• Stindl KSC, halstenberg H96 alles schön und gut. Was die staunen werden wenn wir dann Günni als spanischen Meister und CL Sieger in zwei Jahren präsentieren :fahne:

  • Stindl KSC, halstenberg H96 alles schön und gut. Was die staunen werden wenn wir dann Günni als spanischen Meister und CL Sieger in zwei Jahren präsentieren :fahne:

    In zwei Jahren kennen die den 1. FC Nürnberg nur noch aus dem Fernsehen, weil wir uns als Erstligist etablieren

  • Martin Kind dürfte wohl heute auch nicht sehr amused über das Ergebnis gewesen sein.


    Soll er doch gesagt haben, seine Mannschaft sei gut und müsse nur entsprechend ein- und aufgestellt werden. Ein Unentschieden in Nürnberg wäre das Mindeste, aber am besten fahre man dahin und gewinnt einfach.


    Nun haben sie nach 0:2-Führung weitere Chancen liegen lassen und am Ende gab es nur noch einen Punkt, man hätte sogar noch verlieren können.


    Ich glaub, der Leitl kann sich schon mal warm anziehen, denn bei einer Niederlage in Rostock am 3. Spieltag isser weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Kind soll ruhig platzen vor Wut... :grinning_squinting_face:

  • Leitl wurde bereit in der PK vorm spielt gefragt, ob er mit Kind gesprochen hat, der gesagt haben soll, dass gegen Nürnberg nur ein Sieg zählt. Scheinbar ist er schon von Kind angezählt.

  • Was für ein "Kindischer" Jammerlappen-Haufen :lying_face: ...Leitl und Zieler sind da besonders rausgestochen mit ihrem Gwaaaf....quasi Geschichten ausn Paulanergarten :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bitte erst Leitl feuern, dann platzen.

    Win-win.

  • Der Kind ist wirklich einer der letzten großen

    Entertainer im deutschen Fußball.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!