Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Maggus


    tauben z.b. wie bei uns :lol:


    Schon mal Alfred Hitchcocks "Die Vögel" gesehen? Jaha, da würdest nimmer lachen. :lol:

  • Zitat

    17.05 Uhr: Schickhardt fragt, ob er Angst gehabt hätte. Niemeyer: „Ich hatte Angst. Und die Frage war für mich: Was ist mit meiner Familie. Mit meiner Freundin und mit meinem Vater.“ Fortuna-Anwalt Kletke hakt nach: Sie selber hatten keine Angst?“ Niemeyer: „Angst für meine Familie und Unwohlsein für mich.“ Als nächstes kommt Janker…


    :wall:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Joey

    :mwah::mwah::mwah:


    omg ... ich glaub wir müssen eine gruppenstrafanzeige machen in der wir uns alle selbstanzeigen wie hans söllner :lol:

  • Werden eigentlich auch Düsseldorfer befragt? :gruebel:


    Hoffentlich is der Lell nich anwesend, der hat bei einer schlechten Entscheidung Amoklaufpotential :yikes:

  • Wahrscheinlich gibt es heute sowieso noch keine endgültige Entscheidung, die Berliner werden es sicher nicht akzeptieren wenn gegen sie entscheiden wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wahrscheinlich gibt es heute sowieso noch keine endgültige Entscheidung, die Berliner werden es sicher nicht akzeptieren wenn gegen sie entscheiden wird.


    Die Düsseldorfer ebensowenig :winking_face:

  • Kraft 15:56
    15.56 Uhr: „Keiner war mehr richtig bei der Sache. Es war schwierig, weil in jedem Kopf die Angst da war, dass die Fans, egal was jetzt passiert, wieder aufs Feld kommen. Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da. Und für meinen Geschmack waren die Polizisten zu nah am Spielfeldrand. So konnte man zum Beispiel keinen Einwurf ausführen, um das Spiel schnell zu machen.“

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Marius

    Die Düsseldorfer ebensowenig :winking_face:


    Kommt drauf an wann ein eventuelle Wiederholungsspiel angesetzt würde.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat

    17.08 Uhr: Janker schildert, was in der Kabine vor sich ging: „Die Südamerikaner waren völlig entgeistert. Wir wussten aber alle, dass es weitergeht. Einige fragten: Was ist mit unserer Sicherheit? Darauf bekamen wir keine Antwort, bis Herr Preetz uns sagte, dass es weitergeht und wir raus sollen. Draußen haben dann überall die Leute gestanden. Vom Spiel habe ich nicht mehr viel mitbekommen, weil jeder geschaut hat: Was ist hier los?“


    Klingt wenigstens mal ein bisschen glaubhafter!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Der Schiedsrichter scheint aber eindeutig gegen die Version von Hertha zu sein. Würde mich freuen, wenn das für die Fortuna gut ausgeht.

  • Zitat von bratwoscht

    Klingt wenigstens mal ein bisschen glaubhafter!


    der fliegt morgen raus weil er sich nicht an das drehbuch hält :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Hm, und wer denkt an die armen Düsseldorfer, die nach der Feuerwerkseinlage ausm Hertha-Block mit Todesangst um Ihre Familie weitergespielt ham? Da hatte keiner mal schnell die Möglichkeit, aufs Klo zu rennen und sich flennend auf den Boden zu werfen, zu 100 % wegen den Umständen des Spiels.....


    So eine lächerliche Schmierenkömödie mit abgestimmten Aussagen, wenn der Hertha-Schlägertrupp um Kraft und Lell in der 1. Liga bleibt, dann ham doch die anderen 17 Bundesligisten Todesangst und des is Wettbewerbsverzerrung :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat

    17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…


    Äh...lol? :schaem:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Sensationeller live-ticker!! :lol:
    Das ist ja noch bessere Unterhaltung als das Spiel selbst!! :schaem:

  • Zitat von bratwoscht

    Klingt wenigstens mal ein bisschen glaubhafter!


    Ich frage mich warum ausgerechnet die Südamerikaner so eingeschüchtert waren, wenn man sieht was dort in den Staien los ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!