Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Chancentod

    Moment. Nach dem Clubaufstieg hat er doch nochmal stattgefunden?


    Naja... dacht ich jedenfalls :lol:


    Hat er ja auch. Danach allerdings nicht mehr. Wir haben nur 2007 teilgenommen nach unserem Pokalsieg.

  • Ich würde den Eigler aufstellen! Der macht seine Glocken. Wir gewinnen des ganz sicher...
    Ach scheisse... warte mal... wir sind ja gar net dabei... Verdammt. Macht der Gewohnheit... :mrgreen:

  • Ich will weder Köln, noch Düsseldorf in der 1. BuLi sehen. Von daher fällt dieses Rele-Spiel scho mal weg.


    Bleibt als Wunschbegegnung der HSV gegen St. Pauli.

  • Zitat von BOulli

    Ich will weder Köln, noch Düsseldorf in der 1. BuLi sehen. Von daher fällt dieses Rele-Spiel scho mal weg.


    Bleibt als Wunschbegegnung der HSV gegen St. Pauli.


    Ich will weder Hertha, Freiburg, Mainz, Augsburg, Hopp 'n WOB, Lev und schon gar nicht den derzeit 2.Platzierten der 2.Liga in der 1.Buli sehen.


    Kein Wunschkonzert, leider.


    Deshalb wenigstens Pro Düsseldorf vs. Hertha/Augsburg/(Köln - die werden eh 17.)

  • Köln - Düsseldorf
    Hertha - Union
    Frankfurt - Kaiserslautern
    Mainz - Frankfurt
    St.Pauli - HSV


    Is mir alles furz egal, hauptsach der Glubb ist nicht dabei.
    Kann sich noch jemand drann erinnern wie einem das Herz in den Kniekehlen hängt in diesen paar Tagen die über eine Ganze Saison entscheiden? Ich brauch den Scheiß nicht mehr! :kotz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Ich will weder Hertha, Freiburg, Mainz, Augsburg, Hopp 'n WOB, Lev und schon gar nicht den derzeit 2.Platzierten der 2.Liga in der 1.Buli sehen.


    Kein Wunschkonzert, leider.


    Deshalb wenigstens Pro Düsseldorf vs. Hertha/Augsburg/(Köln - die werden eh 17.)


    Ja freilich is es kein Wunschkonzert, aber Köln und D'dorf ham ne realistische Chance auf die Rele. Genauso wie Pauli und HSV. Und wenn ich mir die vier Mannschaften so anschau, seh ich doch lieber einen Hamburger Verein in der 1. Liga als noch so einen Pottclub...

  • 1 Hamburger Sportverein wird sicher drin bleiben. :wink:


    Ansonsten:
    Düsseldorf > Pauli > Köln > Paderborn > Augsburg = Hertha
    :mrgreen:


    P.S. Düsseldorf und Köln sind net wirklich "Pottclubs", weiß aber was du meinst... :wink:

  • Mein Gefühl sagt mir eher, dass die St. Paulianer die Relegation erreichen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Fortuna in Fürth gewinnt, auch wenn so ein Duell gegen Köln aus neutraler Sicht ziemlich geil wäre.

  • Das wird Köln - Düsseldorf, da bin ich mir ziemlich sicher. Vor dem letzten Spieltag dachte ich noch, dass Köln direkt absteigt, aber da die Hertha einfach zu blöd ist, wird das nichts mehr. Vermutlich holen beide Vereine keine Punkte mehr.

  • Zitat von dsv

    Ich will weder Hertha, Freiburg, Mainz, Augsburg, Hopp 'n WOB, Lev und schon gar nicht den derzeit 2.Platzierten der 2.Liga in der 1.Buli sehen.


    Kein Wunschkonzert, leider.


    Deshalb wenigstens Pro Düsseldorf vs. Hertha/Augsburg/(Köln - die werden eh 17.)


    Hey DSV, du alter Hamburger Jung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wo kommstn na du jetzt her ? Warst du demaskiert und bist grad wieder auf Bewährung
    draussen ? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • ich tippe auf garnix...


    aber D.-Dorf hätte watt für sich,
    wenn se gegen den Ziegenbock gewinnen sollten..


    aber z.Zt. alles nur Spekulatius.. :wink:


    PS... gerade entdeckt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von sirtakimann

    [Hey DSV, du alter Hamburger Jung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wo kommstn na du jetzt her ? Warst du demaskiert und bist grad wieder auf Bewährung
    draussen ? :mrgreen:


    Klappe zu, Absteiger!
    *mit weißem Taschentuch in de Pallz wink*
    :mrgreen:


    @topic über Liga 2 vs Liga 3 wird kaum/gar net diskutiert?


    Genauso Spannend - In Liga 3 bis der Abstand von Platz (Regensburg) bis Platz 8 (Erfurt) nur 4 Punkte.


    Momentan wäre es Regensburg vs Karlsruhe.

  • ich bin für Paderborn, die sich dann gegen Köln durchsetzen.


    Dann haben wir nächste Saison mit Augsburg, Fürth und Paderborn schonmal drei Teams, die sich hart um die letzten Plätze streiten dürften! :smiling_face_with_sunglasses:

  • 1.FC Köln - FC St.Pauli (Köln bleibt drin)
    FC Erzgebirge Aue - SSV Jahn Regensburg (Regensburg steigt auf)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die drei Anwärter der 2. Liga sind m.E. mit Düsseldorf, Pauli und Paderborn diese Saison alle eher schwach, sodass die Relegation selbst für schwache Bundesligisten wie Hertha bzw Köln ein Leichtes sein wird. Aber es wäre natürlich traumhaft wenn sowohl Köln als auch Hertha runtergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!