Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von missyblue

    Aerml Du bist ja auch nicht in meinem Post gemeint, außer du wärst einer dieser selbst ernannten Experten :wink:


    Alles ist gut! :lol:


    Natürlich ein gutes Spiel, mit einem kämpfenden Gebhart und wunschweise 3 Punkten (wobei ich auch mit einem zufrieden wäre).


    Sorry, bezog das auf meine Verlinkung.


    Ne, gehör da natürlich ned dazu, die Zeit hätt i goar ned. Reicht scho, wenn ma hier (mehr oft als selten :winking_face: ) abhängt ...


    Und logo, der Timo is ja an sich auch ned bekannt dafür, sich iwie hängen zu lassen & sich ned des A***** für den seinen Verein aufzureißen.


    Alles gut =) & drei Punkte morchn nommidooch :exclamation_mark: (kann des als Oberpfälzer recht gut, find i, des komische middlfrängisch :winking_face: )

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auf tm.de steht in den Trainingsberichten das Timo heute das Training schon nach dem Aufwärmen abgebrochen hat! :shock:


    Klingt nicht besonders gut. Ich hoffe mal er kann spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er ausfällt - wärs nicht besonders gut. Dann wird Frantz, Mak oder Mu (Mu glaub ich noch nicht) spielen..
    Naja morgen wissen wir mehr :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Beni-FCN

    Wenn er ausfällt - wärs nicht besonders gut. Dann wird Frantz, Mak oder Mu (Mu glaub ich noch nicht) spielen..
    Naja morgen wissen wir mehr :slightly_smiling_face:


    Mu rein und fertig. Warum so lange warten mit der Premiere.

  • Zitat von hattrick


    Mu rein und fertig. Warum so lange warten mit der Premiere.


    Weil er erst seit drei Tagen erst wieder mit einer Mannschaft trainiert.
    Andererseits haben die anderen die ganze Saison miteinander trainiert und von einem Zusammenspiel hat man trotzdem nicht viel gesehen :slightly_smiling_face:
    Von daher: Muuuuu (glaub aber eher Mak)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Weil er erst seit drei Tagen erst wieder mit einer Mannschaft trainiert.
    Andererseits haben die anderen die ganze Saison miteinander trainiert und von einem Zusammenspiel hat man trotzdem nicht viel gesehen :slightly_smiling_face:
    Von daher: Muuuuu (glaub aber eher Mak)


    Der Gomes im Hoffenheimer Tor hat nur zwei Trainingseinheiten und hat gespielt ... :wink: (Okay Torwart, aber dennoch)

  • Zitat von hattrick


    Der Gomes im Hoffenheimer Tor hat nur zwei Trainingseinheiten und hat gespielt ... :wink: (Okay Torwart, aber dennoch)


    Spricht das jetzt nicht eher gegen die Aufstellung von Mu? :lol:

  • Zitat von chrisl

    hat wohl ne zerrung . soll auch nicht mit nach herzogenaurach gefahren sein. keine Ahnung wie ernst es ist.


    Wenn er wirklich nicht mit nach Herzogenaurach gefahren ist,dann wird er morgen auch ganz sicher nicht mit im Aufgebot stehen.

  • Wie kommst du da drauf.
    Ich mein, wir wissen ja nur, dass er angeblich ned mit nach Herzogenaurach is.
    Klar, deutet auch eine Verletzung hin.
    Aber doch ned auf die Art derselbigen.
    Edith sagt: Gute Besserung für den Fall, dass´d tatsächlich a Verletzung housd - was i mol ned hoff.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also ich war heute beim Abschlusstraining, Timo wollte nach dem aufwärmen wohl schon abbrechen.
    Hatte dann jedoch noch ein Gespräch mit einem der Co Trainer und hat dann das Trainingsspiel noch mit gemacht und auch ein schönes Tor geschoßen :winking_face:
    Ob er jetzt morgen spielen kann oder nicht kann ich nicht sagen, aber sooo schlimm sahs jetzt nicht aus.

  • Zitat von FPF_Franke

    Also ich war heute beim Abschlusstraining, Timo wollte nach dem aufwärmen wohl schon abbrechen.
    Hatte dann jedoch noch ein Gespräch mit einem der Co Trainer und hat dann das Trainingsspiel noch mit gemacht und auch ein schönes Tor geschoßen :winking_face:
    Ob er jetzt morgen spielen kann oder nicht kann ich nicht sagen, aber sooo schlimm sahs jetzt nicht aus.


    Na das hört sich doch schon gar nicht mehr so schlimm an.
    Vielleicht ist er wirklich einfach noch bissi angeschlagen.

  • Zitat von Totti

    Na hoffentlich provoziert man so nicht eine noch schlimmere Verletzung. :neutral_face:



    Auf mich hat er ehr einen erkälteten eindruck gemacht.
    Aber ich kann auch nur vermuten :grinning_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Auf mich hat er ehr einen erkälteten eindruck gemacht.
    Aber ich kann auch nur vermuten :grinning_face:


    Hab ich auch gehört aus FCN-Kreisen!

  • Zitat von Glubberer_69

    Hab ihn vorhin getroffen und gefragt...hat es mit der Leiste und muss wohl operiert werden...


    Dabei war auch unser neuer Österreicher...


    Also von operiert hat er auf FB nichts gepostet, sondern nur das die Leiste zwickt und er deshalb kurzfristig passen musste!

  • Zitat von daylight

    Also von operiert hat er auf FB nichts gepostet, sondern nur das die Leiste zwickt und er deshalb kurzfristig passen musste!


    Kann nur das sagen, was er zu mir gesagt hast. Wenn Du das nicht glaubst, ist das nicht mein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!