Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Drizzt

    Apropos Facebook.... man muss sich da nur die Kommentare seiner Fanboys and girls durchlesen... dümmer gehts nimmer.



    Da schämt man sich Fan des gleichen Vereins zu sein!


    Am besten sind die "Weiler und Wolf raus" - Rufe


    Sollen halt einen KSV (Kampf und Sportverein) Gebhart gründen.

  • was hat er denn eigentlich gemacht?
    mit 280 auf der Autobahn, oder mal wieder in der Disco mit dem Türsteher Ärger gehabt ? ?
    gibts da nähere Infos dazu? ?

  • Zitat von FCN76

    was hat er denn eigentlich gemacht?
    mit 280 auf der Autobahn, oder mal wieder in der Disco mit dem Türsteher Ärger gehabt ? ?
    gibts da nähere Infos dazu? ?


    Ich hab gehört, dass er vor paar Wochen im Goija Stress mit dem Sohn eines Verantwortlichen hatte. Mehr sag ich dazu nicht... Ob das jetzt der Auslöser oder das Zünglein an der Waage war... keine Ahnung.

  • Ja wahrscheinlich war er mit bader dort und hat im suff gesagt"Martin irgendwann hau ich dir auch mal in die fresse "


    :mrgreen:

  • Ich kann mit einem ( angedachten ) Transfer Gebharts leben.....auch mit einer Nichtverlängerung des Vertrages von Pinola.
    Nur - wie diese Geschichten in der Aussendarstellung über die Bühne gegangen sind, ist kläglich und erschreckend.
    Die eigenartigen Aussagen Wolfs ( und er hat in letzter Zeit deutlich mehr geredet als Bader ) sind schlecht und wenig durchdacht.
    Egal, wer z.Zt. beim Club redet....Bader, Wolf oder leider auch teilweise Weiler, es erscheint nicht das Bild einer konzeptionellen Planung des Kaders. ( Siehe Weilers missverständliche Aussage zur Personalie Pinola. )
    Man hofft auf Gelder ( Gündogan ).....macht Rollen rückwärts, wenn diese ausbleiben......und springt dann auf puren Aktionismus.
    Finanziell klare, durchdachte Kaderplanung von Beginn an, sieht in meinen Augen anders aus.
    Von der erwähnten Aussendarstellung ganz zu schweigen.
    Heute hü.....morgen hott.
    Traurig.


  • Macht vor allem auch nen Top-Eindruck bei den Spielern.
    Bei den jetzigen und bei zukünftigen, die es dann eventuell nimma werden wollen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Das sollte man schon deshalb nochmal unterstreichen da es mit Hamburger einer der geduldigsten Fans überhaupt ausspricht.
    Ich würde nur traurig durch erbärmlich ersetzen.
    Kein Plan keine Kommunikation nur aus der Hand in den Mund
    Gute Nacht Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @hamburger, ich stimme dir in dieser sache vollumfänglich zu und würde dir sogar einen kaffee kochen :wink:.


    dennoch habe ich für die kommende saison ein irgendwie gutes bauchgefühl. ich glaube, wir reißen was.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt hast mich echt dranbekommen Exil. :thinking_face:


    :face_with_tongue:


    Ich konnte das original halt leider nicht toppen. Nur nachahmen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zaphod


    Das sollte man schon deshalb nochmal unterstreichen da es mit Hamburger einer der geduldigsten Fans überhaupt ausspricht.
    Ich würde nur traurig durch erbärmlich ersetzen.
    Kein Plan keine Kommunikation nur aus der Hand in den Mund
    Gute Nacht Club


    Ich denke beim Verlassen des sinkenden Schiffs kann man auch über das Rettungsboot hinaushüpfen. :wink:
    Schätze den Hamburger auch sehr für seine zahlreichen und immer fleißigen Beiträge. Das sind keine flapsigen Einzeiler und es sind immer eigene Gedanken ausformuliert.


    Aber wo, bitte hat denn Wolf am Sonntag was von "letzter Chance" geäußert?


    Finde ich das jetzt nicht im SC-N Pressespiegel oder was?
    Ich weiß nur von einem gähnend langweiligen Artikel in der Nacht auf Dienstag, einem BILD-12 Zeiler darüber, dass Timo es zum x-ten Mal versuchen will und es diesmal wirklich wissen will und rhabarber...
    Hier (Quelle Bild.de):


    http://www.bild.de/sport/fussb…chance-41476826.bild.html


    Ein echter Füller, um Club-Fans zum Boulevard-Kauf anzuregen. WoWo sehe ich darin nicht, und wie sich DIE Clubverantwortlichen WIEDER mal lächerlich machen, auch nicht...
    Das ist kein Hü und kein Hott.


    Ich gebe im Fall Gebhart portobello Recht. Wenn Weiler und WoWo andere Spieler wollen und Bader ihnen zeigt, wessen Gehalt erfolgversprechende Änderungen blockiert... Muss er halt gehen, der starke Mann.

  • Zitat von Foyer

    Ja wahrscheinlich war er mit bader dort und hat im suff gesagt"Martin irgendwann hau ich dir auch mal in die fresse "


    :mrgreen:


    Sollte das wahrhaftig SO gewesen sein, gebt dem guten Timo bitte einen Vertrag auf Lebenszeit, Anteile vom Gojia sowie die PLATINMembercard vom WON (selbstverständlich inklusive eines Freigetränks)!!!

  • Zitat von Zaphod


    Das sollte man schon deshalb nochmal unterstreichen da es mit Hamburger einer der geduldigsten Fans überhaupt ausspricht.
    Ich würde nur traurig durch erbärmlich ersetzen.
    Kein Plan keine Kommunikation nur aus der Hand in den Mund
    Gute Nacht Club


    Daß der Club in der letzten Zeit eine verheerende Außendarstellung abgibt, möchte ich auch unterstreichen. Gerade mit der Geschichte Pino/Sepsi. Aber in der Sache Gebhart sehe ich das nicht.


    Von Gebhart hätte man sich schon vorher trennen müssen, so etwa wie das Leverkusen mit Spahic gemacht hat. Nur hat man das beim Club wegen Geldmangels und der Verbundenheit Gebharts zu den Fans nicht gemacht. Außerdem hätte sich Bader eingestehen müssen, einen Transferfehlgriff (4-Jahresvertrag!) getan zu haben, der vergleichbar mit Charisteas ist. Als er zu der Bewährungsstrafe verurteilt worden war, also seine Schuld feststand, hat man zwar nach außen nichts Negatives über ihn verlauten lassen, aber ich denke, intern wurde viel gesprochen. Vielleicht hat man ihm damals dringend nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Möglicherweise wurden Weiler und Wolf gefragt, und deren Meinung war eher "passt nicht in unser Konzept", weil nicht mannschaftsdienlich, aber mit zweifelhaften Führungsanspruch und schlecht fürs Gehaltsgefüge (hat vermutlich nach Schäfer am meisten).


    Man hat ihm Zeit gegeben, gesund zu werden und in der U21 fit zuhalten. Ich kann mir vorstellen, daß Gebhart nicht wechseln wollte, und darauf bestand, eine weitere Chance zu bekommen. So hat man ihm die Möglichkeit gegeben, die ersten Tage mitzutrainieren, um festzustellen, daß er halt genauso ist, wie erwartet. Ein Timo Gebhart kann sich nicht unterordnen, sondern will der Chef sein. Vielleicht hat man nochmal mit ihm gesprochen, es ist vielleicht etwas lauter geworden. Kein neuer Skandal, aber eben wie erwartet. Folge: Pressemitteilung "paßt nicht ins Konzept", also wie schon vor 6 Monaten eingeschätzt, aber aus Rücksicht gegenüber dem Spieler nicht an die große Glocke gehängt.


    Daß man sich jetzt noch irgendwelche finanziellen Vorteile durch die Ausbootung erhofft, glaube ich nicht. Die Ablöse und 4 Jahre Gehalt sind nun mal ohne nennenswerten Ertrag (aber viel Ärger) verpulvert. Falls man ihn vor Vertragsablauf irgendwo unterbringt, muß man eher noch was drauflegen.

  • Zitat von CaptainAmazing

    ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir den 2015/2016 nochmal in der ersten Mannschaft sehen. Mal gucken was so passiert.


    Sowas passiert, in der Regel, nur bei einem Trainerwechsel.
    Balitsch wurde von Wiesinger zurückgestuft und von Verbeek wieder eingesetzt.
    Das Gleiche passierte bei Schäfer. Rückstufung durch Ismael und Installierung durch Weiler.
    Ich wünsche mir daher keine Rückkehr Gebharts, da ich auf einen Verbleib Weilers baue.


    Man hätte die Personalie Gebhart deutlich früher angehen müssen als jetzt im Hauruckverfahren.
    Oder.....man hätte Gebhart zumindest jetzt noch in der Vorbereitung behalten, um ihn nach langer Verletzungszeit wieder wettbewerbsfähig zu machen.
    Das hätte mit Sicherheit das Interesse anderer Vereine erhöht.
    Die jetzige Lösung unter Prinzen ist nicht Fisch noch Fleisch.
    Sie erscheint mir wenig durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!