Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von hoeschler

    Frantz war auch dauerverletzt und im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass alles einen Hammerzeh als Ursache hatte (wenn ich mich recht entsinne)


    Also so ganz ohne Kenntnis die Diagnose Sportinvalidität stellen ist gewagt.


    Das weiß ich auch, deswegen schrieb im zweiten Satz auch "oder vom Fußball komplett weg". Nur was bringt es dem Jungen, wenn er sich körperlich kaputt spielt?
    Ich weiß wie´s bei mir ist: Fußball spielen wie vor 3-4 Jahren ist nicht mehr, geschweige denn überhaupt solche Sportarten. Erstens ist es die Angst (Respekt vorm Hlousek :hoch: ) und zweitens ist es mir gar nicht möglich...
    Deshalb, es ist ihm zu wünschen wieder gesund zu werden, aber er soll seinen Körper dafür nicht ins Unendliche kaputt quälen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815


    es muss unbedingt sportlich wieder bergauf gehen. dann muss man deinen mist hier nicht mehr so oft lesen.
    das gefährdet echt seelenwohl, wenn ich schon in der forenübersicht sehe, der dude hat irgendwo was geschrieben.


    Ja? Sicher dass dir net einer abgeht? Ich würd ja sagen geh zum lachen in nen Keller oder ne Höhle oder so aber da bist du ja schon.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hat Gebhart unter GROSS nicht schon beim VfB gekickt, also erfolgreich gekickt?


    timo war tot traurig über dessen Demission, da er unter ihm richtig aufgelüht ist

  • Zitat von ognom0815

    Dude


    guck mal, ein post ohne "verpiss, wixer, fresse, ect." ich würde ja sagen ich sehe eine entwicklung, aber wahrscheinlich wirken da noch die glücksgefühle nach dem trainerrauswurf nach.


    Ernsthaft: Mir geht der Dude auch extrem auf die Nerven, aber Deine Sticheleien und Kommentare bei jeder Gelegenheit sind schon ein wenig Kindergarten, meinste nicht? Ignorier ihn halt einfach, mir wärs den Aufwand und die Nerven nicht wert...

  • Zitat von Austa - FCN

    Ernsthaft: Mir geht der Dude auch extrem auf die Nerven, aber Deine Sticheleien und Kommentare bei jeder Gelegenheit sind schon ein wenig Kindergarten, meinste nicht? Ignorier ihn halt einfach, mir wärs den Aufwand und die Nerven nicht wert...


    Danke Bruder.

  • Scheint mir der Nachfolger vom Frantz zu werden. Letzterer scheint ja tatsächlich Fit zu bleiben :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • gut dann können wir ja ab der wintervorbereitung für die saison 14/15 wieder mit ihm zählen... :frowning_face:


    oh man hoffentlich wird das noch recht bald wieder was.

  • Zitat von chesserio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, die Dauerinvaliden Frantz und Nilsson haben ja gezeigt, dass man den Dauerinvalidenstatus auch wieder abstreifen kann. Wenns aber bis Ende der Saison nix mehr wird, sollte man den Vertrag auflösen.


    Warum postest du die Erkennungsmelodie vom glubberer 69 wenns um Gebhart geht?

  • Wenn's vorne zwickt und hinten beißt, nimm' Klosterfrau Melissengeist!


    Aber einreiben,... net trinken Timo...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spielt der überhaupt noch mal für uns oder ist er während der ganzen Vertragslaufzeit verletzt?Praktisch eine Million zum Fenster hinaus geschmissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schmeißt diesen Idioten endlich raus! Die haben NIX kapiert! Es ist 5 vor 12 und des einzige, was se können, is in die scheiss Disco zu gehen!

  • ist doch super. hat der neue trainer gleich die möglichkeit den anderen von anfang an zu zeigen wo es langgeht. wenn ich der neue trainer wäre, und in meiner neuen mannschaft solche probleme herrschen, wär das ne steilvorlage :idea:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!