Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von winzie

    ich weiß gar nicht was ihr habt... endlich mal zwei spieler, denen man, sicherlich auch aufgrund ihrer fannähe, abnimmt, daß sie gerne für diesen verein spielen und daß ihnen auch was an den fans liegt. was wurde hier schon immer über söldner und mirdochegal typen abgeledert (verständlicherweise) und jetzt haben wir mal andere und es ist auch wieder nicht OK :lol:


    winzie


    identifikation ersetzt keine leistung - so hieß es bei pinola, obwohl der in der vergangenheit schon einiges für den fcn geleistet hat - spieler wie gebhart müssen sich da schlicht und ergreifend anstrengen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    identifikation ersetzt keine leistung - so hieß es bei pinola, obwohl der in der vergangenheit schon einiges für den fcn geleistet hat - spieler wie gebhart müssen sich da schlicht und ergreifend anstrengen


    Mir hat er heute gut gefallen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Mir hat er heute gut gefallen.


    heute ja - bisher in der saison - fast immer: nein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    hat ja bisher auch so viel gespielt diese Saison :roll:



    das in der saison gehört da nicht rein - sorry ... seit er hier ist, fast nie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    heute ja - bisher in der saison - fast immer: nein


    Seh ich auch so, meine Betonung lag auf heute. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von terrorhamster

    Da darfst nichts drauf geben, das sind die Berufsmeckerer, denen kannst nichts recht machen.


    Nehmt doch nicht alles so bierernst, was man hier schreibt :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Sorry, aber der muss im Sommer weg. Können es uns nicht leisten, dass er in einer Saison insgesamt 150 Minuten aufm Platz steht. Mal abgesehen davon, dass er ja auch wirklich keine Granate aufm Spielfeld ist. Dass er sich zweimal in den Block stellt und sich ab und an bei den Ultras sehen lässt, ist ne gute Sache, aber das hilft uns am Ende auch nicht weiter.

  • eieiei
    Ob des noch was wird mit Timo?
    Wahrscheinlich ist er der best bezahlteste Hobby-Ultra der Welt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das wäre jetzt glaube ich das erste Mal, wo Verbeek ziemlich rumgeeiert hat, um die Frage zu beantworten.

  • Wir leben sowieso viel mehr von der mannschaftlichen Geschlossenheit, als von der Abhängigkeit einzelner Spieler.
    Viel wichtiger ist, daß der Spieler der für Gebhardt einspringt, sich relativ nahtlos in unser System einfügt.
    Mak scheint möglich, allerdings auch Pekhart ( mit Drmic als RM ).
    Ich persönlich würde jedoch gern Feulner als RM sehen und Campana auf seiner Position.
    Das würde evtl. unserem Spiel die Ballsicherheit zurückbringen, die ich seit Hasebes Ausfall vermisse.
    Allerdings glaube ich nicht wirklich, daß Verbeek meinem Wunsch folgt. :wink:
    Aber wie schon gesagt, wenn die Mannschaft als Verbund funktioniert ( mit welchem Spieler auch immer ) ist alles ok. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!