Timo Gebhart (#10)

  • sicherlich sind ihm einige dinge mislungen, aber definitiv einer, der was mit dem ball anfangen kann, der einsatz zeigt und der auch mal aktionen starten kann, die den gegner überraschen. so war sein solo kurz vor schluß, als er drei oder vier mann stehen läßt und dann auf feulner paßt auch erste sahne. man sollte dem man noch ein wenig zeit und spielpraxis geben und er wird die bindung zum spiel finden und noch ein sehr guter werden. leute, die den ball mishandeln haben wir genügend.
    das entscheidende tor hat er auch noch gemacht, was will man mehr.


    winzie

  • Er hat heute das Spiel entschieden und ist Held des Tages.
    Ist ja auch gut so.
    Das gibt ihm sicher Auftrieb.
    Schaut euch aber bitte mal sein Spiel heute BIS zum Tor an.
    Das war nicht einmal mit gutem Willen durchschnittlich.
    Jetzt "beschönigt" durch das Tor attestiert man ihm halt ne ordentliche Leistung und mault gegen die, die Gebhart kritisiert haben.
    Er konnte diese Leistung heute eigentlich nur durch eine spielentscheidende Situation retten.
    Das hat er getan.
    Ich danke ihm aus ganzem Herzen dafür.
    Mein Schrei dürfte ganz Würzburg beschallt haben.
    Nach dem Tor hat er mal gezeigt, was er draufhaben kann.
    3 Leute aussteigen lassen war schon sehenswert.
    Bin jetzt mal gespannt wie gut "der wahre Gebhart" ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Timo Gebhart ist mit seiner Kopf-durch-die-Wand-Spielweise gewiß nicht mein Lieblingsspieler und spielerisch hat er mich auch heute nicht vom Hocker gerissen - Aber solang die kämpferische Einstellung passt und er solche Tore wie heute macht, hat er seine Aufstellung für mich gerechtfertigt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von KillerDriller

    .
    Schaut euch aber bitte mal sein Spiel heute BIS zum Tor an.
    Das war nicht einmal mit gutem Willen durchschnittlich.
    Jetzt "beschönigt" durch das Tor attestiert man ihm halt ne ordentliche Leistung und mault gegen die, die Gebhart kritisiert haben.
    Er konnte diese Leistung heute eigentlich nur durch eine spielentscheidende Situation retten.


    Kann ich nicht nachvollziehen, er hat heute auch viel manschaftsdienlicher gespielt als bei seine letzten Spielen.

  • Zitat von Simon11385

    Kann ich nicht nachvollziehen, er hat heute auch viel manschaftsdienlicher gespielt als bei seine letzten Spielen.


    Gut, dann haben wir verschiedene Spiele gesehen oder komplett verschiedene Sichtweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ChiLLs

    Gebhart gefällt mir immer besser. Das Tor hat er heute sehr gut gemacht. Glückwunsch zu dem so wichtigen Tor.


    Über die restlichen 92 Minuten des Schwanzens, Ballverlierens, den eigenen Leuten beim Sprint im Weg rum stehen, Fallen lassens, Lamentierens, Maulens, Motzens und nicht zurücklaufen, legen wir den Mantel des Schweigens.

  • Zitat von Zühnigger

    Über die restlichen 92 Minuten des Schwanzens, Ballverlierens, den eigenen Leuten beim Sprint im Weg rum stehen, Fallen lassens, Lamentierens, Maulens, Motzens und nicht zurücklaufen, legen wir den Mantel des Schweigens.


    Schon erstaunlich, wie er mit diesen Tugenden zum Publikumsliebling in Stuttgart wurde.

  • Zitat von Kanapee

    Schon erstaunlich, wie er mit diesen Tugenden zum Publikumsliebling in Stuttgart wurde.


    Ich mag sie auch nicht, die stugarter Schwa(l)ben :mrgreen:

  • Schön das er ein Tor erzielt hat. Ist bemüht und konnte in der zweiten Hälfte im Zentrum deutlich mehr machen, als auf der Seite. Dennoch merkt man bei ihm, dass er sicherlich einer der Spieler ist, von denen Hans Meyer sagte, du hast in jedem Team 5 dumme Spieler. Und das nicht nur auf die Spielintelligenz gemüntzt. Zuviel Eigensinn, zuviel mit dem Kopf durch die Wand, dumme Fouls. Wie gesagt, er versucht was und ackert, dennoch macht er mir nicht den hellsten Eindruck, auch auf dem Platz.

  • oh ich glaub nicht mal, dass ihm die spielintelligenz fehlt ... was da einfach fehlt ist kopf hochnehmen und MANNSCHAFTSDIENLICHKEIT - der Rest kommt hoffentich mit der Zeit. Ein Erfolgserlebnis hatte er ja jetzt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    So mies in der Glotze?


    Fand ihn im Stadion eigentlich ganz gut.


    mag sein, dass ich auf dem auge gebhart besonders düster sehe - aber das war aus m einer sicht gar nix. engagiert ja, aber fast immer die falsche entscheidung gefällt - pass nach außen, wenn der mitspieler sich nach innen dreht, weglaufen vom ball, wenn er mit einem schritt in richtung ball für wolfsburg ein problem hätte darstellen können. ... zweikämpfe vollkommen naiv und immer mit leichtem körperkontakt, im strafraum mal wieder umgefallen wie vom blitz getroffen ....


    nach dem tor wurde es deutlich besser und beim tor war auhc das (gefühlt) erste mal, dass er sich richtig in richtung ball bewegt hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn auch stark heute. Wollte das Heft in die Hand nehmen. Paar mal gut mit Kiyo kombiniert. Klar nicht alles gelungen und insgesamt spielt er zu wenig ab. Aber trotzdem, wie die Gesamtleistung, ein Schritt in die richtige Richtung.

  • vorbildlich im sinn, dass er immer weiter alles versucht hat, obwohl im lange zeit (genauso wie in den letzten spielen) wenig gelungen war.
    und der WILLE wurde schliesslich belohnt. etliche andere prinzessinen hätten den kopf hängen lassen und den trainer, den platz, das wetter, die fans oder was auch immer für schuldig erklärt und sich nachts an der schulter der freundin oder des beraters ausgeweint.
    danke timo für die energieleistung.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Mar

    die leistung war bis zu dem tor ein absoluter hohn, das tor war klasse gemacht und danach war er in zweikämpfen immer noch unkoordiniert, aber die ballbehandlung war besser ..


    mir schon klar, du hast immer recht :winking_face: - aber wenn du nich zugeben kannst, dass er bis zum tor schlechtester clubberer aufm platz war, dann weiß ich auhc nicht


    Sorry,aber wo eigentlich schaust du die Spiele,in einer Hardcorekneipe????
    Unfassbar!!! :schaem:


    Investier halt einfach mal paar Cent und geh ins Stadion!!!

  • Hab das Gefühl auch ein anderes Spiel als die meisten hier drin gesehen zu haben.


    Für mich war er einer der besten, hat sich viele Bälle erkämpft und auch mannschaftsdienlicher gespielt als die letzten Spiele.


    An seinem Jubel beim Tor und danach mit Plattenhardt hat man glaub ich auch gesehen, wie sehr er sich das ganze hier zu Herzen nimmt.


    Denke er ist einer der wichtigsten Charaktere in unserem Team. Kann eine gewisse Erfahrung vorweisen, und man kann ihn glaub ich aber auch für jeden Spaß haben, was der Stimmung im Team wiederum zu Gute kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!