Timo Gebhart (#10)

  • Gewinner des Spiels, alles gegeben, nie nachgelassen.... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Gebhart ist meine Hoffnung für die nächsten Spiele.


    Vielleicht hat er jetzt gesehen, was wirkliche Leidenschaft ist :heul:

  • Zitat von hattrick

    Und wie grausam das Spiel für Fans aussieht.


    Das hab ich mir auch gedacht. War gut, dass das mal welche aus der Mannschaft von Fan-Seite sehen!
    War für den Marek bestimmt auch mal ne andere Perspektive. :lol:

  • er war im fanblock ?? des wird ja a Glubberer.. oh sorry... wenn des der Hecking erfährt.. dann muss der gute Timo wohl gehen.. :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Fränky


    Das hab ich mir auch gedacht. War gut, dass das mal welche aus der Mannschaft von Fan-Seite sehen!
    War für den Marek bestimmt auch mal ne andere Perspektive. :lol:


    Der Marek war schon beim letzten Derby in der Westvorstadt im Gästeblock :slightly_smiling_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Auf dem besten Weg zum Publikumsliebling zu werden! Wirkt vor allem nicht aufgesetzt, sondern ich glaube der Timo ist auch im Herzen zum Glubberer geworden :hoch:
    Solche Aktionen sind ein Stück Nostalgie die ich heute weitestgehend vermisse, Fans und Spieler eine Einheit zum Wohle des Vereins unserer gemeinsamen Leidenschaft, klasse Timo!...Auch dass die Spieler im Lokal vorbeigeschaut haben :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von JWFCN

    Schweinsteiger aufs Maul gehauen und bei uns im Gästeblock stehen.
    Mehr Symphatie geht nicht... :hoch:


    vielleicht wollte er absichtlich die gelb/rote Karte gg die Bauern um gestern im Block stehen zu dürfen.
    Timo war schon als Löwe der Fanliebling und war nach dem Training auch stets der, der sich am längsten für die Fans Zeit nahm.
    A feiner Kerl... :hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!