wird mit sofortigem Vereinsausschluss aus dem 1.FCN und Zwangsmitgliedschaft beim FC Bauern München auf Lebenszeit bestraft.


    (II) Erfolgt die Handlung nach Absatz 1 indem im Festzelt Schals mit Abzeichen des FC Bauern München angebracht sind, die Bedienungen Schals des FC Bauern München tragen oder ein geschlossener Bereich für ausgewählte Fans des FC Bauern München (VIP Lounge) vorgehalten wird, liegt ein besonders schwerer Fall vor. Dieser wird zusätzlich mit Freiheitsstrafe nicht unter 6 Monaten bestraft, die in der Arroganzarena des FC Bauern München zu vollziehen ist.




    Es geht halt darum, wie ist es um seine Fähigkeit/Ansehen/Reputation als Aufssichtsrat beim Club bestellt ist, wenn die Meldung der RSH zutrifft. Dabei gibt's ja auch noch verschiedene mögliche Grautöne, net nur schwarz und weiss....


    Und hier haben sich auch schon einige zu Wort gemeldet, die am besagten Abend in seinem Zelt waren, ein Bildchen gibts hier auch...also so ganz aus der Luft gegriffen scheint das nun alles nicht zu sein...ich war aber nicht in seinem Zelt...


    Nur mal zur Klarstellung: Ich will den Stahlmann weder bei uns in den Knast stecken noch nach Guantanamo schicken...also des hat er net verdient :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • RSH: wohl zu Recht gg. namenlose, ungekennzeichnete Bullen oder ungerechte, böse Schmierblätter wettern ist das eine.
    aber wenn es um ein AR-Mitglied des heißgeliebten Vereins geht, sollte etwas mehr Substanz vorhanden sein.

  • Ach du heilige Sch****!


    Seid mal froh, dass der Maddin da drauf reagiert hat und nicht ich!


    Zensur? Hier? Ich glaub du brennst! Wenn Du Deine unglaublich wichtige "freie Meinung" mit solchen Analogien belegen musst, dann tu das doch bitte bei facebook oder im GMX Forum oder sonstwo, aber nicht hier.


    Wenns Euch hier nicht gefällt, dann haut ab. Diese bescheuerten und völlig haltlosen Zensurvorwürfe lassen wir uns jedenfalls nicht länger gefallen :exclamation_mark:


    Total witzig übrigens, dass grad Ihr zwei Vögel, die NUR auftauchen um gegen irgendwas oder irgendwen zu ballern und zu hetzen, meint hier die großen Supermoralapostel zu sein und Fürsprecher der Entrechteten zu sein :lol:


    @Topic: der Glubb spielt, und mit Eurem Gerede seid Ihr alle Teil von diesem Shitstorm, egal für oder gegen wen Ihr schreibt. Die RSH hat sehr wohl diesen Artikel geschrieben - nach Bestem Wissen und Gewissen - aber Schuld an Eurer Blödheit und der Propaganda is sie deswegen noch lange nicht!


  • :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Sickobilly

    Die RSH hat sehr wohl diesen Artikel geschrieben - nach Bestem Wissen und Gewissen - aber Schuld an Eurer Blödheit und der Propaganda is sie deswegen noch lange nicht!


    Absolut. Nichts was ich nachfolgend schreibe soll einen anderen Eindruck erwecken.


    Es wäre aber auch Teil von gutem Wissen und Gewissen jetzt nochmal Stellung zu Nehmen. Und wenn man nur sagt: "Die RSH hat den Fall so wiedergegeben wie geschildert. Der Vollständigkeit halber verlinken wir hier die Gegendarstellungen" iwas in der Art wär drin gewesen und gut für die eigene Glaubwürdigkeit. Oder man legt mit einer erneuten Bekräftigung der Zeugenschilderung.


    Aber so ist es schon unglücklich.


    Ich will die RSH kein bisschen klein reden. Ist ne verdammt gute und wichtige Organisation. Aber wenn man einen Artikel mit Vorwürfen postet muss man auch dazu stehen, dass Leute darauf reagieren und man sollte dann iwie auch weiterhin Position beziehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gibt es denn wirklich eine Gegendarstellung von ihm? Es gibt doch nur vereinzelte Sätze, die er angeblich irgendwelchen Zeitungen gegenüber geäußert hat. Das ist doch keine Gegendarstellung. In der NN stand, er hätte seine Version im Internet dargestellt. Nur wo?


    Ich finde nicht, dass die RSH daraus irgendwas zusammen basteln muss. Wenn er das gewollt hätte, hätte er meiner Meinung nach eben eine Gegendarstellung an die RSH schicken müssen. Die hat sonst auch Kritik auf Ihre Homepage gestellt, wenn Leute geschrieben haben.


    z.B. http://www.rot-schwarze-hilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=279:kritik-an-rsh-bericht-antwort-der-rsh&catid=45:info&Itemid=53

  • ich war heute aufm Frühlingsfest und dabei im "Biergarten-Zelt" vom Haxn Liebermann.
    hab ne Bedienung wg. Mittwoch gefragt:
    es gab nen abgesperrten/reservierten Bereich für Schaustellerkollegen. keinen "FCB-VIP-Bereich".
    es wurde Konferenz geschaut, obwohl viele der o. g. Personen das Einzelspiel BVB vs. FCB sehen wollten.


    soviel nochmal zu diesem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!