Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Da habe ich aktuell vor dem farblosen Verein und noch viel größeren Provinzclub aus Paderborn Respekt. Obwohl sich die Angestellte des Organisationsbüros im Trainingslager in der Türkei nicht sexuell belästigt fühlte, wird der Spieler, der seinen Lurch u. Hintern in der Hotellobby präsentierte, umgehend suspendiert.


    Ob eine fristlose Entlassung in Paderborn oder beim "Dimo" durchsetzbar wäre, bleibt dahingestellt. Konsequentes und zielgerichtetes Handeln kann ich dem CLUB, bei der Personalie Gebhardt, nicht attestieren.

  • Das mag sein, hilft uns aber auch nichts weiter, darf sich gerne wenn er von der Gehaltsliste runter ist ne Dauerkarte im 9-11er kaufen und da so richtig alles geben.


    @ Matze


    Ja Paderborn zeigt bei Dödelgate mal so richtig Eier, bin mir blos net sicher ob der Fall vergleichbar ist.


    Timo hat sich ja in seiner Freizeit danebenbenommen, und nachdem Diskobesuch in Rehazeit anscheinend net schlimm war wirds halt kein Kündigungsgrund sein.
    Dödelgate passierte ja im Trainigslager also so gesehen während der Dienstzeit.


    Egal, ich trau selbst Bader zu das man einen Rauswurf damals juristisch prüfen lies.
    Der Fehler war im Nachhinein der lange Vertrag.

  • Zitat von PHM+

    @Eine gewagte Darstellung und Behauptung, wir sollten uns einfach heraushalten, bringt nur Unruhe in den Verein.
    Für den Spielerkader ist allein Bornemann, Weiler und seine Mitarbeiter zuständig.


    @ genauso gewagt wie deine aussage über blum, der angeblich nicht beißt und nix reißt. wir sollten da nicht noch mehr milchsäure in die laktatwerte bringen. das zu bewerten ist die sache weilers und bornemanns :wink:.

  • Bitte was 600.000 Abfindung will der Typ bei nicht mal mehr 6 Monate Vertrag ?
    Wie viel verdient der dann wohl im Monat, wenn wir uns dadurch noch Gehalt sparen?

  • Einer von uns!


    :lol:


    Nix auf die Kette bekommen, von der Krankenkasse leben , Scheisse bauen und dann noch gescheit abkassieren wollen!


    Ein echter Top-Typ halt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bitte was 600.000 Abfindung will der Typ bei nicht mal mehr 6 Monate Vertrag ?
    Wie viel verdient der dann wohl im Monat, wenn wir uns dadurch noch Gehalt sparen?


    Das sind doch alles wirre Aussagen des Steaua-Präsidenten, die sich teilweise widersprechen.
    Wenn ich den Kicker richtig interpretiere, möchte Gebhart eine Abfindung, die noch mit Bornemann auszuhandeln ist.
    Egal....wenn unter dem Strich eine vernünftige Geldersparnis für den Club bleibt..... dann bitte, weg mit Schaden..... und diese Akte kann dann dann endlich endgültig geschlossen werden.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bitte was 600.000 Abfindung will der Typ bei nicht mal mehr 6 Monate Vertrag ?
    Wie viel verdient der dann wohl im Monat, wenn wir uns dadurch noch Gehalt sparen?


    Das ist doch die Summe auf die er bereit ist zu verzichten. Lies den Artikel nochmal, der Satz ist extrem verschachtelt. Man muss hier klar Kosten gegeneinander auflisten und sollte zum Schluss ein Plus bei uns stehen, dann weg mit ihm.

  • kann mir nicht vorstellen, das Gebharts Lebensstil mit 5.000€ monatlich finanzierbar ist

  • Zitat von Zühnigger

    kann mir nicht vorstellen, das Gebharts Lebensstil mit 5.000€ monatlich finanzierbar ist


    Vielleicht ja doch in Rumänien.
    Die Discos sind nicht so teuer, die Mädchen willig und billig.....ok., daß war jetzt wirklich nicht Gender-like. Sorry. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht ja doch in Rumänien.
    Die Discos sind nicht so teuer, die Mädchen willig und billig.....ok., daß war jetzt wirklich nicht Gender-like. Sorry. :wink:


    Und der Sprit für die diversen Prollkarren ist da bestimmt auch günstiger. Und die Louis Vuitton Herrenhandtaschen gibts da vom freundlichen Straßenhändler für 20€. Nur Vorteile!

  • Mir hats ein Rumäne übersetzt :slightly_smiling_face:


    - 600.000 stehen im noch zu bis 30.06.
    - er will vom Club 200.000 für eine Vertragsauflösung.
    - bei Steaua kriegt er nur 5.000 pro Monat und kann sich wieder für höhere Aufgaben anbieten
    - Ausstiegsklausel 1,5 Mio

  • Zitat von Bendix

    Mir hats ein Rumäne übersetzt :slightly_smiling_face:


    - 600.000 stehen im noch zu bis 30.06.
    - er will vom Club 200.000 für eine Vertragsauflösung.
    - bei Steaua kriegt er nur 5.000 pro Monat und kann sich wieder für höhere Aufgaben anbieten
    - Ausstiegsklausel 1,5 Mio


    Das heißt also gut 1,2 Mio. ohne Prämien p.a. auch in Liga 2. Sauber! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!