Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von samson

    Zugticket nach Bielefeld, für 2 Personen, einfache Strecke. Wer gibt was dazu?



    Ich zahl das komplette Wochenendticket für 5 Personen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Wechsel von Mintal auf Masmanidis war für mich aber nachvollziehbar.


    für mich nicht.
    mintal gegen augsburg zwar streckenweise sehr unaufällig, aber auch mit guten Offensivaktionen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Wechsel von Mintal auf Masmanidis war für mich aber nachvollziehbar.


    Für nichtmal im Ansatz nachvollziehbar.


    Es sei denn man will Mintal weiter das Vertrauen entziehen

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Wechsel von Mintal auf Masmanidis war für mich aber nachvollziehbar.


    Für mich auch, leider hat Masmanidis seinen Platz in der Startelf nicht annähernd gerechtfertigt...

  • guckt mal ins Bielfeldforum! :grinning_face:


    Mit der kleinen Ratte werden wir noch sehr viel Freude haben!


    Sein Interview nach dem Spiel war ja...


    Ist auch der beste Kumpel vom Ivan!



    Die kleine Ratte...



    :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Für nichtmal im Ansatz nachvollziehbar.


    Es sei denn man will Mintal weiter das Vertrauen entziehen


    Mir tut das in der Seele weh wenn ich she das der Marke Mintal auf der Bank sitzt und dieser arrogante Schnösel stolziert auf dem Platz herum, der kann Marek Minatl nicht mal annähernd das Wasser reichen!


    Banovic hätte man zurückholen sollen, der besitzt im kleinen Zeh mehr Qualtiät als Masmanidis im ganzen Körper

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Mir tut das in der Seele weh wenn ich she das der Marke Mintal auf der Bank sitzt und dieser arrogante Schnösel stolziert auf dem Platz herum, der kann Marek Minatl nicht mal annähernd das Wasser reichen!


    Banovic hätte man zurückholen sollen, der besitzt im kleinen Zeh mehr Qualtiät als Masmanidis im ganzen Körper


    sag mal...jetzt hast in gefühlten 69 Threads das gleiche Gschmarrie reingkopiert............Jetzt mußt DU es doch langsam glauben

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also wenn der Masma dass im Premiere Interview ernst gemeint hat, was er da sagt, kann er gleich zu den Amas, denn dann hat er entweder das falsche Spiel gesehen oder hat keine Ahnung was er labert.

  • Zusammen mit von Heesen gleich nach Bielefeld zurückschicken. Hier reden ständig alle irgendwas von "Graupen". Wir hatten lange keine größere Graupe als diese Nummer 10. :lol: O.K., mal abgesehen von der Obergraupe auf unserer Trainerbank. :twisted:

  • Zitat von pongo

    Ein Stehgeiger par excellance. Der lauffaulste 10er seit Günter Netzer. Leider nicht mit dessen Genialität gesegnet.


    Ein bisschen von der Genialität eines Misimovics würde ja schon reichen. Aber nicht mal die hat er... :roll:

  • erste halbzeit nicht existent - 2. medium - vielfach ganz einfach zu verspielt - das kannst du machen wenn du das match dominierst und vorne halten kannst nicht wenn jeder gefordert ist einfach erst mal gegenzuhalten gegen nen lauf- und kampfstarken gegner. da muss man sich dann auch mal nen körperträuschung oder ein dribbling sparen, auch wenn man dann nicht unbedingt für irgendwelche glanzlichter sorgen kann und lieber nen einfachen, genauen pass nach vorne bringen.

  • Zitat von chrisclub2003

    Banovic ist verletzt.


    Zu Masma:Solang von Hessen Trainer ist,wird der immer irgendwie spielen....


    Wenn wir das zulassen, haben wir es nicht anders verdient. Ich für meinen Teil will nicht sehen, daß man für so einen unseren Marek demontiert.


    Man brauchte ja einen Vorwand um die Null einzusetzen.

  • Zitat von roland_franken

    sag mal...jetzt hast in gefühlten 69 Threads das gleiche Gschmarrie reingkopiert............Jetzt mußt DU es doch langsam glauben



    Das ist nunmal die Wahrheit!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Kickers23


    Wenn wir das zulassen, haben wir es nicht anders verdient. Ich für meinen Teil will nicht sehen, daß man für so einen unseren Marek demontiert.


    Man brauchte ja einen Vorwand um die Null einzusetzen.


    Leider werden wir es nicht äöndern können!


    Dann warten wir halt bis der Banovic wieder fit ist, dann machen wir ein tauschgeschäft mirt Freiburg die kriegen dann den Masmanidis wenn sie uns den Banovic zurückgeben!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Leider werden wir es nicht äöndern können!


    Dann warten wir halt bis der Banovic wieder fit ist, dann machen wir ein tauschgeschäft mirt Freiburg die kriegen dann den Masmanidis wenn sie uns den Banovic zurückgeben!


    Was willst du denn bitteschön mit der Gurke? Das war unser meistüberschätzter Spieler überhaupt.

  • Zitat von Oberon

    Was willst du denn bitteschön mit der Gurke? Das war unser meistüberschätzter Spieler überhaupt.


    Ein richtig guter Fußballer ist das, aber den hat man ja hergegeben wie so manch anderen und dafür irgendwelche Spieler geholt und damit das was man mühsam aufgabaut hat in Rekordgeschwindigkeit wieder eingerissen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!