• Reden davon, dass die Spieler charakterlich bestens in die Mannschaft passen, obwohl noch gar nicht bekannt ist, was davon übrig bleibt.

  • Zitat von Clubi


    Die haben doch mit Schmeichel einen richtig Guten!


    Zieler wird - denke ich - auch nicht unbedingt als Nr. 2 hinwollen? Es heißt bei Junior-Schmeichel aber schon sehr lange das er u.a. bei ManUtd. im Gespräch ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Conan O Brien

    Tja, ab morgen wäre die ausstiegsklausel laut Bader ungültig gewesen [emoji16][emoji16]


    Hätte er mal besser das Faxgerät sabotiert! :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin im Rahmen einer online-Umfrage grad über dieses gestolpert:

    It's a jungle out there.

  • Ich muss also erst für 150 € JAKO-Ramsch kaufen, damit ich dann 10 € Rabatt auf eine(!) H96-Karte bekomme? Krasse Aktion!

  • Zitat von AlCapone

    Ich muss also erst für 150 € JAKO-Ramsch kaufen, damit ich dann 10 € Rabatt auf eine(!) H96-Karte bekomme? Krasse Aktion!


    Ja, da musste ich auch schmunzeln!
    Allerdings hieß es zwei Seiten weiter in etwa
    "Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass Jako eine solche Aktion startet?"
    Ist also eher ein Umfrageszenario und damit ein Fake. Sorry!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von xxlthl


    "Durchschnittliche Manschaft wie Nürnberg" :shock:
    Wir sind immerhin Dritter der letzten Saison!


    Ganz schön überheblich. Aber wir werden ja sehen wer am Ende der Saison als Durchschnitt da steht. :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!