• 96-Fans randalieren nach Spiel in ICE


    Anhänger von Hannover 96 haben nach der verlorenen Zweitliga-Partie beim 1. FC Nürnberg mehrere Waggons eines ICE verwüstet. Der Zug konnte seine Fahrt nach Lübeck nicht fortsetzen, nachdem die Bahn die Schäden festgestellt hatte.


    Hannover/Nürnberg. Nach dem Spiel nutzten laut Bundespolizei etwa 300 Anhänger von Hannover 96 den ICE für die Rückfahrt. Darunter sollen sich 250 sogenannte Problemfans befunden haben. Der ICE war voll besetzt, viele Fans hatten sich günstige Fahrkarten bei einer Aktion des Discounters Lidl gekauft.


    ....

    It's a jungle out there.

  • gibts dann AR Elephantenrunden?


    Schroeder: Ich beglueckwuensche mich zum Aufstieg von H96
    Andermatt: Aehem, wir haben leider das letzte entscheidende Spiel verloren
    Schroeder: aber nach dem 0:5 zur Pause, hat jeder gesagt wir haben keine Chance mehr und dann haben wir die zeite Haelfte 4:0 gewonnen. Hoerst Du gewonnen?
    Andermatt: Im Fussball langt es aber nicht nur eine Halbzeit zu gewinnen
    Schroeder: Aber wir haben sie gewonnen und von daher ist es selbstverstaendlich, dass wir aufsteigen und ich als Sieger dastehe
    Andermatt: Ueberzeugendes Argument Doris. Herr Bader, bitte kaufen sie Spieler fuer die erste Liga ein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Gerd wird jetzt aber mal so richtig Gas geben. :neutral_face:


    Richtig... bald wird Gazprom Sponsor.... 1 Bande für 85 Millionen... Pro Stunde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat Martin eigentlich schon einen Sportdirektor gefunden, der seinen (nicht vorhandenen) Ansprüchen genügt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von RedBlack93

    Können mit den heutigen Ergebnissen morgen auf den direkten Aufstiegsplatz kommen.. :wall::wall:


    Ich hoffe auf ein gähnend langweiliges null zu null mit vielen, vielen bunten Karten. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stendel wohl weg und Breitenreiter als Nachfolger


    So berichten es zumindest einige Medien


    Den Breiti hätt ich gern beim Glubb gesehen

  • Zitat von lego

    Stendel wohl weg und Breitenreiter als Nachfolger


    So berichten es zumindest einige Medien


    Den Breiti hätt ich gern beim Glubb gesehen


    Ehrlich.......'96 ist ein Chaotenverein.
    Egal was man von Bader, Möckel, Dufner, Frontzek, Schaaf oder Stendel halten mag, diese schnelle Entsorgung von Verantwortlichen ist doch nicht mehr normal.
    Kind ist Alleinherscher ohne wirklichem Konzept.
    Ich hoffe, sie werden 4ter oder scheitern in der Reli......bei einem weiteren Jahr 2. Liga brennt dann in Hannover der Baum richtig.

  • Und wieder wird es nicht Megaübertrainer und Topkandidat Stanislawski. :shock:


    ZDF zahlt so gut oder mit Knebelvertrag? :neutral_face:


    96 am Ende Vierter, würde mir gefallen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tenreiter-uebernimmt.html


    Zitat

    Hannover 96 besetzt nach der Demission von Geschäftsführer Martin Bader und von Kaderplaner Christian Möckel vor zwei Wochen nun auch die Trainerposition neu. Die Verantwortlichen um den neuen Sportdirektor Horst Heldt haben nach dem 0:0 am Samstag bei St. Pauli am Sonntag Daniel Stendel von seinen Aufgaben entbunden. Mit André Breitenreiter steht auch dessen Nachfolger bereits fest.

  • Zitat von Jet93

    Breitenreiter und Held hören sich halt geiler an als Stendel und Bader. Hoffe trotzdem, dass sie scheitern! Chaotenverein!


    Er hat halt seinen alten Schalker Spezie wieder :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!