Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von Zarate_66

    Blende doch mal aus, dass er von der Bielefelder Ersatzbank kam u. denk dir nur mal er wäre ein Nachwuchstalent des FCN, welches seine Leistung noch nicht ganz abrufen kann ...



    Was ich sagen will ist, - seht das Ganze doch ein bisserl differenzierter ....


    Und danach sehen wir den Tatsachen ins Auge und erkennen, dass mit diesem endlosen "och kommt, eine Chance kann man ihm noch geben"-Getue auf Dauer niemandem geholfen ist. Erst recht, wenn schon mehrere Chancen versiebt wurden, wie in seinem Fall.

  • Masmanidis kann nicht viel, aber deutlich weniger als seine Mitkonkurrenten im offensiven Mittelfeld auch nicht. Ich hätte Masmanidis (wie auch Boakye) niemals geholt - sie spielen schlecht aber ich hätte schlechteres erwartet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Masmanidis kann nicht viel, aber deutlich weniger als seine Mitkonkurrenten im offensiven Mittelfeld auch nicht. Ich hätte Masmanidis (wie auch Boakye) niemals geholt - sie spielen schlecht aber ich hätte schlechteres erwartet.


    Noch schlechteres? Geht das überhaupt noch?
    Wobei ich zur Verteidigung der Spieler, der Neuzugänge, auch was sagen muss: Für jeden neuen Spieler ist es mehr als undankbar in eine Mannschaft zu kommen, die eigentlich keine ist. Da ist einiges kaputt im Team und als neuer Spieler hast du da fast kaum ne Chance dich gut in Szene zu setzen, wenn es allgemein nicht läuft im Team. Im Prinzip hast du als Neuzugang nur dann eine Chance, wenn du über einiges an Qualität verfügst. Und genau da sehe ich das Problem bei Leuten wie Masmanidis und auch Boakye. Für mich haben sie einfach nicht genug Qualität was zu reißen und das ist zumindest bei Masmanidis und Boakye mein Eindruck, fehlt es diesen Spielern auch am letzten Tick Erfolgshunger. Spielen die anderen gut, ziehen Leute wie Masmanidis mit, aber geht die Mannschaft unter, tun sie es eben auch. Wir haben schon zuviele Mitläufer, teilweise auch welche, die qualitativ besser sind. Im Winter sollte man getrennte Wege gehen. Tribünenplatz ist ok, Suspendierung aber nicht![/b]

  • Zitat von topglubb

    Noch schlechteres? Geht das überhaupt noch?
    Wobei ich zur Verteidigung der Spieler, der Neuzugänge, auch was sagen muss: Für jeden neuen Spieler ist es mehr als undankbar in eine Mannschaft zu kommen, die eigentlich keine ist. Da ist einiges kaputt im Team und als neuer Spieler hast du da fast kaum ne Chance dich gut in Szene zu setzen, wenn es allgemein nicht läuft im Team. Im Prinzip hast du als Neuzugang nur dann eine Chance, wenn du über einiges an Qualität verfügst. Und genau da sehe ich das Problem bei Leuten wie Masmanidis und auch Boakye. Für mich haben sie einfach nicht genug Qualität was zu reißen und das ist zumindest bei Masmanidis und Boakye mein Eindruck, fehlt es diesen Spielern auch am letzten Tick Erfolgshunger. Spielen die anderen gut, ziehen Leute wie Masmanidis mit, aber geht die Mannschaft unter, tun sie es eben auch. Wir haben schon zuviele Mitläufer, teilweise auch welche, die qualitativ besser sind. Im Winter sollte man getrennte Wege gehen. Tribünenplatz ist ok, Suspendierung aber nicht![/b]


    Ja richtig, und Spieler wie der Gygax, die eine Is-mir-doch-scheißegal-was-die-andern-machen-ich-spiel-so-gut-ich-kann-Mentalität mitbringen, sind dann leider die einzigen, die was reißen.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ja richtig, und Spieler wie der Gygax, die eine Is-mir-doch-scheißegal-was-die-andern-machen-ich-spiel-so-gut-ich-kann-Mentalität mitbringen, sind dann leider die einzigen, die was reißen.


    Den Gygax hätte ich auch nicht geholt. Aber er is halt tatsächlich noch einer der Besseren :cry: Wenn mir jemand beim Pokalsieg gesagt hätte, dass ich sowas heute von mir gebe :cry::cry::cry:

  • Hey, das war ja mal ein ziemlich feiner Pass auf'n Marek! :shock:


    Ansonsten noch ein paar gute Flanken...aber auch unnötige Ballverluste.
    Naja, für weitere Kurzeinsätze hat er sich zumindest mal beworben. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Hey, das war ja mal ein ziemlich feiner Pass auf'n Marek! :shock:


    Ansonsten noch ein paar gute Flanken...aber auch unnötige Ballverluste.
    Naja, für weitere Kurzeinsätze hat er sich zumindest mal beworben. :wink:


    War in Ordnung heute.
    Seine brotlosen Einlagen für die Galerie sollte er sich aber schenken.
    Wenn er sich aufs wesentliche beschränkt ist er ganz OK!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da hast recht. Sowas habe ich schon lange nicht mehr beim Club erlebt. Der Pass war genial.
    Ich hoffe, er darf öfters ran. Im Mittelfeld ist er der kreativste und derjenige, der einmal so einen Pass spielen kann.
    Bitte mehr davon !!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Trotz dieses tollen Passes richtig schwach für mich heute. Einige Ballverluste im Mittelfeld, die er sich NICHT erlauben darf. Dazu diese bescheuerten Galerie-Einlagen.. er kanns nicht lassen..


    ich bleib dabei, ich kann mich net mit dem anfreunden :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Bis auf den Pass war das wirklich gar nix.


    Eigentlich bin ich der Meinung, daß er ein guter Fußballer ist. Allerdings sollte er sich schnellstens abgewöhnen zu meinen, er muß bei jedem Ballkontakt irgendwas besonderes machen.
    Einen Zirkusfußballer können wir absolut nicht gebrauchen - er muß sich dringend in den Dienst der Mannschaft stellen und besser in die Zweikämpfe gehen, sonst hat er im Profifußball keine Chance!

  • Zitat von SCHACKES1976

    genialer Pass...ansonsten grottig...wirkt lustlos und gewinnt keinen Zweikampf... :roll:


    Finde er wirkt überheblich, so als hätte er es net nötig. Verstehe nicht, warum er trotzdem dauernd spielen darf. Ein schöner Pass in nem Spiel ist für mich kein Grund. Ich befürchte, er darf nun für Gygax ran.

  • Sorry, aber von einem 2.-Liga-Spieler sollte man schon erwarten können, dass er einen Pass auf einen komplett freistehenden Mitspieler auf 10 Meter spielen kann.


    Ansonsten keinen einzigen Zweikampf gewonnen.


    Es sollte mittlerweilen jedem klar sein, warum er, trotz guter Technik, bei den meisten Vereinen nur auf der Tribüne gesessen ist.

  • Zitat von Liga1

    Sorry, aber von einem 2.-Liga-Spieler sollte man schon erwarten können, dass er einen Pass auf einen komplett freistehenden Mitspieler auf 10 Meter spielen kann.


    Zum Glück darf ich diesen Satz noch lesen. Als ob der Pass so überragend gewesen wäre... da klaffte einfach ein riesiges Loch in der Freiburger Abwehr.

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum darf dieser Vollblinde immer wieder spielen?


    Weiß ich auch net, aber immerhin hat er die Vorlage zum 2:0 gegeben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    und immerhin hat er einen Pass zum Mitspieler gebracht. Ganz stark


    Naja, in diesen Zeiten muss man auch mal mit kleinen "Erfolgen" zufrieden sein :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!