Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von emilou


    Echt jetzt? Wo doch die Herthaner so ein sensibles Gemüt haben und sogar vor Hunden ganz große ANgst haben.


    Schon ne. Die böse, böse Polizei. Bei den Pyrogegenständen, die auf die Spieler von den eigenen Fans geworfen wurden, hatten sie aber keine Angst. Jaja.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Schon ne. Die böse, böse Polizei. Bei den Pyrogegenständen, die auf die Spieler von den eigenen Fans geworfen wurden, hatten sie aber keine Angst. Jaja.


    Nee natürlich nicht, weil wie schon Lell gleich nach dem Spiel gesagt hat, die Fans ja Erstligafans sind.

  • Zitat von xxlthl

    auch der DFB-Chefankläger fordert kein Wiederholungsspiel!


    Eine Frage an die Experten: Welche Rolle hat der 'DFB-Chefankläger' hier? Wen klagt der hier an? Oder ist der zu vergleichen mit einenm Staatsanwalt? Aber dann wäre das Urteil ja quasi schon gesprochen, wenn selbst der Staatsanwalt auf Freispruch plädiert
    Ich checks net...

  • Hertha BSC ist so ein lächerlicher Verein.
    Fans sind Feuerteufel.
    Spieler sind Gewalttäter.
    Verantwortliche sind Heulsusen.
    Die dürfen zu recht nächstes Jahr nach Sandhausen.
    Das ganze Geflenne von denen erinnert mich an "Mitten im Leben" schlicht eine geschauspielerte Seifenoper.
    Glückwunsch nach Düsseldorf zum glücklichen Aufstieg, aber ihr habt es mehr verdient als die Hertha.

  • Zitat

    Damals in Nürnberg gab es eine Platzsperre von einem Spiel. Damals waren 100 friedliche Nürnberger Fans durch ein Tor in den Innenraum gelaufen. Aber sie haben nicht das Spielfeld betreten.


    welches spiel meint er überhaupt?

  • Zitat von blitzhexe

    welches spiel meint er überhaupt?


    Das Derby. Anscheinend hat ihm sein Gedächtnis da aber einen Streich gespielt. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Aus einem Hertha-Forum: :schaem:


    Ja eben, das Ergebnis stand schon vorher fest, weil jeder die Fakten hat sehen können. 2:0 Hertha............ :slightly_smiling_face:
    Die Anhörung war nur die Formalie, das muss eben sein.

  • Zitat von xxlthl


    Genau.
    Und wenn es wiederholt wird, kann man jeder Manschaft raten, die hintenliegt, das Spielfeld stürmen zu lassen! :wink:
    Merkst was?
    .................


    Ich merk was:
    Das Spiel würde dann für den Gegner gewertet.

  • Zitat von Anaerob

    Der ist übrigens auch der Clubanwalt ... und ich find dem sein Plädoyer, naja ich sags mal so, sehr stark übertrieben :schaem: Hakt aufm Elfmeterpunkt rum, verliert aber kein Wort über die unglaublichen Entgleisungen der Herthaspieler ... kann sich der Club bitte nen andren Anwalt suchen, der geht ja echt net (ich weiß, er vertritt Hertha und muss ja für die das Optimum rausholen, aber das ist ja mal sowas von daneben)


    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !


    Man kann es schon irgendwie als Erfolg Schickhardt`s werten, daß die Verhandlung auf Montag vertagt wurde....


    Falls der Club mal wieder einen guten Anwalt brauchen sollte, wissen wir das Schickardt uns exzellent vertreten würde !


    Anwälte machen nur ihren Job !

  • Hertha hat mMn 2 große Fehler gemacht.


    1. Sie haben den Schiri geschlagen, bedroht und beleidigt.
    2. Sie waren bereit das Spiel fortzusetzen, sprich zu Ende zu bringen.


    Todesangst nehm ich vll. dem ein oder anderen Weichei von denen noch ab ...., das trifft allerdings kaum auf Kobiwilli, Lall, Kraft und den Ex-Fürther zu .... Die hatten andere Sorgen.


    Von Anstand uns sportlicher Fairness braucht man bei Hertha aber eh net zu reden.


    Hoffe die Arroganz wird ihnen in der 2. Liga ausgetrieben ....


    Schiedsrichter Wolfgang Stark hat mMn sehr besonnen reagiert nach all den Vorfällen und seine Aussagen dürften Hertha jetzt hoffentlich endgültig den Zahn ziehen.


    Amen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    .......
    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !
    .....


    Das sehe ich nicht so, denn seine Argumentation hätte auf die potenzielle Gefahr eines erneuten Platzsturms
    im Falle eines Tores für Hertha zielen müssen.
    ich muß sagen, ich habe den Ticker nur in den Zitaten hier im Thread mitverfolgt, die Berliner geben da aber für mich ein sehr schwaches Bild ab.

  • Die Live-Ticker heute dazu waren köstlich :hoch:


    Kurzweiliger wie so manches Fussballspiel ... schade das dann rum war... gut, da sind manche Fakten durcheinander geraten aber ich habe mich super unterhalten gefühlt :mrgreen:


    Peinlich ist es irgendwie für alle ... nach heute bin ich noch mehr davon überzeugt das es kein neues Spiel geben wird (schade eigentlich mitlerweile :mwah: ) und dafür hagelt es ordentlich Strafen in alle Richtungen ...


    köstlich, SO stellt man sich Relegation vor ... wie traurig was der FCN draus gemacht hat :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • oh no! wer so offensichtlich am wahren geschehen vorbei plädoyiert und zuvor schon sich in gleicher art und weise verlautbart macht nicht nur im laufenden verfahren den eindruck eines winkeladvokaten sondern wird diesen makel bestimmt auch in zukunft nicht mehr los werden.
    das ist schlichtweg schlecht gemacht. sau schlecht.


    herr bader, finger weg!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Könnte mir auch vorstellen, dass man die Relegation an sich nun wieder in Frage stellen wird seitens des DFB/DFL nach dem was heuer bei den Spielen los war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!