Timo Gebhart (#10)

  • Eine Türe und ein Fenster öffnen sich gleichzeitig, wie von Geisterhand !


    Ein Wunder !


    Hat jemand die Kontaktadresse im Vatikan, um diese wundersame Handlung umgehend melden zu können ?

  • Zitat von Matthias77

    Eine Türe und ein Fenster öffnen sich gleichzeitig, wie von Geisterhand !


    Ein Wunder !


    Hat jemand die Kontaktadresse im Vatikan, um diese wundersame Handlung umgehend melden zu können ?


    Tja, die alten Socken vom Bader + deren Gerüche scheinen sich trotz übermäßig starken Durchlüftens lange zu halten.
    Scheinen dieselbe "Pattex"-Eigenschaft zu haben - wie er selbst.


    Dafür verziehen sie sich dann doch früher oder später freiwillig, sofern sich nur ein neues armes Schwein findet, dass sie aufnimmt - wie er selbst.

  • Wäre fett wenn er endlich weg wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Des wäre Wahnsinn wenn einer der Topverdiener, der überhaupt keinen Auftrag mehr hat, endlich weg wär und dann auch noch so weit... Wobei, ich würde ihn schon vermissen in der Nürnberger Nightlife-Szene :schaem:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Für Gebhart wäre so ein Auslandsneustart wirklich das Sinnvollste.
    In Deutschland erscheint er, aufgrund seines schlechten Rufes als " bad boy ", verbrannt.
    In Rumänien jedoch kann er das alles hinter sich lassen und einen vernünftigen fußballerischen Neustart wagen, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat und von Verletzungen in Zukunft verschont bleibt.
    Allerdings.....diese überlange Verletzungsliste kann doch auch den Rumänen nicht verborgen geblieben sein, daher betrachte ich diese Transfer-Geschichte noch ein wenig mit Vorsicht.
    Hoffentlich klappt's trotzdem.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für Gebhart wäre so ein Auslandsneustart wirklich das Sinnvollste.
    In Deutschland erscheint er, aufgrund seines schlechten Rufes als " bad boy ", verbrannt.
    In Rumänien jedoch kann er das alles hinter sich lassen und einen vernünftigen fußballerischen Neustart wagen, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat und von Verletzungen in Zukunft verschont bleibt.
    Allerdings.....diese überlange Verletzungsliste kann doch auch den Rumänen nicht verborgen geblieben sein, daher betrachte ich diese Transfer-Geschichte noch ein wenig mit Vorsicht.
    Hoffentlich klappt's trotzdem.


    Im Gespräch ist Vertrag bis Jahresende mit Option der Verlängerung auf Seiten des Vereins für weitere 2 Jahre.
    Gehaltstechnisch scheint Gebhart auch keine Forderungen zu stellen - auch die Aussagen des Präsidenten sind schon sehr weit aus dem Fenster lehnend getätigt..

  • Zitat von Conan O Brien

    Im Gespräch ist Vertrag bis Jahresende mit Option der Verlängerung auf Seiten des Vereins für weitere 2 Jahre.
    Gehaltstechnisch scheint Gebhart auch keine Forderungen zu stellen - auch die Aussagen des Präsidenten sind schon sehr weit aus dem Fenster lehnend getätigt..


    Nimm es mir nicht übel, aber bei Rumänen bin ich bei Transfergesprächen leider immer etwas skeptisch. Zumindest solange, bis die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
    Die reden immer viel.
    Könnt ihr euch noch an die Sepsi-Eierei vor der Saison erinnern ?
    Egal.....ich wäre mehr als glücklich, wenn es tatsächlich klappt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nimm es mir nicht übel, aber bei Rumänen bin ich bei Transfergesprächen leider immer etwas skeptisch. Zumindest solange, bis die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
    Die reden immer viel.
    Könnt ihr euch noch an die Sepsi-Eierei vor der Saison erinnern ?
    Egal.....ich wäre mehr als glücklich, wenn es tatsächlich klappt.


    :lol: daran musste ich auch gerade denken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Traue ihm in Rumänien eine Karriere wie einst Kennedy in Japan zu. :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So....ich habe mir gerade die Nachricht der NN durchgelesen.
    Scheint wieder mal typisch für Rumänen zu sein, angeblich soll der Vertrag zu 95 % durch sein, aber mit dem Club und Bornemann hat noch keiner geredet.
    Schon lustig. :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So....ich habe mir gerade die Nachricht der NN durchgelesen.
    Scheint wieder mal typisch für Rumänen zu sein, angeblich soll der Vertrag zu 95 % durch sein, aber mit dem Club und Bornemann hat noch keiner geredet.
    Schon lustig. [emoji38]


    ...dann hat der Präsi von denen Hallus....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So....ich habe mir gerade die Nachricht der NN durchgelesen.
    Scheint wieder mal typisch für Rumänen zu sein, angeblich soll der Vertrag zu 95 % durch sein, aber mit dem Club und Bornemann hat noch keiner geredet.
    Schon lustig. :lol:


    Ich denke mal, Bornemann hat Gebharts Berater ziemlich klar gesagt, daß es dem Spieler wenig bringt, ein weiteres halbes Jahr in der Versenkung zu sein und auch wenig Aussichten auf Einsätze in der U21 gemacht. Da solle er doch lieber aktiv einen Abnehmer für ihn suchen und man würde sich schon über eine Vertragsauflösung (hoffentlich ohne Abfindung) einig werden. Wenn das Szenerio so zutrifft, ist auch logisch, daß Bornemann da selber nicht viel verhandelt, sondern letztlich nur sein Plazet gibt, wenn Gebhart und Steaua sich einig sind und der Club mit plus minus null herauskommt (ggf. zahlt Steaua eine geringe Ablöse und wir reichen das als Abfindung für das halbe Jahr Restlaufzeit an den Spieler weiter).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollten wir sogar noch Ablöse für Herrn G. rauspressen können, gratuliere ich unserem Manager herzlichst dazu.


    Vielleicht ist der Abgang G. ein Dosenöffner für weitere Neuzugänge, da wahrscheinlich massiv an Gehalt gespart werden würde.
    Ich drück so die Daumen das es klappt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Sollten wir sogar noch Ablöse für Herrn G. rauspressen können, gratuliere ich unserem Manager herzlichst dazu.


    Vielleicht ist der Abgang G. ein Dosenöffner für weitere Neuzugänge, da wahrscheinlich massiv an Gehalt gespart werden würde.
    Ich drück so die Daumen das es klappt.


    Ich glaube, daß das eher so läuft wie Altmeister schrieb.
    Wenn es eine kleine Ablöse gibt, wird die an Gebhart weitergereicht.
    Ähnlich machte es auch der HSV im Fall Stieber, der die Club-Leihgebühr an Stieber weiterreichte um seinen Gehaltsverlust zu minimieren.

  • Ich halte das für hochgradig unseriös, wenn der abgebende Verein davon nichts weiss, dass ein Spieler mit gültigem Vertrag vor einem Wechsel steht. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!