Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Aus dem Kicker von heute:


    Es fehlen
    1. FC Nürnberg:
    Stephan (nicht berücksichtigt), Korczowski (U 23), Marcos Antonio (Aufbautraining), Pinola (10. Gelbe Karte), Stark (Nicht berücksichtigt), Gebhart (schlechte Blutwerte), Hlousek (Trainingsrückstand), Ngankam (U 23)


    Weis nicht obs der Döner war oder was anderes. Aber in dem Alter sollte man nur in Ausnahmefällen schlechte Blutwerte haben...


    Vielleicht einmal weniger ins Goija und in die Stereo (gehn da überhaupt Clubspieler hin?) und dafür bessere Werte. Will ja nix sagen, aber vielleicht isses ja doch der Alk und die nächtlichen Aktivitäten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unmöglich, dass nach den letzten Wochen sein Körper durch die ganzen Medikamente und Verletzungen ein wenig verrückt spielt.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Aus dem Kicker von heute:


    Es fehlen
    1. FC Nürnberg:
    Stephan (nicht berücksichtigt), Korczowski (U 23), Marcos Antonio (Aufbautraining), Pinola (10. Gelbe Karte), Stark (Nicht berücksichtigt), Gebhart (schlechte Blutwerte), Hlousek (Trainingsrückstand), Ngankam (U 23)


    Weis nicht obs der Döner war oder was anderes. Aber in dem Alter sollte man nur in Ausnahmefällen schlechte Blutwerte haben...


    Die kriegste wenn de ne Entzündung im Körper hast und vermutlich hat er die in der Leiste, daherauch seine Beschwerden da. Nur irgendwann muss man das in den Griff kriegen.

  • Zitat von Totti

    Unmöglich, dass nach den letzten Wochen sein Körper durch die ganzen Medikamente und Verletzungen ein wenig verrückt spielt.


    Auf jeden Fall. Vielleicht raucht er auch noch so wie ehemals Snix. Wie kann man das therapieren? Medikamente ~ auch nur bedingt denk ich wegen Doping. Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn er Sex hat ob das zu besseren Werten führen kann, erstens ist es anregend und zweitens fördert das ja auch andere Bereiche. Ich bin kein Allgemeinmediziner, aber nur durch eine Entzündung schlechte Blutwerte? Ich weiß nicht... Da ist denk ich auch viel das Party machen dran schuld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kurz: Ich habe keine Ahnung, aber es liegt an dem und dem!


    Fußballer werden heutzutage sowas von vollgepumpt mit solchem Zeug, dass einem schwindlig wird, daran ändert auch kein Dopinggesetz was. Man muss nur mal sehen unter welchen Umständen bspw. Ekici und Piszczek wochen-, wenn nicht monatelang gespielt haben, obwohl sie eigentlich OP-reif waren.

  • Zitat von chilli08

    Auf jeden Fall. Vielleicht raucht er auch noch so wie ehemals Snix. Wie kann man das therapieren? Medikamente ~ auch nur bedingt denk ich wegen Doping. Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn er Sex hat ob das zu besseren Werten führen kann, erstens ist es anregend und zweitens fördert das ja auch andere Bereiche. Ich bin kein Allgemeinmediziner, aber nur durch eine Entzündung schlechte Blutwerte? Ich weiß nicht... Da ist denk ich auch viel das Party machen dran schuld.


    PRUST. :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chilli08

    Auf jeden Fall. Vielleicht raucht er auch noch so wie ehemals Snix. Wie kann man das therapieren? Medikamente ~ auch nur bedingt denk ich wegen Doping. Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn er Sex hat ob das zu besseren Werten führen kann, erstens ist es anregend und zweitens fördert das ja auch andere Bereiche. Ich bin kein Allgemeinmediziner, aber nur durch eine Entzündung schlechte Blutwerte? Ich weiß nicht... Da ist denk ich auch viel das Party machen dran schuld.


    Ja nur durch eine Entzündung. Hatte ich erst im Januar und die Werte waren hundsmiserabel.

  • Schlechte Blutwerte ist ja auch ne debberte Angabe.
    Entzündungswerte gehen logischerweise bei Entzündung hoch (CRP, Leukozyten...), das reicht doch allein schon um von "schlechten Blutwerten" sprechen zu können.
    Von etwas Eisenmangel bis Blutkrebs ist mit dieser detaillierten Angabe alles drin.
    Das ist so wie wenn man sagt: "Ich habe Schmerzen!"
    Das wird schon stimmen, aber weng genauer wäre nett.
    :smiling_face_with_sunglasses:



    BTT:
    Werd schnell wieder fit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • daylight: Ich bin selbst Raucher und hab einen ich denk mal höheren Blutdruck. Aber das sich das so äußert wusst ich nicht, danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • naja gibt bestimmt einige die das nicht als gesundheitsfördernd ansehen (ähnlich wie nen discobesuch oder döneressen nachts). Sollten sich dennoch andere Spieler mal ein beispiel daran nehmen
    wenn sie verhindert sind sich in die Nord zu stellen.


    ICH finde es ne geile Aktion, verschafft er sich wieder seine symphatiepunkte in der Kurve (schlau schlau).


    Dennoch würde ich es lieber begrüssen er steht bald wieder auf dem Platz und hilft unserer Kreativabteilung, wurde da schon was bekanntgegeben wie lange
    sich das noch hinauszögert?

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Und es ist sogar eine Win-Win-Situation.


    Nicht nur, dass es die Fans geil finden und für ihn Sympathien entstehen :hoch: , für die Sicherheit ist es auch gut. Zum Beruhigen :wink:
    Aber das wird heute eh nicht nötig sein :crossed:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von 19Franken68

    Dennoch würde ich es lieber begrüssen er steht bald wieder auf dem Platz und hilft unserer Kreativabteilung, wurde da schon was bekanntgegeben wie lange
    sich das noch hinauszögert?


    Wiesinger hat mal bei einer PK gemeint, dass man da jetzt keine Zeitpunkte mehr setzen will, da das Gebhart zum einen unter Druck setzt (bzw. er sich selbst unter Druck setzt), zum anderen eh schwer zu sagen ist, wie langwierig die Verletzung ist.



  • ok also mal lieber nicht mehr damit rechnen dass es für die Saison noch klappt. Also denN Timo gute besserung und heute alles geben bei uns in der nord, NUR DER FCN

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • laut Kicker-Print rechnet er selbst auch nicht mehr mit einem weiteren Einsatz in dieser Saison :frowning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fanblockbesuche schön und gut, aber Publikumsliebling und Vereinsidol wirst du mit Einsätzen, Leistung und dem Verhalten gegenüber Verein und Fans... Dieser ganze Gebhart Hype bei den U20 Fans geht mir ehrlich gesagt bisschenzu einfach...


    War Marek 1x im Fanblock oder twitterte oder hatte ne FB-Fanpage?!


    Klar ist Gebhart n Beißer und zeigte zuletzt aufsteigende Form - der Messias und neue Andy Wolf ist er mMn aber nicht...

  • Zitat von Misterfcn

    Fanblockbesuche schön und gut, aber Publikumsliebling und Vereinsidol wirst du mit Einsätzen, Leistung und dem Verhalten gegenüber Verein und Fans... Dieser ganze Gebhart Hype bei den U20 Fans geht mir ehrlich gesagt bisschenzu einfach...


    War Marek 1x im Fanblock oder twitterte oder hatte ne FB-Fanpage?!


    Klar ist Gebhart n Beißer und zeigte zuletzt aufsteigende Form - der Messias und neue Andy Wolf ist er mMn aber nicht...


    kann keinen "Gebhart-Hype" erkennen.
    Glaube dass es einfach daran liegt, dass wir im Moment auf seiner Position mit Chandler, Mak, Frantz nicht wirklich gut aufgestellt sind und mal einer wie er fehlt der sich auch was zutraut.. hätte ihn gestern sehr gerne am Platz gsehn

  • Zitat von Misterfcn

    Fanblockbesuche schön und gut, aber Publikumsliebling und Vereinsidol wirst du mit Einsätzen, Leistung und dem Verhalten gegenüber Verein und Fans... Dieser ganze Gebhart Hype bei den U20 Fans geht mir ehrlich gesagt bisschenzu einfach...


    War Marek 1x im Fanblock oder twitterte oder hatte ne FB-Fanpage?!


    Klar ist Gebhart n Beißer und zeigte zuletzt aufsteigende Form - der Messias und neue Andy Wolf ist er mMn aber nicht...


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!