Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von baleu

    Ähm...ok.


    War mir klar, dass das von Berliner Seite aus in diese Richtung gehen wird. Sagt man dann noch schnell, es liesse sich kein passender Termin für das Spiel finden, bleiben sie evtl. am grünen Tisch drin und würden für´s Zündeln noch belohnt.


    Nur weil die Düsseldoofer dumm genug waren, Ihnen noch die Munition für diesen Schuß zu liefern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    weil der Bengalorauch der Umwelt geschadet hat?
    weil Rasen kaputt getreten wurde?
    :heul:


    muss die Berliner Luft sein... :mrgreen:


    :bengalo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wulfman

    Wolf Werner (Manager Fortuna Düsseldorf): "Der Schiedsrichter hat das Spiel, wie er sich geäußert hat, wieder angepfiffen und dann korrekt abgepfiffen. Es ging beim Platzsturm nicht um Gewalt, sondern um Freude. Das ist natürlich keine Entschuldigung. Das Wort Gewalt will ich aber in diesem Zusammenhang nicht angewendet haben."


    Gunter A. Pilz (Fanforscher): "Man muss die Vorkommnisse trennen. Dass euphorisierte Düsseldorfer Fans den Platz stürmen, dafür kann man sogar Verständnis aufbringen. Wenn einer rennt, rennen sie alle. Das ist eine Unsitte, aber doch noch nachvollziehbar. Beim letzten Abstieg der Hertha haben in Berlin Anhänger das Feld mit einer anderen Intention gestürmt, nämlich um zu bedrohen und zu zerstören. In Düsseldorf stellte das Zünden von Pyrotechnik das größere Ärgernis dar. Damit soll provoziert werden, vor allem die gegnerischen Fans, es geht um eine symbolische territoriale Eroberung des Stadions."


    Ich finde es absolut beschämend, dass diese Punkte in den Medien völlig außer Acht gelassen werden. Ich lese immer nur das randalierer das Feld stürmten. So eine Scheiße. Wer sowas schreibt soll sich was schämen.

  • Zitat von baleu

    Ähm...ok.


    der hat sie doch echt nicht mehr alle.
    Mal schaun, ob sie überhaupt 11 Spieler und nen Trainer zambekommen würden. Wenn Stark die ganzen Beleidigungen gegen ihn in den Spielbericht schreibt ist schonmal die halbe Mannschaft gesperrt.
    Dann sollen sie von mir aus auf neutralem Boden - also am besten den Farööör Inseln - ihr Spielchen machen und allesamt dort bleiben.


    Nein ehrlich weder das eine noch das Andere darf gechehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • etz gleich noch ne PK vom Petzenpreetz und dann darf sich der DFB wohl mit dem Einspruch beschäftigen müssen ... na dann Glückauf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi_fcn


    Recht hat er!
    Meiner meinung nach war klar zu sehen berlin wollte randalierwn (siehe auch randale auf der heimfahrt) düsseldorf war einfach dämlich und hat sich zu früh gefreut...


    absolut

  • Ich bin echt sprachlos wie über dieses Thema berichtet wird, wer da wieder alles aus seinem Loch krabbelt und ne Meinung dazu hat :schaem: . Feiernde Düsseldorfer mit prügelnden Karlsruher gleich zu setzen die Leute schwer verletzt haben. :schaem:


    Was die Hertha Verantwortlichen hier von sich gegeben haben ist einfach nur unverschämt! Sollte die Hertha mit dem Einspruch wirklich Erfolg haben, dann gute Nacht Deutscher Fußball, dann erwarte ich ab sofort das jedes Spiel wiederholt wird wenn wieder mal eine "aggressive" Stimmung herrscht (alla"Alle auf die 10") oder wenn es im Stadion zu laut wurde weil schließlich hätten die Spieler ja "Todes Angst" haben können oder können sich dann nicht konzentrieren. :schaem:
    Allgemeine Folgen:
    Jetzt werden wieder sinnlose Sanktionen verhängt und mit Leuten diskutiert die Null Plan haben was in einem Stadion wirklich abgeht. Was für ein Scheiß!! :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Am lustigsten fand ich gestern Abend Scholl, der doch glatt erklärt hat das er so was noch nie erlebt hat :lol: Kein Wunder der kennt ja auch keine richtigen Fans, der kennt nur solche die ich zitiere "nicht singen weil sie wollen das Spiel nicht stören!" :mwah:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Am lustigsten fand ich gestern Abend Scholl, der doch glatt erklärt hat das er so was noch nie erlebt hat :lol: Kein Wunder der kennt ja auch keine richtigen Fans, der kennt nur solche die ich zitiere "nicht singen weil sie wollen das Spiel nicht stören!" :mwah:



    hehehe


    bundesliga aktuell fängt grad an. bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!