• Is so, mei, ich stell mir docfred und co grade so im Hanoi Forum vor:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geiler Service und wird eingestellt.....


    :fearful_face:

    17 von 18 Trainern in Liga 2 hat's gefallen. Sehr undemokratisch und intransparent diese Hannoveraner.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 17 von 18 Trainern in Liga 2 hat's gefallen. Sehr undemokratisch und intransparent diese Hannoveraner.

    @docfred würde zurecht den miserablen Service in Hannover kritisieren....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @docfred würde zurecht den miserablen Service in Hannover kritisieren....

    Zuallererst ist zu kritisieren, dass es Hannover überhaupt gibt.

  • Zitat von https://www.kicker.de/772074/artikel/zweiter_profi_infiziert_hannover_96_beantragt_spielabsetzungen


    Auch wenn beide Spieler bislang keinerlei Symptome zeigen, beschloss das Gesundheitsamt aus Vorsichtsgründen die komplette Mannschaft für 14 Tage in häusliche Quarantäne zu schicken. Nicht betroffen von der Maßnahme sind das Trainerteam sowie die Sportliche Leitung.

    Was ist`n das für eine Logik?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hannover (SID) - Nach Timo Hübers hat sich auch Jannes Horn vom
    Fußball-Zweitligisten Hannover 96 mit dem Coronavirus infiziert. Der
    gesamte Kader der Niedersachsen befindet sich ab Donnerstag zudem für 14
    Tage in häuslicher Quarantäne. Dies teilte der Klub mit. 96 beantragt bei
    der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Absetzung der Zweitligaspiele
    gegen Dynamo Dresden am Sonntag und beim VfL Osnabrück in der nächsten
    Woche.
    Bei Hübers und Horn handelt es sich nach Klub-Angaben "sehr wahrscheinlich
    um zwei voneinander unabhängige Einzelfälle. Beide Spieler sind bislang ohne
    jegliche Symptome", teilte 96 mit. Die Quarantäne für die gesamte
    Profimannschaft und die Physiotherapeuten habe das Gesundheitsamt der Region
    Hannover "aus Vorsichtsgründen" beschlossen. Das Trainerteam um Kenan Kocak
    und Sportchef Gerhard Zuber würde hingegen nicht als "sogenannte
    Kontaktpersonen ersten Grades" eingestuft.
    Hannover stellt damit den Trainingsbetrieb für 14 Tage ein. Außerdem
    werden die Niedersachsen "mit den entsprechenden Attesten vom Gesundheitsamt
    bei der DFL die Absetzung der nächsten beiden Zweitligaspiele gegen Dynamo
    Dresden und den VfL Osnabrück beantragen", wie es hieß.
    "Ein direkter persönlicher Kontakt mit den Spielern in Quarantäne ist
    natürlich nicht möglich ??" dennoch werden wir alle anderen Möglichkeiten
    nutzen, unsere Profis bestmöglich zu versorgen und zu unterstützen", sagte
    Zuber: "Die Situation ist für alle Beteiligten nicht leicht, trotzdem ist
    für alle völlig unstrittig, dass die Gesundheit in dieser Stelle Vorrang
    hat."

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hannover 96 stellt Klitzpera frei

    Klitzpera hatte Ende Mai 2019 die Ämter des Koordinator Sport sowie des Assistenten der damaligen Sportlichen Leitung bei Hannover 96 übernommen. Jetzt wurde dem 42-jährigen Ex-Profi gekündigt. Er wurde "unwiderruflich freigestellt", wie der Klub mitteilte.Zu den Gründen gab der Verein an, dass man sich unter dem neuen Sportdirektor Gerhard Zuber neu ausrichten möchte.

    Hannover 96 stellt Klitzpera frei - kicker

    It's a jungle out there.

  • 96-Boss jagt Zieler vom Hof


    Ron-Robert Zieler hat bei Hannover 96 offenbar keine Zukunft mehr. Auch 96-Boss Martin Kind empfiehlt dem Keeper einen Wechsel - mit deutlichen Worten.Die Frage nach der Zukunft von Ron-Robert Zieler sorgt bei Hannover 96 für immer mehr Zündstoff.Jetzt hat sich auch Geschäftsführer Martin Kind in die Debatte eingeschaltet - und dem Weltmeister von 2014 mit deutlichen Worten einen Vereinswechsel nahegelegt."Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben", sagte Kind der Neuen Presse.Rückblickend bereute der 96-Boss die Verpflichtung Zielers im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart. "Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals", meinte Kind.Der 31-jährige Zieler hatte im vergangenen Sommer einen langfristigen Vertrag bis 2023 - plus einjähriger Option - unterschrieben. Sein Jahresgehalt soll bei 700.000 Euro liegen. Zuletzt wurde Zieler mit Union Berlin in Verbindung gebracht.

    Hannover 96: Martin Kind rät Ron-Robert Zieler zu Wechsel

    It's a jungle out there.

  • Solche Aussagen gegenüber einem verdienten Spieler sind unter aller S..


    Zieler hat nicht mehr die Klasse früherer Tage erreicht, aber Anstand geht anders, Herr Kind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • RIP Robert Enke - viel gelernt habens in Hannover ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!