Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von HansiKopp

    Naja, also ich kann da beim besten willen kein 100%tiges Statement rauslesen, dass er mit in die zweite Liga geht?! Er kann es doch viel einfacher haben, indem er schreibt: "und ja natürlich gehe ich auch mit in die zweite Liga!!" :wtf!:


    Zitat

    Timo Gebhart Ich bleib aufjedenfall klar
    4. Mai um 15:05 · Gefällt mir · 162

  • Zitat von Dasboard

    Wird mit Sicherheit die Mama für ihn geschrieben haben :lol:


    Wenn das kein Ghostwriter bzw. Berater geschrieben hat, dann fress ich nen Besen.

  • mir wird schlecht...


    Der Junge passt mental und physisch nicht zu uns, weder in Liga 1 noch in Liga 2.


    So ein Abstieg muss eine reinigende Wirkung haben,... je mehr Patienten wir da mitschleppen müssen, desto schwieriger wird die Aufgabe.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wenn das kein Ghostwriter bzw. Berater geschrieben hat, dann fress ich nen Besen.



    Mahlzeit! :grinning_face:
    Nein, glaub ich auch nicht, dass er den Text selbst geschrieben hat.

  • Tolles Bekenntnis zum jetzigen Zeitpunkt ??


    Nicht wirklich.


    Welcher Erstligaverein würde den jetzt grad verpflichten wollen ?
    Paderborn kann ihn nicht bezahlen :grinning_face:


    Und der Rest sicher nicht.


    Da lohnt sich eine Loyalitätsbekundung - das ist nicht intelligent - das ist bauernschlau.

  • Er is etz zwei Jahre da war nahezu durchgängig verletzt. Was willst du denn mit so einem Spieler. Sorry mit Spielern die ständig verletzt sind kannst du keinen Fußball spielen er nimmt meiner Meinung nach Platz im Kader weg. Ich würde mit ihm nicht in die zweite Liga gehen wollen.

  • Zitat von Plerchi

    Er is etz zwei Jahre da war nahezu durchgängig verletzt. Was willst du denn mit so einem Spieler. Sorry mit Spielern die ständig verletzt sind kannst du keinen Fußball spielen er nimmt meiner Meinung nach Platz im Kader weg. Ich würde mit ihm nicht in die zweite Liga gehen wollen.


    Mein Körper hält Profisport auch nicht aus.

  • In der Printausgabe der Bild ist heute mal wieder ein Bericht über unseren Bad-Boy drin. (Hab`s beim Lidl beim Warten an der Kasse gelesen)
    Er ist jetzt wegen seines Beckenschiefstandes schon bei "Wunderdoktoren" in Behandlung, konnte in seiner schlimmsten Phase noch nicht mal mehr mit links schießen und sein Bein kaum bewegen.
    Zeitpunkt der Rückkehr ins Team ist ungewiss.


    Das riecht für mich stark nach Sportinvalidität. Zumindest habe ich null Erwartungen, das er uns diese Saison nachhaltig helfen kann.
    Gut das wir den Adam als Ersatz behalten wollen.... :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alle Spieler die auf "hart" enden, machen mir irgendwie ziemlich hart Angst :shock:


    Gebhart
    Pekhart
    Engelhar(d)t
    Plattenhar(d)t
    Reinhar(d)t


    to be continued...


    Wir sollten in Zukunft besser auf die Namen der Spieler achten bei Transfers :lol:

  • Zitat von Oberon


    Wir sollten in Zukunft besser auf die Namen der Spieler achten bei Transfers :lol:


    "-ić" und "-tal" dürfen kommen, "-na" auch. Bei "-ak" bin ich mir nicht schlüssig. "-te" geht auch noch. "-ki" und "-ke" erstmal nicht. :lol:

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    "-ić" und "-tal" dürfen kommen, "-na" auch. Bei "-ak" bin ich mir nicht schlüssig. "-te" geht auch noch. "-ki" und "-ke" erstmal nicht. :lol:


    Ihr habt Probleme!!!

  • Mit den "-ics" ist das immer so ne Wundertütennummer…


    Mal kommt ein Drmic oder Ciric rausgeschlüpft, mal ein Belic oder Vidosic. Also meistens entweder Volltreffer oder Vollniete.


    "er" wäre noch zu meiden: Eigler, Polter, Weber, Sauter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!