• Diese Bild-Zeitung ist ja sowas von unsagbar bescheuert, so viele Sachen, die eigentlich keinen, der es nicht schon im Fernsehen gesehen hat, was angehen, werden hochgeschaukelt bis zum umfallen...

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von CM


    Große Klasse!


    sehr gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin schockiert... Toller Torwart Sympatischer Mensch... Mitgefühl mit seiner Frau....
    Hoffe im gehts da wo er jetzt ist besser als zuvor.....


    REST IN PEACE

    FCN, eine Liebe die ein leben hält

  • Zitat

    Die Nummer eins wird der Club in Gedenken an Robert Enke nicht mehr vergeben.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660709,00.html


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660774,00.html


    Zitat

    "Der Tod dieses Sportlers zeigt, dass Fußball nicht alles ist in unserem Leben. Hinter Beliebtheit und Erfolg kann es auch abgrundtiefe Einsamkeit und Verzweiflung geben", sagte Käßmann in ihrer Predigt. "Leid, Schwäche und Krankheit sind Teil unseres Lebens. Dafür darf es keine Pfiffe geben, sondern Empathie und Mitleid." Robert Enke habe nicht gewollt, dass andere Menschen ihm auf diesem Weg folgen. "Er hat das Leben geliebt", sagte Käßmann und schloss mit den Worten: "You'll never walk alone - nein, du gehst nicht allein."

    :cry:

  • Zitat von 260507

    :wuetend:
    Man kann ja zum DFB sagen was man will aber wenn man die PK gesehen hat, hat man gemerkt, dass dort wirklich um einen Freund Kollegen getrauert wird!


    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sind die Tränen vielleicht sogar echt.
    Aber haben diese "Freunde" ihn nicht unter Druck gesetzt indem sie die Nr 1 immer wieder in Frage gestellt haben?
    Der Hannover-Presi hat sofort Enke als labil und sensibel bezeichnet. Haben die Trottel im DFB dies nicht wahrgenommen ? Fragen über Fragen...


    P.S. Den Intriganten O Bierhoff (Ballack-Affaire) kann ich sowieso nicht ausstehn.

  • Zitat von herman


    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sind die Tränen vielleicht sogar echt.
    Aber haben diese "Freunde" ihn nicht unter Druck gesetzt indem sie die Nr 1 immer wieder in Frage gestellt haben?
    Der Hannover-Presi hat sofort Enke als labil und sensibel bezeichnet. Haben die Trottel im DFB dies nicht wahrgenommen ? Fragen über Fragen...


    P.S. Den Intriganten O Bierhoff (Ballack-Affaire) kann ich sowieso nicht ausstehn.


    reiß dich mal zam

  • Zitat von herman


    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sind die Tränen vielleicht sogar echt.
    Aber haben diese "Freunde" ihn nicht unter Druck gesetzt indem sie die Nr 1 immer wieder in Frage gestellt haben?
    Der Hannover-Presi hat sofort Enke als labil und sensibel bezeichnet. Haben die Trottel im DFB dies nicht wahrgenommen ? Fragen über Fragen...


    ohne hier jemanden in schutz nehmen zu wollen, aber du hast schon zugehört oder richtig gelesen, was engste personen um enke und sein arzt über diese art von depressionen erzählt haben?
    das man es eben nicht unbedingt merken konnte ... dass er sehr gute abwehrmechanismen nach außen entwickelt hat, damit niemand etwas von seinen problemen und seiner krankheit mitbekommt?


    jetzt auch noch irgendwelchen personen die schuld in die schuhe schieben zu wollen und ihnen zu unterstellen, sie hätten eventuell anteil an seinem selbstmord oder daran, dass seine depressionen wiedergekommen sind, ist völlig daneben!

  • Zitat von herman


    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sind die Tränen vielleicht sogar echt.
    Aber haben diese "Freunde" ihn nicht unter Druck gesetzt indem sie die Nr 1 immer wieder in Frage gestellt haben?
    Der Hannover-Presi hat sofort Enke als labil und sensibel bezeichnet. Haben die Trottel im DFB dies nicht wahrgenommen ? Fragen über Fragen...


    P.S. Den Intriganten O Bierhoff (Ballack-Affaire) kann ich sowieso nicht ausstehn.


    ich bitte dich - das geht zu weit


    zudem: ich finde Enke, auch wenn ich seine entscheidung nachvollziehen kann, zT unverantwortlich. Eine Depression ist heilbar, va mit den heutigen Methoden; der Tod hätte nicht sein müssen, er hätte vllt auch an seine Frau und seine Tochter denken sollen, die er unvermittelt einfach so zurücklässt

  • Zitat von herman


    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sind die Tränen vielleicht sogar echt.
    Aber haben diese "Freunde" ihn nicht unter Druck gesetzt indem sie die Nr 1 immer wieder in Frage gestellt haben?
    Der Hannover-Presi hat sofort Enke als labil und sensibel bezeichnet. Haben die Trottel im DFB dies nicht wahrgenommen ? Fragen über Fragen...


    P.S. Den Intriganten O Bierhoff (Ballack-Affaire) kann ich sowieso nicht ausstehn.


    lass die Anti-DFB-Brille jetzt mal außen vor. Enke hatte laut seiner Frau seit 2003 Depressionen (war genauer gesagt seitdem in Behandlung, wer weiß wie lange er es vorher schon mit sich herumgetragen hat). Für einen so labilen Menschen ist es ohne Zweifel nicht förderlich, wenn er einem harten Konkurrenzkampf ausgesetzt wird. Aber bekanntlich hat NIEMAND bei Enke irgendetwas in der Richtung erahnt, schließlich wollte er nicht dass jemand etwas davon weiß. Also sind so geartete Vorwürfe schlichtweg Blödsinn. Und Bierhoffs Tränen als gekünstelt abtun zu wollen ist wirklich der Gipfel.

  • Zitat von FCNwastl

    ich finde Enke, auch wenn ich seine entscheidung nachvollziehen kann,



    Ich glaube und vorallem hoffe ich, dass das hier niemand kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!