• Also Hannover ist weg.

    Stuttgart und Augsburg abfangen und wir bleiben direkt drin.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich lache erst, wenn es in die Hose geht

    also ich lache schon jetzt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nachdem der alte Rentner Funkel mit seinem Antifussball heuer schon alle lügen straft die sich vor der Saison großmäulig geäußert haben würds mich net wunder wenn Doll das in Hannover nicht doch packen könnte.


    Aber wir brauchen vor niemand angst haben. Wir haben die Konstanz als Verbündeten.

    Das ist so Hilfreich wie Österreich in nem Weltkrieg aber da haben wir auch bis zum Schluss durchgehalten.

  • letztlich war es ja auch österreich bzw ein österreicher, welche uns in die kriege geführt haben. man denke seinerzeit an sarajevo (daher vorsicht mit den -ics) und natürlich an den schicklgruber respektive hitler.

    von daher, währet den anfängen, bedenkt das ende, bewahrt die ruhe, folgt nicht den rattenfängern, die außer heulen, zähneknirschen, rein und raus, hire and fire, irrem personalverschleiß, verbranntem rasen und jeder menge patronenhülsen nix zurücklassen.

    egal ob dolchstoßlegende oder endsieg, am ende kackt nämlich die ente. und den glubb gibts scho länger als die weimarer republik oder des sog. 1000 jährige reich.

    deswegen, durchhalten, glubb!

  • also ich lache schon jetzt!

    Als Korkut nach Stuttgart kam, haben wir auch noch alle gelacht. Und dann wurde der VfB zweitbeste Rückrundenmannschaft.


    Doll kann ich überhaupt nicht einschätzen. In Ungarn war er wohl sehr erfolgreich. Als Gast in den Sky-Talkshows hat er oft ziemlichen Dünnschiss gelabert.

  • Also wenn ein Verein, der so wie Hannover (oder auch wir) am Abgrund steht, versucht, das Ruder durch einen Trainerwechsel nochmals herumzureißen, dann finde ich daran nichts lachhaft. Ob die Personalie Thomas Doll dafür die richtige ist, bleibt dahingestellt. Man wird es ja am Ende der Saison sehen, dann sind wir alle schlauer. Aber zumindest wird durch den Trainerwechsel ein Signal an die Mannschaft und die Fans gesandt, dass man sich nicht tatenlos in sein Schicksal ergibt. Bei uns sind ja Gott sei Dank die Führung, der Trainer und auch Teile der Fans in einer rosaroten Wohlfühlblase.:slightly_smiling_face:

  • letztlich war es ja auch österreich bzw ein österreicher, welche uns in die kriege geführt haben. man denke seinerzeit an sarajevo (daher vorsicht mit den -ics) und natürlich an den schicklgruber respektive hitler.

    von daher, währet den anfängen, bedenkt das ende, bewahrt die ruhe, folgt nicht den rattenfängern, die außer heulen, zähneknirschen, rein und raus, hire and fire, irrem personalverschleiß, verbranntem rasen und jeder menge patronenhülsen nix zurücklassen.

    egal ob dolchstoßlegende oder endsieg, am ende kackt nämlich die ente. und den glubb gibts scho länger als die weimarer republik oder des sog. 1000 jährige reich.

    deswegen, durchhalten, glubb!

    Wahr gesprochen.


    Aber welches Leid wäre der Welt erspart geblieben wenn uns ein Herr Elser 1939 vom Herrn Schickelgruber erlöst hätte oder wenn man von der blinden Führertreue zumindest nach dem 20.7 abgefallen wäre.


    Oder wenn man den Österreichern erklärt hätte das sie ihren Krieg gegen Serbien-Russland schön alleine führen können.


    Was wäre der unseren Vorfahren erspart geblieben wenn man nicht aus Treue bis zum bitteren Ende marschiert wäre um hinterher zu jammern??

    Wir werdens nie erfahren.


    In diesem Sinne, ein Hoch auf die Kontinuität, sie führt uns zum gelobten Land.

  • Als Korkut nach Stuttgart kam, haben wir auch noch alle gelacht. Und dann wurde der VfB zweitbeste Rückrundenmannschaft.


    Doll kann ich überhaupt nicht einschätzen. In Ungarn war er wohl sehr erfolgreich. Als Gast in den Sky-Talkshows hat er oft ziemlichen Dünnschiss gelabert.

    Naja die ungarische Liga hat wahrscheinlich bestenfalls hiesiges Drittligaformat (hab mir in einem Budapest-Trip diese Saison mal ein Spiel gegeben). Das heißt natürlich nicht dass man sich als Trainer da trotzdem entwickeln kann aber bei Doll habe ich da schon meine Zweifel.

  • Als Korkut nach Stuttgart kam, haben wir auch noch alle gelacht. Und dann wurde der VfB zweitbeste Rückrundenmannschaft.


    Doll kann ich überhaupt nicht einschätzen. In Ungarn war er wohl sehr erfolgreich. Als Gast in den Sky-Talkshows hat er oft ziemlichen Dünnschiss gelabert.

    So schaut es aus. Da habe ich mir auch im Bekanntenkreis die Finger mit meinen Aussagen verbrannt. Deshalb bin ich jetzt lieber zunächst mal ruhig und freue mich im Nachhinein, sollte es wie erwartet mit Doll nicht so doll werden.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Nachdem der alte Rentner Funkel mit seinem Antifussball heuer schon alle lügen straft die sich vor der Saison großmäulig geäußert haben würds mich net wunder wenn Doll das in Hannover nicht doch packen könnte.


    Aber wir brauchen vor niemand angst haben. Wir haben die Konstanz als Verbündeten.

    Das ist so Hilfreich wie Österreich in nem Weltkrieg aber da haben wir auch bis zum Schluss durchgehalten.

    Und wir haben Tradition und das Vereinsregister im Herzen :red_heart:

  • So schaut es aus. Da habe ich mir auch im Bekanntenkreis die Finger mit meinen Aussagen verbrannt. Deshalb bin ich jetzt lieber zunächst mal ruhig und freue mich im Nachhinein, sollte es wie erwartet mit Doll nicht so doll werden.

    Ihr seht das falsch. Lachen solang man lachen kann ist die Devise - das Leben ist kurz, esst den Nachtisch zuerst!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • es wäre etwas einseitig, des alles in schrägem vergleichsgelände nur an der kontinuität aufzuhängen. denn die angeprochenen jahre 1. weltkrieg / weimarer republik / 2. weltkrieg verliefen alles andere als kontinuierlich, eher unruhige zeiten, wenn man genauer hinsieht.

    aber sicher muss man da bündnistreue, geschlossene reihen und fahne hoch, welches von dir zurecht angeführt ins verderben führte, als ein großes übel anführen. mit einher ging, so meine ich, allerdings mindestens auch ein gerüttelt maß an großmannsucht, kriegsgeilheit, macht- und veränderungsstreben, von anderer verblendung und anderem ideologischen gar nicht zu sprechen.

  • Viel Auswahl hatte Hannoi aber nicht mehr, wenn man sieht wer da schon alles gejobbed hat....


    Dolls Zeit in Ungarn würde ich nicht zu hoch bewerten, er trainierte da quasi den Ligamulti und gemessen an deren Erwartungen war das dann schon weniger erfolgreich, vor allem in Bezug auf internationale Ausbeute.....

    Wenn überhaupt erwarte ich da nur ein Strohfeuer, es sei denn jemand mit heilenden Händen lässt das Lazarett genesen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!