Timo Gebhart (#10)

  • Timo stell dich im nächsten Heimspiel einfach wieder mitten in die Kurve und die Teenies werden dir sofort wieder verzeihen.


    Ich kanns ja verstehen wenn er Frust schiebt. Von mir aus kann er sich auch volllaufen lassen wenn er meint, aber dann soll er das doch bitte nicht in der Öffentlichkeit machen, noch dazu als Wiederholundgstäter. Wie bescheuert kann man denn bitte sein?

  • Zitat von KillerDriller

    Für mich hat sich die Sache jetzt auch mal erledigt.
    Er hat sich entschuldigt und steht jetzt in der Pflicht zu zeigen, dass das nicht nur leere Worte sind.
    Zweifel daran sind berechtigt.
    Gebhart soll jetzt alles dafür tun wieder körperliche Bundesligatauglichkeit zu erreichen und sich dann im Training anbieten.
    Alles andere ist Gewäsch.


    Genau so ist es! Entscheidend ist doch, was auf dem Platz rauskommt. Von mir aus, kann er sich täglich mit seinen Kumpels prügeln (aber nur mit der flachen Hand und so, nicht dass er dabei kaputt geht). :mrgreen:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Chancentod

    Ich stelle mir vielmehr die Frage, was wohl einige in der Mannschaft denken, wenn es hier mal NICHT harte Konsequenzen gibt. Insbesondere Balitsch dürfte sich (nachvollziehbar) verarscht fühlen.


    Das ist ja das Schöne. Der Verein sanktioniert das Vergehen so wie gehabt(Geldstrafe, IPhone-entzug, mim Zug anreisen oder was auch immer) und um den Rest muss man sich nicht kümmern weil der Trainer X dann mehr oder weniger unbelastet in die Sache gehen kann. Gilt übrigens genauso für Herrn Balitsch sollte er sein Ego dann mal überwinden und wieder an den Verein denken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von EinClubFan

    Timo stell dich im nächsten Heimspiel einfach wieder mitten in die Kurve und die Teenies werden dir sofort wieder verzeihen.


    des + ansonsten daheim bei Mami bleiben wäre für den Timo wohl die beste Lösung, damit er sich nimmer nachts um 4 Uhr irgendwo vor einer Disse raufen muss :exclamation_mark:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon schlimm, wie die ganzen gutmenschen hier gleich auf den BILD-zeitungszug aufspringen und von disoschlägern sprechen.


    nun gut, nach dieser äusserung kann ich dich und deine einstellungen nun auch deutlich besser einordnen.


    generell geht es hier meiner meinung nach nicht um das fehlverhalten einer schlägerei. wenn er angegriffen wird, soll er sich auch verteidigen dürfen. das ein profi der derart in der öffentlichkeit steht von ein paar besoffenen idioten vielleicht eher mal provoziert wird, kann ich mir vorstellen.


    problem ist meiner meinung nach wenn ein verletzter fussballprofi sich um 4:30 nachts in einer discothek rumtreibt. das er dort nur apfelschorle getrunken hat, kann er sonstwem erzählen...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Chancentod

    Das WON. Der Laden, der mir bereits mit 20 zu peinlich und abgewanzt war.


    :schaem:


    Ich halte es nun ganz einfach so: Keine weiteren Worte von mir über den geistigen Horizont Gebharts.


    wieso denn, da is nicht nur der eintritt billig sondern auch die weiber:) :wink:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von finzelberg

    Satzungsänderung :
    Vertragsspieler des 1.FC Nürnberg müssen ausnahmslos einen IQ von mindestens 110 nachweisen :heul:


    man muss auch nicht gleich übertreiben, 80 würd schon reichen

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Es ist schon ein Stück weit nicht in Ordnung hier über zu geringen IQ zu diskutieren, damit hat das nämlich eher wenig zu tun. Außerdem ist es auch nicht ok dass der liebe Martin ihn jetzt öffentlich lächerlich macht. Als wenn er das nicht vorher gewusst hätte :schaem: . Timo Gebhart war schon immer so .. Ein gschlampertes Genie, einer der sich nicht über alles einen heißen macht. Deswegen ist er kein Trottel aus der Rütli, wie manch andere die beim Yogi Bär spielen.


    Kann denn keiner verstehen dass man frustriert ist wenn man ständig an irgendwas rumlaboriert ? Ja, er hätte das nicht tun dürfen, und es war absolut unprofessionell. Es ist aber nicht jeder ein aalglatter braver Bubi. Wenn die Schweinefresse sich fast jedes Wochenende daneben benimmt in Clubs und reihenweise Kinder knallt, ist es ja auch nicht so schlimm. :roll:


    Ein guter Trainer würde ihn wieder hinkriegen, da bin ich mir sicher. Schade wenn er seine Zukunft so verscheißt.
    Er hat niemanden umgebracht, meine Güte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist schon ein Stück weit nicht in Ordnung hier über zu geringen IQ zu diskutieren, damit hat das nämlich eher wenig zu tun. Außerdem ist es auch nicht ok dass der liebe Martin ihn jetzt öffentlich lächerlich macht. Als wenn er das nicht vorher gewusst hätte :schaem: . Timo Gebhart war schon immer so .. Ein gschlampertes Genie, einer der sich nicht über alles einen heißen macht. Deswegen ist er kein Trottel aus der Rütli, wie manch andere die beim Yogi Bär spielen.


    Kann denn keiner verstehen dass man frustriert ist wenn man ständig an irgendwas rumlaboriert ? Ja, er hätte das nicht tun dürfen, und es war absolut unprofessionell. Es ist aber nicht jeder ein aalglatter braver Bubi. Wenn die Schweinefresse sich fast jedes Wochenende daneben benimmt in Clubs und reihenweise Kinder knallt, ist es ja auch nicht so schlimm. :roll:


    Ein guter Trainer würde ihn wieder hinkriegen, da bin ich mir sicher. Schade wenn er seine Zukunft so verscheißt.
    Er hat niemanden umgebracht, meine Güte.


    endlich mal normale leute (neben krügers) :hoch::hoch::hoch:


    winzie

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist schon ein Stück weit nicht in Ordnung hier über zu geringen IQ zu diskutieren


    du hast recht, nur einen überdurchschnittlichen IQ von 110 konnte ich nur nicht unkommentiert lassen. :heul:


    Zitat von sirtakimann

    Ein guter Trainer würde ihn wieder hinkriegen, da bin ich mir sicher. Schade wenn er seine Zukunft so verscheißt.
    Er hat niemanden umgebracht, meine Güte.


    weiss ich ehrlich gesagt nicht. wenn du das jetzt zu einem esswein geschrieben hättest, hätte ich dir wahrscheinlich entschieden widersprochen, beim gebhart bin ich mir nicht so sicher.


    irgendwann muss halt auch mal ende sein mit dem entschuldigen, dann müssen auch mal konsequenzen folgen. ich bin gespannt wie der neue trainer dieses thema handhaben wird, denn grundsätzlich sehe ich das bei dem verortet.


    ps: am "heim zu mama"-bashing hab ich mich nicht beteiligt, weil DAS find ich nämlich mal unangebracht...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    man muss auch nicht gleich übertreiben, 80 würd schon reichen


    was hat der Intelligenzquotient mit Sozialkompetenz zu tun ?

  • Zitat von Liminator

    wieso denn, da is nicht nur der eintritt billig sondern auch die weiber:) :wink:


    Ist dort wohl einfacher Weiber aufzureissen als über Facebook?

  • Zitat von Bulmers

    Schramm`s Entschuldigung wurde respektiert und angenommen. Also warum nicht auch Gebhardt`s? Schwamm drüber, Thema beendet.


    Kann hier schon den ein oder anderen verstehen. Bei Schramm war es das erste mal, bei Gebhart eben nicht. Und jetzt kommt halt sein Standardsatz von wegen ihn tuts Leid, Verein im Vordergrund bla bla. Trotzdem bin ich deiner Meinung. Thema ist erledigt, Baustelle geschlossen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Ob über einfache Strukturen oder Mamas Schelte... ein Fussballverein ist immer auch eine Real-Soap oder ein kleiner Royal-Palast. Bei uns Gottseidank nicht im vanderVaartschen Sinne, aber dass an der ein oder anderen Stelle mal polemisch oder amüsiert zugeschaut wird, ist normal.


    So viel Seichtheit nehme selbst ich mir manchmal gerne raus.


    Hoffentlich bekommt der Junge heute wieder ein Pausenbrot :heul:

  • Im Supermarkt in der Brückenstraße/Nbg, lief mir gestern um 17.15h T. Gebhart mit Freundin u. Kumpel über den Weg. Seine Freundin scheint mehr im Kopf zu haben, denn sie meinte zu ihm, bei 12° sei es doch etwas kalt im T-Shirt.


    Mit Jacke sieht aber keiner seine Tätowierungen, für ihn anscheinend zu uncool. Wahrscheinlich kann er nä. Wöche wg. Erkältung nicht zur Reha.


    Bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage an seinem Audi MM-..-..5 vorbei, dachte ich mir, er sei zum Klarwerden zu seinen Eltern nach Memmingen geschickt worden. Entweder geht das innerhalb von 24h oder er ist von zu Hause ausgebüxt.


    Eigentlich komme ich mir vom CLUB etwas verarscht vor. "Landverschickung" in die Zeitung zu setzen und die Realität schaut ganz anders aus.

  • Timo Gebhart kann in seiner Freizeit machen was er will.
    Er hat sich lediglich an die Regeln zu halten, die für jeden anderen auch gelten.
    Man kickt doch selbst im Winter kurzärmelig, dann wird er einen Einkauf im T-Shirt überleben. :lol:
    Der junge Mann soll sich (auch zum Selbstschutz) in der nächsten Zeit weng rar machen im Nightlife und gut ist.
    Ob der jetzt in Memmingen oder sonstwo weilt ist irrelevant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Timo Gebhart kann in seiner Freizeit machen was er will.
    Er hat sich lediglich an die Regeln zu halten, die für jeden anderen auch gelten.
    Man kickt doch selbst im Winter kurzärmelig, dann wird er einen Einkauf im T-Shirt überleben. :lol:
    Der junge Mann soll sich (auch zum Selbstschutz) in der nächsten Zeit weng rar machen im Nightlife und gut ist.
    Ob der jetzt in Memmingen oder sonstwo weilt ist irrelevant.


    Naja, wenn er von Bader um Abstand zu seinen "falschen" Freunden zu gewinnen nach Hause geschickt wird und er sich dann doch in Nbg. mit diesen "Freunden" rumtreibt ist diese vielleicht nicht das richtige Verhalten um seinen Arbeitgeber nach den Verfehlungen wieder gnädig zu stimmen.
    Klar wird er den Einkauf im T-Shirt überleben bei 12 Grad. Vernünftig ist so ein Verhalten aber nicht.
    Und wenn er schon nicht in Memmingen ist sollte er wenigstens bei dem SONSTWO darauf achten, dass es nicht zu neuen Spekulationen einlädt (ein Einkauf im Supermarkt zählt da nicht dazu!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!