Timo Gebhart (#10)

  • Gibts da jetzt ein Stadionverbot?

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • meine fresse, lasst den kerl doch nachts feiern gehen...
    wenn ich tagelang nicht arbeiten könnte, wäre ich auch froh mal abends mit freunden abzuschalten und mich abzulenken.
    ob und was wirklich passiert ist, wird sich herausstellen! erfahrungsgemäß wird da aus ner mücke n elefant gemacht...


    gibt genügend geistige tiefflieger die iwelche probleme haben und dann son "promi" genau recht kommt, da reicht oft nur n kleiner schubser...
    gut heißen will ich´s sicherlich nicht, aber die jungs sind auch nur menschen und haben ein Leben neben dem Fußballplatz!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ja ja du hast recht aber da es eben zur Zeit auf dem Platz noch nicht sooo gut läuft, erwarte ich bis zur 40 Punkte Marke auch volle Konzentration. Ich glaube viele vergessen das diese Kerle Millionenschwer sind und dafür erwarte ich vollkommene Leistungsbereitschaft.
    und zwar auf dem Platz und nicht im Nachtleben. Man da bekommen ich echt nen roten Kopf wenn ich hier auch noch Verständnis für die armen Spieler haben muss, die verletzt das Nachtleben genießen. Sowas stellt bei mir Vll ne fristlose Kündigung dar, weil ein Discobesuch die Genesung gefährdt und somit gegen das Arbeitsgesetzt verstößt, aber mai der ist ja Fußballer, bekommt jeden Monat 100.000 im Monat, der darf das. :wut:


    Ich glaub einige wollen doch schnell gar keine 40 Punkte, weil sie dann evenruell durch Jugend und Nachwuchsspieler
    ausgetauscht werden und auch mal pausiernen müssen!???

  • Einerseits besteht immer das Risiko angepöbelt zu werden, wenn du als Spieler unter die Öffentlichkeit gehst (noch dazu, wenn Alkohol im Spiel ist), andererseits kannst du die Spieler ja schlecht einsperren, wenn sie grad kein Fußball spielen und ihrem Job nachgehen.


    Das er eine Frau geschubst haben soll, ist doch gar nicht bestätigt, von daher sollte man erstmal abwarten, bevor man ihn hierfür beschuldigt. Was soll er beispielsweise tun, wenn ihn jemand angeht "Ey du sch*** Glubberer" und ihn rumschubst.


    Hat man da als Fußballprofi das Recht sich zu verteidigen? Oder muss man sich hier alles gefallen lassen, weil es ja sonst negative Presse gibt. Ein "Nürnberger Spieler in Discothek verprügelt" liest sich ja auch viel besser.


    Klar ist das jetzt übertrieben, aber so ein krasses Beispiel braucht es hier denk ich.


    Und zum Thema Verletzung: Ich denke nicht, dass er dort gleich den Gangnam Style getanzt hat oder ne Break Dance Freestyle Nummer hingelegt hat. Von daher wird er die Leiste auch nicht mehr belasten, als wenn er durch die Stadt läuft.


  • dann kann ich aber das nächste mal erkältet meinem arbeitgeber gegenüber erklären: ja ich war in der disse obwohl ich krank bin und nicht arbeiten kann aber ich schwör ich saß die ganze zeit hinten auf dem sofa und hab zitronentee getrunken. ein normaler arbeitnehmer darf das nicht also gleiches recht auch für solche typen sorry.
    ich hab da null verständnis, gibt so viele disziplinierte jungs die profi werden wollen und so einer scheisst einfach drauf und hat netmal groß was für den verein getan.

  • Zitat von Dude

    dann kann ich aber das nächste mal erkältet meinem arbeitgeber gegenüber erklären: ja ich war in der disse obwohl ich krank bin und nicht arbeiten kann aber ich schwör ich saß die ganze zeit hinten auf dem sofa und hab zitronentee getrunken. ein normaler arbeitnehmer darf das nicht also gleiches recht auch für solche typen sorry.
    ich hab da null verständnis, gibt so viele disziplinierte jungs die profi werden wollen und so einer scheisst einfach drauf und hat netmal groß was für den verein getan.


    Jein, wenn du keine ansteckende Krankheit hast und nicht bettlägerig krank geschrieben bist darfst du das Haus doch verlassen. Klar, ne Disco ist jetzt nicht unbedingt der Aufenthaltsort, der einem da anfangs gleich in den Sinn kommt...


    Mir ging es rein darum, dass seine Verletzung sich dadurch nicht verschlechtern kann, wie es hier auch schon angedeutet wurde.

  • Zitat von Danny

    Jein, wenn du keine ansteckende Krankheit hast und nicht bettlägerig krank geschrieben bist darfst du das Haus doch verlassen. Klar, ne Disco ist jetzt nicht unbedingt der Aufenthaltsort, der einem da anfangs gleich in den Sinn kommt...


    Mir ging es rein darum, dass seine Verletzung sich dadurch nicht verschlechtern kann, wie es hier auch schon angedeutet wurde.


    mag sein dass sie sich net verschlechtert aber verbessern tut sie sich dadurch auch nicht. ich finde den zeitpunkt angesichts seiner verletzung UND dass paar stunden davor die kollegen noch auswärts alles geben mussten sehr provokant.

  • Klar, professionelles Verhalten sieht anders aus. Das steht außer Frage.


    Ich denke schon, dass er in Stuttgart dabei war zuvor, und die Mannschaft zumindest moralisch unterstützt hat (mehr geht ja im Moment nicht...)


    Wie auch immer. Ich hoff er wird bald wieder fit und hilft uns dann weiter.


    Ich finde z.B. nicht, dass er bisher eine Enttäuschung war, wie vorhin hier schon irgendwo gelesen.


    Er hat nicht immer Top Leistungen abgeliefert, aber war trotzdem einer der besten in der Hinrunde. Zwar einerseits schön, sollte und aber andererseits auch zu denken geben.

  • @kranke Arbeitnehmer
    bei uns kursiert das Prinzip, dass man, wenn man krankgeschrieben ist, quasi alles machen darf, was die Genesung nicht gefährdet.
    Ob das gesetzlich so richtig ist, weiß ich jedoch nicht.


    Demnach wäre aber das, was der Timo gemacht hat, für einen Arbeitnehmer erstmal ohne Folgen (vom Arbeitgeber her).
    Schön ist es natürlich trotzdem nicht unbedingt und ein Normalo-Arbeitnehmer würde sich das erstmal nicht machen trauen.


    Er wird ja sanktioniert - und so eine Strafe kann schon mal hoch ausfallen. Von dem her wird er sich das beim nächsten Mal gut überlegen.
    Und was die Schubserei angeht, hoffe ich für ihn, den Glubb und letztlich auch für uns, dass es wirklich harmlos war und er sich eher "nur verteidigt" hat.


    @Danny
    :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Achja-alles halb so schlimm. Er muss ja nicht nur zu Hause auf dem Sofa hocken.
    Abends mal wegzugehen ist in jedem Fall nicht verboten. Und die Jungs sind ja keine 15 mehr.
    Da kann es auch mal 3 Uhr werden.


    Sehe es auch wie Laubi. So lange es die Genesung nicht gefährdet, ist es im grünen Bereich.

  • Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.


    1. Ist er nicht bettlägerig krank geschrieben und 2. hatte die Mannschaft bis Dienstag frei.


    Wenn einer vor dem Spiel oder vor einem Vormittagstraining die halbe Nacht irgendwo abhängt, ist das ein No-Go,


    aber nach einem Spiel wenn 2 freie Tage anstehen. So what!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab ja auch nichts dagegen, dass er mal Ramba Zamba macht.
    Wer hat das nicht schon mal.
    Andererseits gehoeren immer Zwei dazu, wer weiss schon, ob er nicht beleidigt und provoziert wurde.
    Aber er sollte schon wissen, das er als Glubb-Spieler net einfach so rumraufen darf/sollte.
    Ansonsten fand ich seine Reaktion offensive damit umzugehen net schlecht.
    Ist halt a tatendurstiger Jung, was er mal auf dem Platz nachweisen sollte. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Passt mit seinem Sozialverhalten wunderbar in die Fankurve zu den UN!


    Sollte sich aber lieber auf andere Dinge konzentrieren.



    Muss sagen, da gefällt mir Günni & Co besser, die feiern, wenn sie gewonnen haben.
    Anreiz zum Sieg, Erfolg wird gefeiert!


    Während Gebhart und Plattenhardt wohl einfach so das Nachtleben genießen, ohne dass es einen positiven Anlass dafür gibt.

  • lässt sich m.M. nicht ganz klären ob Discobesuche einer Genesung von Leistenverletzungen im Wege steht. Deckel drauf, Gesund werden und dem Club weiterhelfen.

  • Zitat von Totti

    Haha, jaja, der Günni, da wurden mir aber auch andere Geschichten erzählt. :lol:


    So wie ich das verstanden habe hat Günni nach Siegen gefeiert.
    Und nach seinem Abi. Kann natürlich auch mehr gewesen sein, hab ich dann aber nicht mitbekommen.



    Nur kann ich solche Leute wie Gebhart (geht fort UND macht Theater während er verletzt ist), Plattenhardt (geht weg und trinkt, während seine Karriere ins Stocken gerät) oder gar Wiese (geht weg und macht Theater während er abgesägt wird und sein Verein im Abstiegskampf steckt!) nicht so gut verstehen wie Leute, die etwas geleistet und erreicht haben und dies dann feiern.


    Mag eine altmodische Einstellung sein, und es sei auch jedem sein Spaß gegönnt, aber gut finden muss ich es nicht.

  • Ohooo, der Herr geht als nur Feiern wenn er im Beruf Erfolg hat?


    Langweilig.


    Nein: Scheiß Langweilig. Wer so ein Leben hat möge doch bitte in die nächste Kiste steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!